36,00
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inkl. MwSt
- Verlag: Vulkan-Verlag GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 287
- Ersterscheinung: 05.07.1999
- ISBN: 9783802754111
Kundenorientierte Kommunikationstechniken für Bauleiter
Ein Leitfaden für Techniker und Kaufleute im Tief- und Rohrleitungsbau bzw. Anlagenbau
Kundenorientierung und Kundenbindung meinen in erster Linie die
Außenwirkung unseres Unternehmens auf den Auftraggeber und dessen
Kunden. Wir sagen bewusst "unseres Unternehmens", denn neben
bestimmten Grundsätzen und Regeln im partnerschaftlichen Umgang mit
Menschen bedarf es sicherlich auch einer positiven Einstellung eines
jeden Mitarbeiters zu seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen. Nur ein
innerlich zufriedener Mitarbeiter kann auch nach außen hin
Zufriedenheit ausstrahlen.
Außenwirkung unseres Unternehmens auf den Auftraggeber und dessen
Kunden. Wir sagen bewusst "unseres Unternehmens", denn neben
bestimmten Grundsätzen und Regeln im partnerschaftlichen Umgang mit
Menschen bedarf es sicherlich auch einer positiven Einstellung eines
jeden Mitarbeiters zu seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen. Nur ein
innerlich zufriedener Mitarbeiter kann auch nach außen hin
Zufriedenheit ausstrahlen.
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