Cover-Bild Never Ending Magic
Band 3 der Reihe "Never Ending Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.06.2024
Yvonne & Nadine Merschmann

Never Ending Magic

Drei Monate. So viel Zeit bleibt Kate, einen Comic beim großen Verlagswettbewerb einzureichen - ihre letzte Chance. Doch alles, was sie versucht, landet im Papierkorb. Um die kreative Blockade zu lösen, lädt sie ihr Kindheitsfreund Fynn auf einen Roadtrip zu den Drehorten der Marvel Filme, von Shadowhunters und Percy Jackson ein und der Orte, die sie prägten. Unterwegs durch New York sucht sie nicht nur Inspiration, sondern verliert auch ihr Herz an Fynn: Ihrem besten Freund und größten Herzensbrecher der Stadt.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Wohlfühlbuch

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die Schattenjäger, an die Welt von Percy Jackson, an alle Avengersfilme und natürlich an New York!
Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, mit Freunden ...

Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, mit Freunden und Gleichgesinnten zusammen auf der Reise durch die Stadt die niemals schläft zu gehen. Kate, Fynn, Owen, Yahra, Leo, Lola und die anderen waren eine wunderbar bunt zusammengewürfelte Truppe, die obwohl sie unterschiedliche Herkunft, Aussehen und Geschichten aufweisen, alle die Liebe zu den obigen Fandoms eint.
Dieses Buch ist eine wie eine warme Decke im Winter und ich kann sie allen nur empfehlen, die den Trope Found Family lieben und auch Fans der Universen von Cassandra Clare, Rock Riordan oder dem unglaublich umfangreichen Avenger Multiverse sind.

Vielen Dank an @nadinemerschmann und @yvonnemerschmann für das Rezensionsexemplar!