17,38
€
inkl. MwSt
- Verlag: Trauner Verlag
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 248
- Ersterscheinung: 19.10.2015
- ISBN: 9783990335567
Servieren und Gästeberatung
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail –, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei.
Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt.
Die Downloads zum Buch finden Sie hier
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail –, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei.
Bei der Neuauflage dieses Service-Klassikers haben wir unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht umgesetzt.
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