Cover-Bild Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter
36,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Vulkan-Verlag GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 287
  • Ersterscheinung: 05.07.1999
  • ISBN: 9783802754111
Werner Briefs, Manfred Lomott

Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter

Ein Leitfaden für Techniker und Kaufleute im Tief- und Rohrleitungsbau bzw. Anlagenbau
Kundenorientierung und Kundenbindung meinen in erster Linie die
Außenwirkung unseres Unternehmens auf den Auftraggeber und dessen
Kunden. Wir sagen bewusst "unseres Unternehmens", denn neben
bestimmten Grundsätzen und Regeln im partnerschaftlichen Umgang mit
Menschen bedarf es sicherlich auch einer positiven Einstellung eines
jeden Mitarbeiters zu seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen. Nur ein
innerlich zufriedener Mitarbeiter kann auch nach außen hin
Zufriedenheit ausstrahlen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.