Cover-Bild Splitter im Herzen
Band 3 der Reihe "New Orleans Blues"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
Amélie Duval

Splitter im Herzen

In geheimer Mission: Das neue heiße Abenteuer aus der »New Orleans Blues«-Reihe von Bestsellerautorin Amélie Duval.

CIA-Agentin Jewel wird zu einem gefährlichen Einsatz in ihre Heimatstadt New Orleans geschickt. An ihrer Seite: Leroy Masters. Der Ex-Elitesoldat ist anmaßend, aber heiß wie die Sünde, und schon bei seinem bloßen Anblick bekommt sie weiche Knie. Aber das ist die kleinste Herausforderung in diesem undurchsichtigen Fall. Denn während sie zusammen ermitteln und versuchen, die Finger voneinander zu lassen, tauchen brisante Spuren aus einer alten Akte auf, die mehr mit der Gegenwart zu tun haben, als Jewel ahnt ...

Die Bände der »New Orleans Blues«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Mega spannend, fesselnd und mitreißend

Dies ist der dritte Band der New Orleans Blues Reihe und wir bereits seine beiden Vorgänger ist er ein ebenso in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Diesesmal geht es um den dritten Kopf des Fünfköpfigen Drachen, nämlich um Leroy. Nach dem Tod seiner Schwester Kehrt er der Acency den Rücken um sich um seine beiden Nichten zu kümmern. Eines Tages soll er für die CIA noch einmal einen Job erledigen und steht damit vor der größten Herausforderung seines Lebens. Jewel hingegen ist Analystin und wurde nach einem schwerwiegenden Fehler aufs Abstellgleis gesetzt, umso überraschter und enthusiastischer ist sie, als sie eine neue Chance erhält.
Dieser Roman hat mich unglaublich angezogen und seine Handlung in Hochspannung versetzt. In fast jedem Kapitel gab es eine neue Überraschung und machte somit dieses Buch zu einem Kurven- und mega wendungsreichen Erlebnis. Erstklassig werden die Protagonisten dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Ich habe gelacht, geflucht, gehofft, gebangt und, geweint und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser und ich wurde mit jedem gelesenen Wort stärker in die Geschichte hinein gezogen. Meisterhaft bescherte die Autorin mir ein Gefühlschaos der Extraklasse präsentiert in einem unvergleichlich fliessend und modernen Schreibstil. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden von beiden Protagonisten wechselseitig in der Ich Perspektive geschrieben.
Ich habe den Roman in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen meisterhaft unterhalten worden.