Cover-Bild Klarheit & Verbindung

Klarheit & Verbindung

Poetry | Kraftvolle und inspirierende Poesie | New York Times-Bestseller
Carla Hegerl (Übersetzer)

Berührende Gedichte des weltweit erfolgreichen Instagram-Poeten

In seinen poetischen Texten beschreibt Yung Pueblo, wie sich intensive Emotionen in unser Unterbewusstsein einbrennen und unsere Handlungen und Beziehungen beeinflussen. Klarheit über seine Vergangenheit zu gewinnen und die Verbindung zu sich selbst zu finden, schafft die Grundlage für persönliches Wachstum. Mit seiner markanten Stimme, die zugleich kraft- und stimmungsvoll ist, begleitet uns der Autor auf dieser Suche und hilft, die Gefühle der Vergangenheit endlich zu verstehen.

Veröffentlicht am 01.04.2022

Einzigartige Gedankensammlung

In Klarheit und Verbindung teilt der “Instagram-Poet” Yung Pueblo kluge, motivierende Gedanken. Ab heute habt ihr die Chance, es euch zu holen und ich möchte es euch wirklich ans Herz legen.

Yung Pueblo ...

Yung Pueblo weiß, mit Worten umzugehen und bietet in diesem Buch Erkenntnisse und starke Worte für jeden. Es geht um Heilung. die durch ehrliche Selbstreflexion und einen offenen Blick auf andere Menschen, möglich geworden ist. Seine Gedanken hat er klar zu Papier gebracht und es dabei geschafft, die Emotionen nicht zu kurz kommen zu lassen.
Die kraftvollen Texte sind in verschiedene Kapitel eingeteilt. Ich habe immer mal wieder ein paar Seiten gelesen und dann lange darüber nachgedacht. Ein dünnes Buch, das sehr viel bietet.

Das Buch beginnt mit der ‚Selbsterkenntnis‘ Ehrliche, bewegende Texte, die helfen, seinen eigenen Standpunkt und den Blick auf die Welt zu hinterfragen. Danach kommt das ‚Loslassen‘. Starke Worte, die zeigen, dass manche Verluste ein Gewinn sind und die Helfen, eigene Abhängigkeiten zu reflektieren.
Meine Lieblingstexte finden sich in ‚Die Liebe zwischen uns‘. Hier geht es um Liebe, ohne Verzweiflung. Um Unterstützung, ohne Abhängigkeit und den ehrlichen Umgang mit Nähe. In ‚Wachstum‘ widmen wir uns den schmerzhaften Seiten der Heilung und der Frage, was Wachstum eigentlich ist und was es benötigt.
‚Ein neues Leben‘ bietet einen Einblick auf das Ziel der persönlichen Arbeit. Die ehrliche Aussage, dass Heilung und Wachstum nie abgeschlossen sein werden, aber dass das Leben, mit den richtigen Tools , so viel einfacher ist.

Mich haben viele der Texte in diesem kleinen Buch sehr bewegt. Ich habe viel über mich selbst gelernt und auch viele Zeilen Freund/innen um die Ohren geklatscht..😂  Ich glaube, dass jeder, der dafür offen ist, von diesem Buch profitieren kann.

Veröffentlicht am 04.07.2022

Nope!!!

Ja, nein!!!

Ja, nein!!!

Ich mochte die Idee von dem Buch, die Umsetzung nicht so sehr. Ich weiß nicht mal genau was das Buch sein sollte. Es ist wirklich mehr Self Help anstatt Poesie, ist es wirklich dann schon Poesie wenn es einfach nur in einem besonderen Format geschrieben ist?!

Als Self Help Buch hätte mich das Buch komplett überzeugt, längere Texte, genauer auf Dinge eingegangen und nicht so viele Wiederholungen (manchmal hab ich mich echt gefühlt als wenn wir uns im Kreis drehen) und das Buch hätte mindestens 4 Sterne von mir bekommen.

Vielleicht hab ich das Buch auch zur falschen Zeit gelesen. Ich bin traurig, ich wollte das Buch so sehr mögen.