Cover-Bild Sinister Rivals
Band 4 der Reihe "Sinister Crown"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.04.2024
  • ISBN: 9783989420137
Alessia Gold

Sinister Rivals

Brave Mädchen leiden für uns (Reverse Harem mit Spicy-Szenen) - Mit Farbschnitt in limitierter Auflage

Du hast geweint. Du hast gelacht. Und du hast dich getäuscht.

In ihm. In uns. Und in dir selbst. Was tut am meisten weh?

*Limitierte 1. Auflage mit farbigen Buchschnitt. (Lieferung je nach Verfügbarkeit)*

Veröffentlicht am 10.05.2024

Bisheriger Lieblingsband der Reihe - Charakterstark, emotional und voller Wendungen

SPOILERFREIE REZENSION

SPOILERFREIE REZENSION

Anmerkung: Es handelt sich hierbei um den vierten Band der "Sinister Royals"-Reihe von Alessia Gold. Diese entstammt dem Dark Romance Genre, weswegen das Lesen der Trigger-Warnung unumgänglich ist. Ich empfehle, die gesamte Reihe verantwortungsbewusst und ab einem Mindestalter von 18 Jahren zu lesen.

"Wenn du geliebt wirst, dann spürst du das.
Du fühlst dich wohl, du fühlst dich angekommen,
das ständige Suchen und Herumirren hört auf.
Du kannst durchatmen und du selbst sein,
ohne jeden Schritt zu hinterfragen."

Wow, ich habe mich einen Monat lang vor dem Lesen gedrückt, da ich mittlerweile weiß, wie unschön die einzelnen Cliffhanger der Bände ausfallen können. Jedoch muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich mich wohl grundlos zurückgehalten habe, denn dieser Band ist fantastisch.

Der Einstieg in den Fortgang der Handlung fiel mir unglaublich leicht und es ging direkt voller Spannung weiter. Auch Maeves Erinnerungen an ihr Leben zuvor kommen immer mehr zurück, wobei ich mich wohl dringlicher denn je frage, wem sie vertrauen kann. "Er" ist zwar zurück und erscheint verdächtig perfekt und verständnisvoll ihr gegenüber, doch was steckt dahinter? Ich bin an einem Punkt angekommen, an welchem ich sogar die einzelnen Charakterperspektiven Wort für Wort hinterfrage. Was ist, wenn irgendwer doch ein perfides Ziel verfolgt? Denn auch wenn es einige Wendungen und Streitfälle gibt, lösen sich einige Probleme zu schnell. Gerade auf den letzten 100 Seiten ist es mir ein wenig zu versöhnlich und hoffnungsvoll geworden. Schließlich umfasst die Reihe noch drei weitere Bände und ich sehe das Tief schon kommen. Nur wer oder was wird diesen initialisieren?
Demnach finde ich den Cliffhanger vergleichsweise milde, auch wenn ich selbstverständlich liebend gern weitergelesen hätte.

"Und ich hasse es, dass ich dich liebe."

Die einzelnen Protagonisten wurden wieder hervorragend in ihrer Vielschichtigkeit dargestellt. Ich finde es jedes Mal aufs Neue so gut gemacht, dass auch alle (relevanten) männlichen Charaktere ihre eigenen Kapitel bekommen. Dadurch wirkt die Handlung um einiges tiefgreifender und es kommen interessante Handlungsstränge hinzu. Jedoch fällt es mir weiterhin unglaublich schwer, zu beurteilen, wer glaubwürdig ist und wer nur eine Rolle spielt. Doch eines ist klar: Was Maeve durchstehen musste ist grausam und jede verschriftlichte Erinnerung schmerzt aufs Neue. Ob ihr Schmerz ein Ende finden wird?

Alessia Gold schreibt auch hier voller Liebe zum Detail, Emotion sowie Intensität. Mit ihrem Schreibstil bleibt es stets unterhaltsam.
Das Cover ist traumhaft schön wie auch voller Symbolik.

Insgesamt ist "Sinister Rivals" ein fantastischer vierter Band, welcher uns nun offiziell über die Hälfte der Reihe getragen hat. Es bleibt wohl weiterhin spannend, während einige Fragen weiterhin unbeantwortet und Geheimnisse vorerst im Dunkeln versteckt bleiben. An dieser Stelle: Eine Ehrenpassage für die wunderschönen Kosenamen der männlichen Protagonisten für Maeve! Meine Nummer 1 ist aktuell ziemlich sicher "Mein Herz"...Dicht gefolgt von?! Na, lest es selbst! :)

Veröffentlicht am 23.03.2024

Der bisher beste Band der Reihe! Absolut fesselnd, emotional und spicy ♥

"Oder wirst du mit uns untergehen und bei lebendigem Leib verbrennen, bis nichts mehr als Asche von uns und unserer Geschichte übrig bleibt?"

Band 4 holt mich genau da ab, wo Band 3 endete und ist in ...

Band 4 holt mich genau da ab, wo Band 3 endete und ist in der Sinister-Reihe für mich der bisher stärkste Band. Ich konnte ihn stundenlang nicht weglegen, weil ich so gefesselt wurde von Alessias Schreibstil und der Action rund um Maeve, den Prinzen & ihre Bodyguards. Die Story ist in gewohnter Alessia Gold-Manier spicy, aber vor allem der Handlungsstrang nimmt so derbe an Fahrt auf, dass mir schwindelig wird beim Lesen. Inhaltlich möchte ich nicht zu viel verraten, aber bitte beachtet unbedingt die Triggerwarnung!

Puh, da hat die liebe Alessia mich mal wieder ordentlich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt und so langsam weiß ich selbst nicht mehr, wem ich überhaupt noch trauen kann. Am ehesten noch Tris, dessen Charakterentwicklung mir in diesem Band auch am besten gefällt. Ich konnte die Anhänger des Team Tris bisher nicht nachvollziehen, aber jetzt bin ich all in. ♥

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, wie viele Schleudertraumata Maeve und ich noch erleiden müssen, bis es vielleicht für den ein oder anderen ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 30.05.2024

Es geht atemberaubend weiter!

Ich weiß nicht was mir gefehlt hat, aber irgendwie war Band 4 der Reihe für mich eher wie ein netter Zwischenband. Ich mag Maeve und ihre Jungs so so gerne und liebe auch ihre Geschichte, einfach, weil ich will dass alle ihr Happy End bekommen. Maeves Vergangenheit in einer Sekte kommt immer mehr zum Vorschein und es tauchen auch neue Personen auf, die direkt damit zu tun haben. Verrate zu dem Thema nicht mehr, nur so viel: wtf und wie hot bitte. Generell ist man von Alessia gewohnt, ordentlich Spice zu Lesen und so ist das auch hier im Buch. Liebs sehr, wie Alessia Spice schreibt. Ryle und Tristán haben immernoch mein Herz und ich werds wohl nie an die anderen Männer abgeben können. Für mich einfach ein Buch, in dem alles drin ist: MM Romance, MMF Romance, Age Gap, Haters to Lovers, deep secrets, emotional scars. Es gab Momente im Buch, da hätte ich mit heulen können. Bin sehr gespannt auf Band 5.
Wer verdammt gutes Dark Romance sucht ist bei Alessia immer an der richtigen Stelle.