Cover-Bild Twin Deal
Band 2 der Reihe "Twin Deal"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Alessia Gold

Twin Deal

Verliebt in zwei Brüder (Bad Heroes-Romance)
Der Deal war klar: keine Gefühle.
Ich habe den Deal gebrochen. Sie mein Herz.

Vor seinen Problemen wegzulaufen, ist nie eine gute Idee. Es sei denn, die heißesten Zwillingsbrüder der Welt entführen dich in ihrem Privatjet nach Nizza und rauben dir deinen Verstand. Dass ich ihnen meinen Körper verkauft und eingewilligt habe, alles für sie zu tun, entpuppt sich als der beste Deal meines Lebens. Ich bin so verliebt in sie, dass ich die Umstände unseres Urlaubs fast vergessen könnte.
Doch mein Ex hat mich nicht vergessen und ist auf der Suche nach mir. Als ich aber feststelle, was die Männer, denen ich hemmungslos verfallen bin, mir verschwiegen haben, platzt die idyllische Seifenblase mit einem Knall.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich diese Sache lebendig überstehe ...

Du bist zu hoch geflogen, kleiner Schmetterling. Umso schmerzhafter war die Landung – so wie ich es dir prophezeit habe. Aber keine Sorge. Wir fangen dich wieder ein, denn du gehörst uns und unser Besitz ist uns heilig …

Der zweite Teil der Twin-Dilogie von Alessia Gold enthält explizite Szenen und zwei heiße Zwillinge, die dich in die dunkelsten Abgründe ziehen.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Spannende und heiße Fortsetzung

Auch Band 2 von Twin Deal hat es wieder geschafft mich total umzuhauen.
Das Cover finde ich wunderschön gewählt, der Schmetterling passt einfach ganz toll zur Geschichte.
Ich liebe den flüssigen, spannenden ...

Auch Band 2 von Twin Deal hat es wieder geschafft mich total umzuhauen.
Ich liebe den flüssigen, spannenden und dunklen Schreibstil von Alessia.
Wir durchleben in Band 2 so viele verschiedene Emotionen, Angst, Leidenschaft, Wut und sogar Liebe 🖤

Die Story hatte viele unvorhersehbare Wendungen und es wurden einige Geheimnisse gelüftet, die nichts für schwache Nerven sind.
Besonders gefreut habe ich mich auch über den Auftritt „der Gang“, da ich diese Bücher auch sehr mag.

Das Ende war überraschend, aber ich freue mich sehr, dass Paige, Jules und Francis endlich glücklich sind.
Nun freue ich mich sehr auf „Dark Blossom“ das am 30.10 erscheint, darin erfahren wir die Geschichte rund um Duncan und Holly und darauf bin ich schon sehr gespannt, da Duncan auch ein sehr interessanter Mann ist.

Veröffentlicht am 30.09.2022

Ein grandioses Finale dieser Dilogie

»ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ.«
»ɴᴇɪɴ, ᴅᴀs ɪsᴛ sᴛᴇʀʙᴇɴ ᴀᴜғ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴀʀᴛ«
-----

»ᴅᴀs ɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇ ʟɪᴇʙᴇ.«
»ɴᴇɪɴ, ᴅᴀs ɪsᴛ sᴛᴇʀʙᴇɴ ᴀᴜғ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴀʀᴛ«
-----
Diese Story ist soo unglaublich genial, so anders und so überraschend. Man rechnet damit, dass etwas bestimmtes passiert, doch dann passiert etwas völlig anderes. Genau das liebe ich an dieser Story. Sie ist so anders, als man anfangs denkt und überrascht einen immer wieder auf neue.

Die Dynamik zwischen den dreien ist absolut magisch und fesselnd.
Eines ist klar: ich möchte bitte auch einen Francis🤭

Die Zwillinge sind definitiv nochmal eine ganz andere Ebene. Eine andere Liga und so mega genial umgesetzt. Ich habe keine Worte dafür, wie sehr ich die Story liebe. Das ist bisher das beste, was ich von Alessia gelesen habe. Und glaubt mir, es war nicht leicht, Highland Rebels und die Gang vom Treppchen zu schmeißen. Aber Paige, Jules und Francis haben es geschafft.

Außerdem hat Alessia einen absoluten Wow Moment geschaffen, bei dem man ein paar bekannte Gesichter wiedertrifft.

Für mich ein absolutes Highlight und deshalb auch 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 24.11.2022

Schöner Abschluss :)

Die Geschichte geht sofort interessant weiter. Während die Zwillinge Paige nach Nizza verschleppen, versucht Tiger sie zurückzubekommen. Zur gleichen Zeit müssen sich die Brüder aber mit ihren Gefühlen auseinandersetzen ebenso wie Paige. Der zweite Band der Dilogie ist an sich sehr spannend. Ich mag das in diesem Band der Bruder, der sonst eher wenig mit Gefühlsdingen zu tun hat, endlich auftaut. Vor allem mochte ich aber wie die einzelnen Personen erkannt haben das da mehr ist als nur Körperlichkeit. Was die spicy Szenen anbelangt gibt es auch hier wieder so einige, sogar welche mit einer zusätzlichen vierten Person. Das war sehr hot und hat so einiges aufgeklärt. Mir hat gefallen bekannte Charaktere aus anderen Büchern wiederzusehen und sie aktiv ins Geschehen miteinzubeziehen. Ich war richtig überrascht und glücklich darüber. Die Protagonisten sind sehr vielfältige Persönlichkeiten, wobei ich Paige am meisten mochte. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere wird in diesem Teil verdeutlicht, was mir gut gefallen hat. Was die Plottwists anbelangt kann ich sagen das mich manche Handlungen überrascht haben. Die Offenbarungen und die Aufklärung am Ende hin finde ich total gut. Das Ende war überraschend und doch irgendwie leicht vorhersehbar, was aber gut so war. Ich bin so ziemlich glücklich über den Verlauf der Geschichte und wie die Story endet. Denn wer mag bitte kein Happy End der Extraklasse? Das Buch verdient vier Herzen und ist eindeutig ein Herzensbuch.
Die Story geht dramatisch weiter. Die junge Frau wird von ihrem Exfreund belagert und muss danach in Sicherheit gebracht werden. Jedoch ist sie selbst im entferntesten Land nicht vor seiner Anwesenheit geschützt. Zugleich muss sie aber auch ihre Abmachung mit den Zwillingen einhalten, welche ihr immer mehr ans Herz wachsen. Doch das wäre ein Verstoß gegen ihren Vertrag, was zur Aufhebung dessen führen würde.
Paige ist eine junge Frau mit Geldproblemen, die sie durch Arbeiten abbezahlen möchte. Dabei trifft sie auf reiche Geschäftsmänner, die ihr ein unmoralisches Angebot machen und sie als Bespaßung mit Vorzügen einstellen. Sie selbst hat keine richtige Familie außer die Gang, ihren EX-Freund und ihre kleine Schwester, die ihr weggenommen wurde. Paige möchte diese wieder zu sich holen, doch muss sie dafür erst die Anforderungen erfüllen. An sich ist sie eine intelligente, freundliche, hilfsbereite, lebensfrohe und mutige junge Frau, die alles für die die sie liebt, machen würde. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie für ihre Liebe kämpft, und es schafft mit der Vergangenheit abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt anzufangen. Ich finde sie super sympathisch.
Francis und Jules sind Zwillinge, die sich alles teilen. Ihr Unternehmen, das Vermögen, die Frauen, einfach alles. Sie sind zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die keine Liebe brauchen und fühlen wollen, bis Paige zu ihnen kommt. Sie zeigt ihnen, was es bedeutet, mehr zu fühlen und dadurch entwickeln die beiden sich weiter. Sie werden reifer und irgendwie auch liebeskranke Idioten, aber im positiven Sinne. Ich finde es cool, wie sie sich ergänzen und mag ihre Unterschiede, als auch die Gemeinsamkeiten.
Zusammen sind die drei ein interessantes Gespann. Sie ergänzen sich super und doch wird es mit ihnen nie langweilig, denn sie zeigen immer wieder neue Züge an sich. Ich mag es wie sie gemeinsam harmonieren, dass verdeutlicht ihre Zuneigung zueinander.
Das Ende war überaus unterhaltsam. Ich war über einige Wendungen überrascht und mochte das einwirken von bestimmten schon bekannten Charakteren aus anderen Büchern. Zugleich bin ich auch glücklich über den Showdown und den Verlauf der Geschichte. Ich muss sagen das die gesamte Geschichte sehr spannend war und ich das Ende als sehr zufriedenstellend empfinde. Der Epilog war auch schön und hat die Story perfekt abgerundet. Tatsächlich finde ich auch das die Geschichte dazu animiert die Dark Blossom Reihe zu lesen, was ich vermutlich auch bald machen werde. Insgesamt bekommt das Buch von mir für seinen genialen Abschluss vier Herzen.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Tolles Finale

Die Fortsetzung rund um Paige. Jules und Francis hält so viele überraschende Wendungen bereit, die ich mir zu Beginn der Geschichte so niemals vorgestellt hätte!

Ich dachte, so ein Dreiergespann kann ...

Ich dachte, so ein Dreiergespann kann ganz schön anstrengend sein, das kann niemals gut gehen auf Dauer und dann kam die Gang, deren Geschichte ich noch nicht gelesen habe und haben mich in ihrem Auftritt eines Besseren belehrt, ich war einfach hin und weg.

Genau so hin und weg wie von der Dynamik zwischen Paige. Jules und Francis, die immer wieder mit liebevollen und leidenschaftlichen Gesten auf sich aufmerksam machten und auch Holly und Duncan, die ihnen beinahe die Show gestohlen haben.

Natürlich gibt es neben jeder Menge Erotik auch äußerst spannende Momente, die mich sehr gefesselt haben, bis zum wirklich würdigen Ende einer außergewöhnlichen Dilogie.