Cover-Bild Farben der Lust | Erotische Geschichten
  • Ersterscheinung: 19.11.2020
Aimée Rossignol

Farben der Lust | Erotische Geschichten

»Farben der Lust«
Die junge Künstlerin Helena soll den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri porträtieren. Unter der glühenden Sonne Südfrankreichs erlebt sie Stunden voller Leidenschaft. Doch ist sie wirklich die einzige Frau in Henris Leben?

»Sinnliche Wette«
Der attraktive François verführt Sophie nach allen Regeln der Kunst in seinem Haus am Meer. Ist Sophie der Einsatz in seiner »sinnlichen Wette« oder am Ende gar der Hauptpreis?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

macht lust auf mehr

Inhaltsangabe zu "Farben der Lust"

»Farben der Lust«
Die junge Künstlerin Helena soll den geheimnisvollen Champagner-Erben Henri ...

Inhaltsangabe zu "Farben der Lust"

»Sinnliche Wette«

Cover

Zeigt eine in Dessous gekleidete junge Frau, die mit Sicherheit weiß was sie will.

Schreibstil

War sehr angenehm, locker und frisch, was mir sehr vergnügliche Lesestunden bereitet hat.

Dieses Buch war prickelnd und erotisch, was ziemlich Lust auf mehr machte. Beide Geschichten waren super umgesetzt und das machte es so lesenswert.

Kann ich wahrlich nur Empfehlen.
5/5 Sterne

Anmerkung

Cover und Klapptext gehören nicht mir sondern dem Verlag oder dem Autor ebenso die Rechte an dem Buch liegen bei denen.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Prickelnde Würze und geschmackvolle Erotik

Farben der Lust
Aimée Rossigal

Ein ansprechend gestaltetes Cover lädt hier ebenso wie ein interessanter Klappentext zum Lesen ein.

Das Buch beinhaltet zwei verschiedene Kurzgeschichten. Beide sind bildlich, ...

Farben der Lust
Aimée Rossigal

Das Buch beinhaltet zwei verschiedene Kurzgeschichten. Beide sind bildlich, lebhaft und mit anspruchsvoller Erotik bestückt.
In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen, bildlichen Schreibstil durfte ich hier zwei niveauvolle prickelnd, spannende Geschichten lesen. Hier lässt die Autorin gleich das Kopfkino beim Leser anspringen und ich fand es gelungener und unterhaltsamer als manches TV Programm.
Hier kann man wirklich sagen : " In der Kürze liegt die Würze". Obwohl es sich um Kurzgeschichten handelt ist die Handlung rund um wunderschön ausgearbeitet.
Charmante Protagonisten mit einem Charisma denen ich begeistert durch ihre erotischen Erlebnissee gefolgt bin.
Diese Autorin muss ich mir definitiv merken.

Veröffentlicht am 05.09.2018

prickelnde Erotik

Im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks habe ich das Buch zugeschickt bekommen. Es ist ein dünnes Taschenbuch mit einem sehr passenden Cover, das eine Dame in Dessous zeigt. Es ist nicht billig sondern sexy und man möchte auf jeden Fall das Buch aufschlagen und lesen. Der Schreibstil ist toll und bei manchen Umschreibungen muss man schon etwas schmunzeln.
Es sind zwei Geschichten, die jeweils für sich ihren prickelnden Reiz haben.
Die Zweite hat mir etwas besser gefallen, da sie in sich etwas runder war.
Man hat hier nicht das Gefühl, dass einfach nur eine Sexszene an die nächste geklatscht wurde, sondern alles wurde gut in eine Story eingebunden.
Ich kann jedem, der auf erotische Geschichten steht dieses Buch nur empfehlen

Veröffentlicht am 15.05.2019

Prickelnde, sinnliche Erotik unter der Sonne Frankreichs.

In „Farben der Lust“ von Aimee Rossignol aus dem Blue Panther Books Verlag erwartet die Leser zwei erotische Kurzgeschichten. Ich mochte den Sommerflair der im Buch wieder gegeben wurde, ebenso auch die erotische Stimmung. Beide Geschichten sind von Ihrem Inhalt unterschiedlich gehalten, wobei mir die zweite persönlich besser gefiel. Ich hätte mir bei der ersten gewünscht, dass die dunklen Geheimnisse und eben die Vergangenheit von Henri etwas tiefer gehen würden, doch das wurde in meinen Augen nur kurz angeschnitten.

Die Charaktere waren an sich nahbar beschrieben und man konnte sich in sie hineinversetzen.

Beide, Sophie wie auch Helena, befinden sich am Wendepunkt ihres Lebens. Besonders Sophies Freund Matthias hat es geschafft, mich immer wieder aufzuregen um die Frage wie lange man so etwas als Frau mitmacht bevor man endlich erkennt wo der Hase läuft. Der Handlungsort führt uns immer nach Frankreich in beiden Geschichten und am Ende möchte man dort solch einen Urlaub verbringen.

Zarter Humor hat die Autorin auch in die Seiten der beiden Geschichten mit einfließen lassen. Der Schreibstil war bei den erotischen Szenen äußerst bildhaft, nur bei zwei oder drei Dialogen hätte ich mir ein ums andere Mal ein Wörtchen mehr gewünscht, damit es etwas abgerundeter gewirkt hätte.

Fazit:

Prickelnde, sinnliche Erotik unter der Sonne Frankreichs. Zwei verschiedene Geschichten, die es schaffen den Leser einzunehmen und süße Lesestunden erschaffen mit zart angehauchten humorvollen Stellen. Perfekt als heiße, lockere Urlaubslektüre oder für zwischen durch.

Veröffentlicht am 18.04.2019

Farben der Lust?

Cover
Es passt leider nur zu einer der Geschichten im Buch aber dennoch fängt es denn Flair der Handlung ein! Eine junge Frau in roten Dessous mit teuren Ohrringen steht vor einem antiken Spiegel und einer Kommode - alles deutet auf Reichtum hin, in welchem beide Verführer nur so schwelgen!

Handlung
2 voneinander unabhängige Stories:
Die junge Malerin Helena soll den äußerst attraktiven Henri für seine Ahnengalerie portraitieren - alles geschäftlich, doch dann entführt er sie in erotische Tiefen, die sie so noch nicht gekannt hat!
Ein glückliches Paar sieht anders aus, dass denkt sich auch der Investor Dubios als er Sophie und ihren Freund Matthias sieht - er hat keinerlei Interesse an ihrer Person und nutzt sie nur als Mittel um mehr Geld zu bekommen. Da sieht sich Dubios gezwungen einzugreifen, um die junge Sophie aus ihrem Elend zu befreien und ihn ein erotisches Abenteuer zu entführen!

Sprache
Sie war sehr sympathisch und angenehm zu lesen!
Viele kleine genannte Details versüßten einem das Lesen noch mehr, da man das Gefühl hatte dort gewesen zu sein. Auch die expliziten Szenen wurden sehr geschmackvoll und anregend beschrieben - keinesfalls wirkten sie schmuddelig oder gar obszön!

Charaktere
Sophie und Helena befinden sich beide in einer sehr schlimmen Lage in ihrem Leben: die eine wurde noch nie richtig geliebt und die andere nie um ihrer Selbst! Man kann sich in beide gut hineinversetzen und versteht auch ihre Motive für die Handlungen.
Im Gegenteil dazu steht Sophies Freund Matthias, den ich vom ersten Moment an nicht leiden konnte - wie kann man seine Freundin nur so behandeln, dass sie immer erst an zweiter Stelle steht?!
Dafür sind die Retter in der Not (Henri und Dubios) wahre Gentlemen! Sie wirken zwar wie herzlose Ä....., aber haben innen drinnen einen weichen Kern!!!

Fazit
Eine wirklich spannende Mischung aus zwei verschiedenen Problemen, die dennoch eines gemeinsam haben: Männer sind das Problem und die Lösung!?