Cover-Bild Cherry Blossom
Band 2 der Reihe "Dark Blossom"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.11.2022
Alessia Gold

Cherry Blossom

Sie ist Gift für sein Herz (Dunkler Liebesroman)
Meine kleine Cherry ist meine Schwachstelle. Eine Verräterin.
Doch ich hole sie mir zurück.

Nachdem ich diesen verdammten Autounfall nur knapp überlebt habe, lässt mir eine Sache keine Ruhe: Wo ist Holly? Ich kann und will nicht glauben, dass ich mich so sehr in ihr getäuscht habe. In der Frau, für die ich all meine Regeln gebrochen habe. Nein, ich will ihre Unschuld beweisen und doch sind mir die Hände gebunden, was vor allem an meinem katastrophalen Gesundheitszustand liegt. Meine beiden besten Freunde haben das Ruder übernommen – doch sie glauben nicht an Hollys guten Absichten. Noch dazu sprechen alle Beweise gegen sie. Zudem habe ich einen Ruf zu verlieren. Niemand, der an seinem Leben hängt, hintergeht Duncan Brady. Auch nicht meine kleine süße Cherry.
Ich werde sie finden. Ich werde herausfinden, was für ein Spielchen sie mit mir treibt. Und es liegt allein an ihr, wie unsere Geschichte ausgeht ...

Das explosive Finale der Dark Blossom-Dilogie zieht euch noch tiefer in die Dunkelheit und wird euer Vertrauen auf die Probe stellen. Mit prickelnden Szenen und einem Happy End.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Selbst ich wurde getäuscht

Nach dem spannenden und herzzereisendem Ende von Band 1, konnte ich es kaum abwarten weiter zu lesen.

Das anfängliche hin und her zwischen Duncan und Ethan hat mich etwas genervt. Für mein Gefühl hat es sich etwas gezogen. Aber ab etwa der Hälfte hat es mich wieder gepackt und bis zum letzten Kapitel hat die Autorin selbst mich getäuscht. Also genau genommen Holly und Duncan. Diese Wendung war spannend und einfach super gut geschrieben.
Ich liebe es auch wenn ich anfangs skeptisch und verwirrt war.
Absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 15.12.2022

Geniales Finale der Blossom-Dilogie!

Cherry Blossom war für mich das perfekte Gesamtpaket: Es war nicht nur fesselnd und unerwartet, sondern auch so gefühlsintensiv, dass ich unmöglich beschreiben kann, wie viele Emotionen ich beim Lesen gefühlt habe! Zur genialen Storyline kommen dann noch Protagonisten, die man einfach lieben muss und schon hat die Autorin mit Cherry Blossom ein Jahreshighlight geschaffen!

Ich glaube mein Herz wurde noch nie so oft gebrochen und wieder zusammengesetzt wie in diesem Buch! Es gab so viele Wendungen, die ich überhaupt nicht vorherhgesehen habe und bis zum Schluss wusste ich nicht, was vor sich geht und woran ich gerade bin, was Wirklichkeit ist und was gespielt, was wahr ist und was fake.

Besonders gut gefällt mir auch, wie die Autorin immer mal wieder die typischen Klischees einbaut, sie dann aber völlig anders löst. Man glaubt zu wissen, was passieren wird und liegt jedes Mal wieder völlig daneben und statt dem erwarteten Drama kommt es ganz anders!

Und dann noch Duncan… Alessia hat ja schon so einige Book-Boyfriends erschaffen, aber Duncan hat es trotz der harten Konkurrenz definitiv auf Platz 1 geschafft! Ich habe noch nie einen so perfekten Protagonisten erlebt, ich hatte mein Herz schon in Band 1 an ihn verloren und nach Band 2 steht fest, dass ich es niemals zurückbekommen werden. Einfach nur ganz große Duncan-Liebe!

Fazit: Cherry Blossom hat mich sprachlos zurückgelassen. Ein Jahreshighlight, für das es von mir eine absolute Leseempfehlung gibt!

Veröffentlicht am 08.12.2022

Duncan Liebe

Der Klappentext zum zweiten Band gibt schon sehr viel Preis von der Geschichte. Aber es macht es nicht langweilig. Ich war gespannt was auf mich zukommt, da das Ende von Band 1 doch recht ruhig ablief. Klar, es hatt einen fiesen Cliffhanger, aber mit der Fortsetzung habe ich nicht gerechnet. In diesem Band lernt man eine so absolut andere Seite kennen. Eine andere Seite von Holly und eine andere Seite von Duncan. Man wird in die Geschichte wieder reingeworfen und nach ein paar Seiten war ich verwirrt. Tatsächlich im guten Sinne verwirrt. Ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten war und wem man noch glauben kann. Alessia Gold spielt förmlich mit den eigenen Gedanken und mit den eigenen Theorien.

Holly, die im ersten Band so liebevoll und schüchtern war, hat mich ganz schön an der Nase herumgeführt. Sie war ein Engelchen, hat aber durchaus die ganze Zeit ihre Teufelsseite versteckt gehalten. In diesem Band hätte ich sie gerne mehr als einmal geschüttelt. Man kann durchaus ihre Entscheidungen und Gedanken nachvollziehen, aber auch nicht alle. Trotzdem war sie ein toller Charakter. Duncan kenne ich schon aus der "Twin" Reihe und seit dem ersten Band habe ich ihn Lieben gelernt. Er war so anders und so liebevoll. Er hat sich entwickelt, ist der perfekte gegenpart zu Holly und er kann sie wie ein offenes Buch lesen. Er hat an sie geglaubt und war ihr schon mehrere Schritte vorraus. Holly ist seine Kirsche (Cherry) und sie gehört ihm. Er liebt sie und das zeigt er auch und lässt sich da nicht reinreden. Dafür nimmt er auch viel in Kauf und er muss ebenfalls viel durchmachen. Trotzdem bleibt er der Duncan wie man ihn kennt und selbst sogar liebt.

Der Schreibstil der Autorin war auch hier wieder wunderbar leicht und flüssig zu lesen. Es war wieder so sehr spannend das ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Man liest auch abwechselnd aus der Sicht von Holly und Duncan und lernt somit ihre Gedanken und Gefühle besser kennen. Die Story war ein absolutes Nervenkitzeln. So viele Emotionen die auf einen zukommen, von Wut, Liebe, Verwirrung und Verzweiflung ist alles dabei. Man hat sooo viele Fragen im Kopf und es kommen so viele Überraschungen auf einen zu. Die Spannung bleibt konstant oben und hält absolut in den Bann. Die spicy Szenen sind dabei auch heiß, heißer geht es nicht mehr. Die Dilogie hat es mir deutlich angetan. Müsste ich wählen, würde ich diese Dilogie an erster Stelle stehen haben und danach die "Twin" Dilogie. Ich liebe die Story um Duncan und Holly einfach. Ich liebe aber auch gleichzeitig die Cover der beiden Bücher. Ich wollte das Ende nicht lesen um noch mehr von der Story zu haben, gleichzeitig wollte ich wissen wie es zu Ende geht. Hoffentlich schreibt Alessia Gold noch mehr solcher grandiosen Bücher, die gleichzeitig mit einem selbst Spielen, mit den Gefühlen spielen und mit den Gedanken spielen. Eine klare Leseempfehlung für die Dilogie.

Veröffentlicht am 25.11.2022

Ganz große Liebe!!!

Nachdem mich Band 1 schon geflasht hat, hab ich mich unheimlich auf Band 2 und mehr von Duncan und Holly gefreut! Ich bekomme einfach nicht genug von den beiden, sie sind pure Liebe. 🥺🤍

Ich kann euch ...

Ich kann euch eins garantieren, wenn ihr die Dilogie, aber vorallem Band 2, lesen wollt: Herzschmerzmomente, Adrenalin, einen viel zu hohen Puls und Tränen in den Augen.
Denn wow, dieses Buch toppt einfach alles. 🥺😍

Die Reise der beiden geht einfühlsam und liebevoll weiter, obwohl man das von Duncan als Untergrund-Boss gar nicht erwartet. Aber vorallem hat mich die Spannung gekillt. Ich hatte ständig tausend Fragen, es ist immer etwas Neues passiert, es wurde gefährlich, verwirrend und manchmal wollte ich einfach nur schreien. 😱
Wer hat wen verraten, wer gehört zu wem, was zur Hölle passiert hier gerade? 😱
Nach dem Cliffhanger von Band 1 war das zu erwarten, aber DAS?! Wow. 😍

Holly macht eine unglaublich starke Charakterentwicklung mit, ich liebe sie wirklich so sehr. Ich werde sie und Duncan und das Besondere, was sie haben so vermissen.

Ich weiß nicht, wie @alessia mich je wieder von einem ihrer Bücher überzeugen will, weil diese Dilogie einfach alles in den Schatten stellt, aber ich brauche trotzdem mehr Lesestoff von ihr. 😍🥰

Große Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans, die auf ganz viel Gefühl und einen herzzerreißenden Plot stehen! 🤍

Veröffentlicht am 20.11.2022

Liebe diese Dilogie 🖤

sɪᴇ ɢᴇʜöʀᴛ ʜɪᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ʜɪɴ. sɪᴇ ɢᴇʜöʀᴛ ɪɴ ᴍᴇɪɴ ʙᴇᴛᴛ. ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇ sᴇɪᴛᴇ, ᴀɴ ᴍᴇɪɴᴇ ʜᴀɴᴅ. ᴢᴜ ᴍɪʀ, ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ.
-----
Auch Band zwei von Duncan und Holly war wieder extrem heftig und genial.
Schon zu Beginn möchte ...

-----
Auch Band zwei von Duncan und Holly war wieder extrem heftig und genial.
Schon zu Beginn möchte man eigentlich nur schreien. Es zerreißt einem von Minute eins an das Herz. Ich habe so so sehr mit Holly und Dun gelitten und gebangt.

Ich liebe die beiden zusammen. Sie ergänzen sich, werden zu einer Einheit, obwohl sie so verschieden sind. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach von Anfang an da und man konnte, in jeder Hinsicht spüren, dass diese beiden ihr Happy End verdienen. Holly habe ich zeitweise verflucht und trotzdem ist sie meine absolute Lieblings-Gold-Prota. Duncan hat sich mit seiner Dilogie in der Gold-Bookboyfriend-Rangliste definitiv an die Spitze katapultiert. Ich liebe den Kerl einfach abgöttisch. 🖤 Meinen Gold-Harem habe ich auf jeden Fall zusammen😏🔥

Die Story wurde so genial weitergesponnen, dass auch die Geschichte rund um Paige und die Twins weiterhin eine große Rolle spielt. Ganz große Liebe für dieses gesamte Universum.

Alessias Schreibstil ist süchtigmachend. Ich liebe diese Leichtigkeit, mit der sie ihre Geschichten erzählt und ihren Charakteren Leben einhaucht.

Diese Dilogie war ein ganz klares Highlight für mich. Und Duncan und Holly haben sich für immer einen Platz in der Liste meiner Lieblingscouples gesichert❤️
Ganz klare 5+/5 ⭐️

Danke Alessia, dass ich diese Dilogie testlesen durfte. Es war eine so tolle Reise und ich habe diese beiden Seelen nur zu gerne begleitet🙏🏻🖤