Cover-Bild Time to be SAFE
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.11.2022
Allie J. CALM

Time to be SAFE

Savannah liebt ihr unabhängiges Leben als Journalismus Studentin in Boston und würde alles dafür tun. Sogar Modeln – obwohl sie sich nicht immer sicher ist, ob es richtig ist, vor der Kamera zu stehen. Chase wollte immer nur eins: geliebt werden. Doch sein Vater betrachtete ihn immer nur als das, was er war – der größte Fehler seines Lebens. Und egal, wie sehr er sich auch anstrengt und eine Bestzeit nach der anderen im Schwimmteam der Kerrington University hinlegt, für seinen Vater bleibt er unsichtbar. Während Chase sich nach aufrichtiger loyaler Liebe sehnt, hält Savannah nichts von festen Beziehungen, denn sie ist davon überzeugt, dass es besser ist, Single zu sein. Doch als sie plötzlich in Gefahr gerät ist Chase da und schleicht sich ohne Vorwarnung in ihr Herz.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Jeder muss manchmal gerettet werden 🤍

ᴇs ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ɴᴀᴄʜ ʜᴀᴜsᴇ ᴢᴜ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ, ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇʀsᴛ sᴏ ᴋᴜʀᴢ ᴋᴀɴɴᴛᴇɴ.
-----

ᴇs ᴡᴀʀ ᴡɪᴇ ɴᴀᴄʜ ʜᴀᴜsᴇ ᴢᴜ ᴋᴏᴍᴍᴇɴ, ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴡɪʀ ᴜɴs ᴇʀsᴛ sᴏ ᴋᴜʀᴢ ᴋᴀɴɴᴛᴇɴ.
-----
Time to be Safe ist der dritte Band der Kerrington-Reihe und hat sich bereits nach den ersten Seiten zu meinem Lieblingsband der Reihe entwickelt. Die Story und diese beiden wundervollen Protagonisten haben mich zutiefst berührt.

Die Geschichte von Chase und Savannah ist so besonders, so wundervoll und einzigartig. Eine Story, in der eine verlorene Seele eine andere rettet und das auf jegliche Weise. Ich habe mich sofort in die beiden verliebt. Sie beweisen, wie sehr sie es wert sind, geliebt zu werden.

Hat man einmal angefangen zu lesen, kann man kaum aufhören. Wie auch schon in den vorherigen Bänden, macht es Allies Schreibstil einem leicht, durch die Seiten zu fliegen.

Für diese wunderbare Story vergebe ich verdiente 5/5 ⭐️ und lasse euch eine Leseempfehlung für die gesamte Kerrington-Reihe da.

Veröffentlicht am 22.11.2022

Schöne Geschichte

Time to be safe hat mir mit am besten gefallen in dieser Reihe.

Time to be safe hat mir mit am besten gefallen in dieser Reihe.
Savannah ist stark, mutig und sobald sie merkt, dass jemand hinter ihr steht, traut sie sich auch viel mehr. Aber sie muss lernen auch für sich selbst einzustehen und sich Grenzen zu setzen.
Sie selbst ist sehr liebevoll, fürsorglich und redet nicht lange um den heißen Brei herum.
Chase ist sehr einfühlsam und eine sanfte Seele. Er ist beschützerisch, aber nicht auf die aufdringliche Art. Chase ist ambitioniert, aber so verletzt und geprägt. Ich habe wirklich mit ihm gelitten.
Diese Geschichte war sehr schön. Sie hat gezeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen, Wagnisse einzugehen und für sich selbst einzustehen.
Die beiden haben sich zusammen allem gestellt, was ihnen im Weg stehen könnte und es hat sich gelohnt.
Sie hatten beide tolle Freunde, die sie unterstützt haben.
Die Chemie der beiden war sehr schön und hat mir gut gefallen, genauso wie das Ende, das sehr gut gepasst hat. Dazu der Fakt, dass beide sich öffnen und keine Spielchen spielen.
Allerdings gab es ein paar Stellen, die mir etwas zu abrupt waren, von der Entwicklung und auch etwas zu dramatisch.
Dennoch eine schöne Geschichte.