Cover-Bild Ruthless Lovers
Band 3 der Reihe "Ruthless"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 11.06.2023
Alessia Gold

Ruthless Lovers

Von ihnen geliebt

Entführt. Verführt. Und geliebt.

Aber mein Vater hat andere Pläne für mich.

Nachdem er und mein versprochener Verlobter mich zurück nach London geholt und eingesperrt haben, erlebe ich erst jetzt, wozu meine Familie fähig ist.

Und dabei sehe ich ein: Das Ende meiner Geschichte ist längst geschrieben – ohne Happy End.

Denn die Drohung meines Vaters betrifft nicht länger nur mich, sondern richtet sich auch gegen die zwei Männer, an die ich mein Herz unwiderruflich verloren habe.

Sie sind meine Schwachstelle und das weiß er.

Mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, zwingt er mich vor den Altar.

Und als ich feststelle, wie weit er für sein Imperium zu gehen bereit ist, verliere ich auch den letzten Funken Hoffnung auf einen guten Ausgang.

Denn selbst wenn Ciel und Caleb mich rechtzeitig finden, fürchte ich, sie werden mich nie wieder in demselben Licht sehen, in dem ich für eine viel zu kurze Zeit für sie geleuchtet habe …

Oder?

Veröffentlicht am 23.07.2023

Megaaa Finale!

Der finale Band der Trilogie hat mich einfach umgehauen. Es war so berührend und einnehmend und ich bin sehr traurig, dass die komplette Reihe (auch mit den zwei Dilogien, die noch dazu gehören) jetzt vorbei ist. 🥺🥲

Caleb ist ein so guter, einfühlsamer, missverstandener Typ, mochte ihn so so gerne.
Und Ciel mochte ich nicht weniger, als französischer Kunstdieb mit schlimmer Vergangenheit lässt er nicht immer alle Gefühle zu, aber bei Caleb und Eden taut er immer mehr auf. Die Entwicklung der drei, aber vorallem der beiden Männer war super schön. 🖤
Caleb und Ciel scheinen am Anfang sehr unterschiedlich, aber im Herzen sind sie sich sehr ähnlich.

Eden beweist in Band 3 auch wieder einmal, wie gefühlvoll, emotional und herzensgut sie ist, weil sie beide Männer so liebt wie sie sind. 🥰

Das Buch hat ein paar sehr sehr schöne, zu Tränen rührende Wendungen, die ich so nicht erwartet habe. 🥹
Es gibt auch viele spannende, schmerzhafte Momente aber alles in allem war der Finalband einfach sehr heilend und schön. Es wurde nie langweilig, sowohl die Storyline rund um die erzwungene Ehe von Eden, ihre Rettung oder Edens skrupellosen Vater als auch die emotionale Achterbahnfahrt haben mich immer mitgerissen. Viel Bauchkribbeln und Herzflattern inbegriffen. 😍🥹

Wer Reverse Harem mag ist bei Alessia sowieso super aufgehoben aber diese Reihe ist durch Ruthless Lovers nochmal so viel tiefgründiger und besser geworden. Kann sie sehr empfehlen! 🖤

Veröffentlicht am 18.07.2023

Highlight!

So da haben wir das Finale der Ruthless Reihe. Hab ich mit Eden, Caleb und Ciel dort mitgelitten, aber auch geliebt und gelacht. Die drei sind eine verdammte Gefühlsexplosion, eine Achterbahn der Gefühle und ich habe jedes auf und ab von ihnen geliebt. Ich bin so traurig das diese Reihe und auch das ganze Universum ein Ende gefunden hat, denn ich werde die Männer und Frauen darin so vermissen? Ich blicke mit einem weinenden und lachenden Auge auf dieses Universum, da es kein perfekteres Ende dafür geben könnte, auch wenn es einiges an Drama, Spannung, Wut, Verlust und Angst gedauert hat. Lest diese Reihe bitte und verpasst diese tolle Welt nicht. Lasst euch verzaubern und von den dreien entführen, sowie es Eden auch getan hat.. naja von den zwei Männern. Ich liebe die Dynamik, das Knistern und Kribbeln zwischen jeder Zeile. Ich habe es einfach geliebt und bin noch immer traurig das es zu Ende ist, aber ich freue mich schon sehr auf die neuen Bücher der Autorin. Gerade auf die neue Reihe, die HOFFENTLICH schon bald erscheinen wird. Ich brauche meeeehr.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Highlight

Das war ein Highlight.
Das war der perfekte Abschluss der Reihe bzw des Twin Verse.

Das war ein Highlight.
Das war der perfekte Abschluss der Reihe bzw des Twin Verse.
Jedes Buch dieses Universums war genial aber hier mit wurden alle meine Wünsche erhört und ich habe das Buch dadurch sehr geliebt.

Wie einige wissen gehört Alessia Gold zu meinen liebsten Autoren im Dark Romance Bereich und hier hat sie was ganz tolles erschaffen.

Ich bin ehrlich gesagt super traurig, das diese Reihe mit der verrückten Truppe nun zu Ende ist.
Aber nach einer Story, ist ja bekanntlich vor einer neuen.

Der Schreibstil war wie immer super schön. Schnell und einfach zu lesen. Extrem heiß und explizit. So wie wir ihre Bücher kennen und lieben.
Das Ende vom Buch war einfach nur schön. Ja genau ein Dark Romance Bücher war schön!!!

Beim letzten Epilog ist mein Herz voller Glücksgefühle explodiert.
Es ist genau das was ich mir für jeden gewünscht habe.
Das war für mich einfach nur perfekt.

Ganz große Liebe für jeden der Protagonistin.
Aber Sorry an die Twins und Dun die ich ja sehr geliebt habe.

Aber Caleb hat euch alle vernichtet und ist mein Favorit Boy.