Cover-Bild The Gang
Band 1 der Reihe "The Gang"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 10.12.2022
Alessia Gold

The Gang

Wir wollen deine Seele (Dark Reverse Harem)
Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt?

Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht.
Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden.
Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten.
Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung.

Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden.

Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte ...

Du bist der süße Engel in unserer Hölle, den der Teufel persönlich geschickt hat. Wir wollen alles von dir. Angefangen bei deiner Unschuld bis hin zu deiner reinen Seele. Und wir werden nicht eher aufhören, bis wir die Rache bekommen haben, nach der wir dürsten ...

Veröffentlicht am 15.07.2023

Ein super Start einer Reihe. Hot🔥 Hotties 🔥 Hotter 🔥

»Egal, was auch passiert, Liebes«, sagte er immer, kurz bevor er aus meinem Zimmer verschwand. »Du darfst nie, hörst du, niemals auf die andere Seite gehen.« Ich wusste, was er damit meinte. Die Schatten. Raven Falls-City.

Trotz dieser Worte von Ellie's Vater, die immer wieder in ihrem Kopf auftauchen, flüchtet Ellie nach Raven Falls. Diese City "auf der anderen Seite" ist ihrer Meinung nach die beste Möglichkeit sich vor dem "Russen" zu verstecken. Doch hat sie aber die Rechnung ohne "Die Gang" gemacht. War die Idee, nach Raven Falls-city zu flüchten, wirklich die beste Lösung um "Schutz' zu finden?

Ein super Start einer neuen Reihe von Alessia. Ich hab das Buch regelrecht aufgesaugt und sitze jetzt hier ungeduldig und warte auf Band 2.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es lässt sich super lesen, es ist spannend, locker und doch sehr anziehen geschrieben.

Die Jungs sind super heiß und vor allem sehr geheimnisvoll.

ICH MAG GEHEIMNISVOLL.

Blake ist der Hammer 😍

Ghost ist mir bisber noch das größte Rätsel.

Dex ist ein Killer aber trotzdem heiß 🙈🥰

Die "kleine Prinzessin" hat es meiner Meinung nach doch geschafft , das die Jungs weich bei ihr werden, auch wenn sie es selbst nicht zugeben oder es selbst nicht einsehen wollen.

Ich Liebe Liebe Liebe dieses Buch schon sehr und bin schon so aufgeregt und neugierig auf Band 2&3

Veröffentlicht am 03.09.2023

Dark, Darker, The Gang

Was soll man großartig sagen.

Es handelt sich hier um den Auftakt einer Trilogie, bei der die Triggerwarnung wirklich ernst genommen werden sollte. Denn die Themen sind nichts für schwache Nerven.

Die ...

Was soll man großartig sagen.

Die Handlung ist super spannend und führt zu einem Gefühlschaos der Extraklasse.

Zum Schreibstil der Autorin kann ich nur sagen. Er geht runter wie Butter. Es ist so ein angenehmer Schreibstil, ohne dass Spannung dabei einbüßen muss. Man kann sich in den Worten verlieren und in eine andere Welt abtauchen und das ohne komplizierte Worte oder Schachtelsätze.

Das Buch hat mich keine 24h gekostet um es zu lesen. Ehrlich gesagt waren es genau 5h und ich musste sofort Band 2 weiterlesen, denn bei diesem Cliffhänger kann man nicht anders.

Der Inhalt bespricht wirklich wichtige Themen und entführt einen trotzdem in eine andere Welt. Eine starke Prota, der die Männer bald zu Füßen liegen werden. Und damit meine ich Männer im Plural 🫢

Klare Leseempfehlung für alle, die mehr als das klassische Haters-to-Lovers Genre mögen und es definitiv dark und spicy mögen.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Guter Start in eine neue Reihe

Eine neue Geschichte hat begonnen. Der schreibstil macht es einem leichter in das Geschehen zu kommen. Die Charaktere sind wie Feuer. Gefährlich und doch so anziehend. Es macht Spaß es zu lesen.

Veröffentlicht am 30.10.2023

Ganz anders als Erwartet

Kurzmeinung: interessante Story mit sehr interessanten Protagonisten, das Ende war fies und ich bin gespannt auf die Fortsetzung

Ellie wird in einem goldenen Käfig gross gezogen und von ihrem Vater geliebt, aber seit sie Kind ist wird ihr eingebläut das sie nicht nach Raven Falls laufen darf. Denn dort regiert die Gang und diese kennt keine Skrupel. Eines Tages verschwindet jedoch Ellies Vater und ihr Bruder taucht auf, dieser hat vor sie an einen Russen zu verschenken, in der Not flieht sie und kann nicht anders als nach Raven Falls zu fliehen, direkt in die Arme der Gang die noch eine offene Rechnung mit ihrem Vater hat...

Wow... tolles Buch das mich direkt in den Bann gezogen hat, Spannung pur wahnsinnig guter Schreibstil und interessante Charaktere.

Man begleitet zu beginn Ellie die an einen widerlichen Russen verschachert werden soll, der sie direkt erniedrigt und sich vermutlich einfach alles nehmen wird, wozu sie nicht bereit ist. Und obwohl sie in einem goldigen Käfig aufgewachsen ist, zeigt die Protagonistin einen wahnsinnigen willen sich nicht zu fügen, sie flieht und kämpft bis zum Ende und darüber hinaus. Ich fand die Szenen etwas grausam auch was mit ihr gemacht wurde, denn wer hier auf ein normales Dark-Romance Buch mit etwas Gewalt und viel Sexy-time wartet wird sich wundern, denn obwohl es immer eine gewisse sexuelle Spannung zwischen den 5 Protagonisten gibt, überwiegen hier die Folter an ihr und das Misstrauen sowie die Gewalt. Die Autorin hat aber auch die Sichtweise von Blake, Zac, Dexter und Ghost eingebaut und ich habe es geliebt, schnell ist klar dass Ellie sie nicht kalt lässt und zwar keinen von ihnen.

Das Ende hat mich fast laut aufheulen lassen, ich dachte echt jetzt? Also nur was für die die auch mit einem Cliffhanger klarkommen oder direkt den zweiten Band zur Hand haben (was bei mir nicht der Fall ist...)

Mein Fazit: Ich fands super, irgendwie hatte ich gar keine Erwartungen und wurde so mitgerissen das ich es einfach nur geliebt habe und was ganz anderes war, toll :)

Veröffentlicht am 14.02.2023

Grundsätzlich hätte ich etwas mehr erwartet

Im ersten Band der Gang Reihe von Alessia Gold geht es um Ellie, deren Vater plötzlich verschwunden ist. Daraufhin wird sie von ihrem Bruder an einen Mafiaboss verschenkt. Da Ellie allerdings schon ahnt war dieser mit ihr vorhat flüchtet sie in die Nachbarstadt, in der die Gang das sagen hat. Bei ihrer Flucht platzt sie unter anderem auch in einen Drogendeal sodass die Gang nicht gut auf sie zu sprechen ist.

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr gut gelungen. Jedoch wurde es dann mit der Zeit etwas dramalastiger dadurch wurde mir Ellie dann auch etwas weniger sympathisch.
Geschrieben ist das Buch aus vielen Perspektiven somit erhalten wir viele Einblicke in die Protagonisten.

Somit freue ich mich umso mehr auf den zweiten Band der Reihe und bin gespannt was dieser für mich bereit hält 😊