Cover-Bild Twin Deal
Band 1 der Reihe "Twin Deal"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 11.09.2022
Alessia Gold

Twin Deal

Verkauft an zwei Brüder (Bad Heroes-Romance)
Eine Frau. Zwei Männer. Ein verbotener Deal ... und ein tödliches Geheimnis.

Meine Schwester hat Schulden und um ihr zu helfen, fasse ich einen Entschluss, der gegen all meine Prinzipien verstößt: Ich werde Escort-Girl in Londons gefragtester Escort-Agentur. Doch meine steile Karriere endet schon, bevor sie angefangen hat, als ich den heißesten zwei Männern begegne, die ich je gesehen habe. Betrunken schütte ich ihnen mein Herz aus und sie schlagen mir einen Deal vor, für den ich all meine Vorsätze vergessen könnte. Für sechzig Tage gehöre ich ihnen – dafür bin ich danach all meine Sorgen los.
Dumm nur, dass die Zwillinge ihre ganz eigenen Pläne mit mir haben. Doch als ich das feststelle, hänge ich schon viel zu tief in der Spirale aus Lust und Intrigen, um noch flüchten zu können ...

Flieg so hoch, wie du kannst, kleiner Schmetterling. Wir werden dich nicht einmal fangen müssen. Du kommst freiwillig zu uns. Wetten?
Und dann werden wir uns nehmen, was uns zusteht. Bleibt nur zu hoffen, dass deine zarten Flügelchen auf dem Flug mit uns nicht brechen und deine Landung nicht allzu schmerzhaft wird ...

Der prickelnde Auftakt der Twin-Dilogie von Alessia Gold. Mit zwei heißen Zwillingsbrüdern, die deine Moral infrage stellen werden. Enthält explizite Szenen.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Ein Deal, der dein Leben verändert

ᴊᴀ, ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ɪsᴛ ᴇs sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴡɪᴇ sᴛᴏʟᴢ, ᴡᴀs ᴅᴜʀᴄʜ ᴍᴇɪɴᴇ ᴠᴇɴᴇɴ ᴊᴀɢᴛ, ᴀʟs ɪᴄʜ ғᴇsᴛsᴛᴇʟʟᴇ, ᴡɪᴇ ᴍᴜᴛɪɢ ᴅɪᴇsᴇ ғʀᴀᴜ ɪsᴛ. sᴏ ᴇɴᴛsᴄʜʟᴏssᴇɴ ᴜɴᴅ sᴏ ᴘᴇʀғᴇᴋᴛ. ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴡᴜssᴛᴇ ᴇs, ᴀʟs ɪᴄʜ sɪᴇ ᴢᴜᴍ ᴇʀsᴛᴇɴ ᴍᴀʟ ɢᴇsᴇʜᴇɴ ʜᴀʙᴇ. sɪᴇ ɪsᴛ ᴢᴜ ᴡᴇʀᴛᴠᴏʟʟ ғüʀ ᴅᴜɴᴄᴀɴ.
-----
Mit "Twin Deal: Verkauft an zwei Brüder" hat Alessia wieder eine grandiose Story in die Buchwelt gebracht. Es ist anders, als alles, was man bisher von ihr kennt und trotzdem ist es so sehr Alessia. Der Stil und ihre Art zu schreiben, ist wie gewohnt genial. Und trotzdem hat sie mit der Geschichte eine absolut grandiose Bubble erschaffen. Diese Welt, rund um die Twins, ist absolut gelungen und verbirgt noch so viel mehr.

Paige finde ich unglaublich stark. Sie steckt bis zum Hals in der Schei*e und bleibt sich dennoch treu.
Jules und Francis... Was soll ich sagen, ich war bereits nach den ersten zwei Kapiteln absolut verliebt in Francis' Art. Außerdem liebe ich es, dass die beiden so unterschiedlich und dennoch so gleich sind. Trotzdem weiß man nie genau, wie die beiden sich verhalten werden.

Die Story ist etwas seichter und nicht ganz so dark. Trotzdem nimmt sie einen gefangen und hält jede Menge Wendungen bereit. Das Setting ist auch wieder mehr als gelungen. Ich mag es sehr, dass man in Alessias Story immer andere Orte kennenlernt🤗 Das gibt jeder Geschichte etwas neues, frisches und eigenes. ❤️

Ich kann nur betonen, wie sehr ich diese Story geliebt habe, auch wenn das Ende einfach wieder fies war. Aber das sind wir ja bei Alessia gewohnt🤭

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 /5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.10.2023

Perfekt wie immer ❤️

Alessia was machst du bloß immer mit deinen Lesern?! Es kann doch nicht sein, dass du innerhalb eines Jahres einen Knaller nach dem anderen raushaust. 😱

Ich liebe die Twins!! Gott dieses ganze Buch war ...

Ich liebe die Twins!! Gott dieses ganze Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Meine Nerven waren in ein paar Szenen total am Ende einfach, weil die Zwillinge unberechenbar sind und wie! Dieses Guter Cop - Böser Cop haben die beiden seeeehr gut drauf. 🤭

Ja zum Schreibstil muss man nicht viel sagen, war halt mega wie immer und auch die Gestaltung des Buches ist einfach mega schön. 🥰

Was soll ich zu den Charakteren sagen außer das ich sie liebe? (und ich rede nicht nur von Francis und Jules 😂) Paige habe ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Sie opfert sich in gewisser Maßen um ihrer Schwester aus der Klemme zu helfen. So selbstlos muss man erst einmal sein! Tja Francis und Jules sind halt einfach unfassbare heiße ( und reiche) Arschlöcher, die einer Frau aus der Klemme helfen wollen. Natürlich sind ihre Mittel dafür vollkommen toll und nett und sie spielen überhaupt nicht mit unfairen mitteln hust. Das ist alles überhaupt nicht aus Eigennutz,wer käme denn auf die Idee, dass sie eigentlich für Duncan Dinge erledigen und der mit Paige eine Rechnung offen hat? 👀

Ihr seht alles reiner Zufall, aber seien wir ehrlich. Dieses Samariter Getue steht den Zwillingen auch irgendwie und wer würde bei den beiden, denn bitte Nein sagen?! 🖤

Also definitiv wieder ein hammergeiles Buch, auch wenn es definitiv mal was anderes als sonst ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Daher von mir eine riesengroße Leseempfehlung. 🤗

Veröffentlicht am 13.10.2022

Hot !

Dark Romance ist einfach immer wieder eine erfrischende und leidenschaftliche Abwechslung zum Alltag. Vor allem wenn, anstatt ein Hottie zwei Hotties unsere Protagonistin verführen. Der Einstieg in die Geschichte war sehr interessant gehalten und ich sofort angefixt. Beim Lesen hatte ich ständig das Gefühl unter Spannung zu stehen, weshalb ich das Buch auch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Protagonisten haben nämlich durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten das Buch mit Leben und Energie gefüllt. Da dieses Buch aus drei Perspektiven geschrieben wurde, macht es umso mehr Spaß die Geschichte zu lesen. Denn dadurch bekommt man ein sehr guten Eindruck von den Gefühlswelten der Hauptfiguren. Die Nebenfiguren finde ich übrigens auch sehr interessant, wobei ich sagen muss das sie nicht immer so ausführlich beschrieben wurden und daher eher untergegangen sind. Jedoch kam gut das Gefühl der Gemeinschaft rüber bei Tigers Clan bzw. eher schon Familie. Denn der Zusammenhalt ist so unglaublich stark unter den Mitgliedern, dass ich ihn förmlich spüren konnte. Die Rückblicke, in die Vergangenheit, finde ich auch super integriert. Denn ich hatte das Gefühl das die Story zunehmend an Spannung aufgebaut hat und mit jeder Information die man neu bekommen hat, wurde es noch interessanter. In diesem Buch gibt es viele Sachen herauszufinden, unter anderem wer Tiger ist oder auch warum unsere Protagonistin so tief in den Schulden feststeckt. Was das Buch umso interessanter macht, zugleich kommt es aber auch an spicy Szenen und dramatischen Wendungen nicht zu kurz. Weshalb das Buch von mir 4,5 Herzen bekommt.
Die Story ist vielversprechend. Eine junge Frau mit Geldproblemen, möchte ihre Schulden abbezahlen und geht mit zwei Brüdern einen Deal ein. Dabei muss sie sich an den Wünschen der Geschwister orientieren und sich um ihr eigenes Überleben kümmern. Doch was passiert, wenn aus einem Vertrag mehr wird als ein Job? Was passiert, wenn Gefühle ins Spiel kommen?
Die Protagonistin Paige ist eine junge Frau ohne Perspektiven. Sie hat ihre Schwester verloren und will sie zurückholen, doch vorher muss sie deren Schulden bezahlen. Da kein Job der Welt genug Geld bringen würde möchte sie als Escort-Girl arbeiten, doch scheitert sie schon von Beginn an. Ihre Moral ist ungebrochen stark und sie lässt sich von ihrem Herzen leiten. Was ihre Familie anbelangt hat sie nur noch ihre Schwester, denn ihre Mutter hat sie zurückgelassen als sie alt genug waren. Ihre neue Familie ist Tigers Clan und sie halten dort alle immer zusammen. Sie ist vom Charakter her eine freundliche, intelligente, mutige und aufopferungsvolle junge Frau. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie es schafft über ihren Schatten zu springen und den Männern vertraut. Zugleich eröffnet sie sich damit neue Möglichkeiten. Ich mag sie und ihre Art.
Francis ist der Zwillingsbruder von Jules. Viel bekannt über ihre Familie ist nicht, nur das sie sehr reich sind. Beide arbeiten und haben eine Firma, in der sie mehr oder weniger legale und illegale Geschäfte abwickeln. Die beiden Brüder sind gegensätzlich. Da wo einer freundlich, humorvoll und hilfsbereit erscheint, ist der andere distanziert, kühl und charmant. Ein böser und ein guter Cop also. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie beide Gefühle für Paige entwickeln und sich auf sie einlassen. Übrigens finde ich das die beiden Zwillinge sich super gut ergänzen und ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung.
Zusammen sind die drei ein ziemlich interessantes Team. Sie sind unterschiedlich und ergänzen sich doch perfekt. Da wo Paige zu verkrampft ist, sind Francis und Jules ganz entspannt. Insgesamt betrachtet sind sie auf physischer, als auch auf psychischer Ebene auf einer Wellenlänge. Denn sie können sich super lesen und verstehen sich ohne Worte.
Das Ende war überaus aufregend und unvorhersehbar. Meine Vermutung hat sich bezüglich mancher Personen bestätigt und zugleich bin ich auch überrascht wie eben diese handeln. Denn unsere Protagonistin lässt sich von den beiden Brüdern in die Höhle des Löwen entführen. Dort wird ihr gezeigt, was wirklich von ihr erwartet wird und sie schlägt sich super gut. Doch nach dem Hoch kommt schnell das Tief, denn unsere geliebte Dame wird von ihrem Anführer zurückbeordert. Jedoch ohne dass jemand ihr verschwinden bemerkt und sie retten kann. Das Ende war also wirklich überraschend und genial zugleich. Es regt sofort zum Weiterlesen an und man möchte am liebsten selbst in die Geschichte eintauchen und mit machen. Es ist wirklich bezaubernd und aufregend, genauso wie es leidenschaftlich und dramatisch ist. Das Buch bekommt 4,5 Herzen von mir für seine Spannung.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Deal des Lebens oder Todesurteil?

"Twin Deal: Verkauft an zwei Brüder" ist mein erstes Buch von Alessia Gold und obwohl die Optik nicht zu einhundert Prozent für sich spricht, so tat es der Klappentext und ich hatte richtig Bock auf ein heißes Zwillingspärchen, das meinen Kopf, mein Herz und meinen Körper um den Verstand bringt!
Jules und Francis haben ganze Arbeit geleistet, die beiden (Jules noch etwas mehr) haben meinen Verstand komplett ausgeschaltet, meine Seele eingemauert und mein Herz entführt und mit Gefühlen aller Art gefüllt, bis kein Schnipselchen Papier mehr hineinpasste!

Jules und Francis haben Kohle ohne Ende, spezielle Vorlieben was ihr Sexleben angeht und, darauf würde ich meinen heiligen E-Reader verwetten, eine ganze Menge Geheimnisse, die mir in Band 2 um die Ohren fliegen werden, da die zwei in diesem Teil nämlich eher geheimnissvoll und eher zurückhaltender bleiben.

Paige hingegen ist das komplette Gegenteil, sie hat absolut nichts außer einen Haufen Schulden, wegen ihres Ex´ Caleb, der hier noch für eine echt fette, unvorhersehbare Überraschung sorgen wird, mir aber nie sympathisch war und ist so verzweifelt, das sie ihren Körper verkaufen will und so landet sie, alles andere als geplant bei den Girard Zwillingen. Paige ist eine toughe, starke und mutige Persönlichkeit und wenn sie dann so handelt, wie ich es aufgrund ihrer manchmal naiven Art, die unnötige Klischees zu Tage fördert, nicht erwartet hatte, dann finde ich sie noch beeindruckender und cooler.

Paige und die Zwillinge sorgen für flammendes Inferno in der südlichen Körperregion, für schneller schlagende Herzen und außer Kontrolle geratene Pulse, die Zwischenräume deuten aber etwas viel zarteres, tiefgründigeres, echtes und ehrlicheres an von dem es dann sicherlich ganz bald, im zweiten Band, mehr von geben wird, denn Jules und Francis beginnende Veränderungen werden sich, nach diesem Cliffhänger, ja, was zur Hölle ist das bitte für ein fieses Ende, mit Sicherheit nur noch verstärken.
Es bleibt so spannend, wie es begonnen hat!

"Twin Deals" ist weniger Dark, als ich angenommen habe, aber dafür sehr erotisch, spannend und fesselnd!