Cover-Bild Was mich happy macht
  • Ersterscheinung: 04.12.2017
Yvonne Pferrer

Was mich happy macht

Ein kreatives Erinnerungsalbum zum Ausfüllen
Oft sind es kleine Dinge wie der Lieblingssong, ein leckeres Essen oder ein Anruf von einer guten Freundin, die unseren Alltag versüßen und uns glücklich machen. In diesem Punkt unterscheiden wir uns alle nicht von Stars wie Yvonne Pferrer, die durch Köln 50667 bekannt wurde und heute Millionen Fans im Netz mit Videos, Bildern und Geschichten aus ihrem Leben begeistert.

In diesem Ausfüllbuch hat Yvonne zahlreiche Fragen, Listen und Anregungen zusammengetragen, die man mit seinen ganz persönlichen Gedanken und Erlebnissen füllen kann. Motivierende Sprüche, inspirierende Bilder und persönliche Tipps von Yvonne helfen, beim Ausfüllen kreativ zu sein, Spaß zu haben, nachzudenken und sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen.
Ausgefüllt wird dieses Buch zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Erinnerungsalbum, das einen auch Jahre später noch zum Lächeln bringt und daran erinnert, wie leicht es ist, happy zu sein.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Tolles Erinnerungsalbum zum ausfüllen

Ich liebe diese Buch und die Idee ein Erinnerungsalbum zu machen, dass man selber ausfüllen muss finde ich richtig toll.
Man beschäftigt sich sehr mit sich selbst, um so auch seine Stärken kennenzulernen.
Es ...

Es gibt viele tolle Seiten bspw. die schönsten Tage im Leben, Filme die mich inspiriert haben oder auch was man an sich selbst schön findet.

Ein tolles Buch was ausgefüllt, ein tolles Erinnerungsbuch für sich selbst ist

Veröffentlicht am 15.01.2024

Ein schönes Album welches sich um unser Glücklichsein dreht

„Was mich happy macht - Ein kreatives Erinnerungsalbum zum Ausfüllen“ ist von Yvonne Pferrer. In ihrem Buch, welches zu deinem ganz persönlichen Erinnerungsalbum wird, befassen wir uns mit Themen wie: Was unsere Familie an uns schätzt, Meine Erfolgsgeschichte, Orten an denen wir uns wohlfühlen und vieles mehr.

Ihr sehr schon das Buch ist sehr persönlich und genau dieser Aspekt führt dazu das dieses Buch, nachdem wir es komplett ausgefüllt habt, ein einzigartiges Erinnerungsalbum wird.
In den klassischen Alben sind meist nur Fotos und kleine, kurze Sätze aber in diesem hier befassen wir uns wirklich mit uns selbst.
Manche Fragen sind echt tiefgründig und man muss wirklich nachdenken.
Ich finde es total schön, durch das Album zu blättern und nochmal Dinge von sich zu erfahren die früher sooo präsent waren.
In erster Linie geht es natürlich darum was uns Happy macht, wie der Titel des Buches schon sagt!

Da das Buch von Yvonne Pferrer ist finde ich es persönlich sehr schön, das auch sie eine Seite über ihre Person ausgefüllt hat.
Auch mittendrin finden wir immer wieder Bilder von ihr. Das kann den ein oder anderen vielleicht stören weil es ja einiges ein ganz persönliches Erinnerungsalbum sein soll, dann aber Bilder von einer fremden Person drin sind.
Mich stört es nicht aber ich finde das sollte erwählt sein!

Die Fragestellungen und Aufgaben haben mir sehr gut gefallen und auch die Gestaltung ist sehr schön!