Cover-Bild SommerLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Amy Walker

SommerLust | Erotische Geschichten

Welche glühende Sommerfantasie ist für Sie?
In der heißen Jahreszeit geht’s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus – was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Sommerfeeling pur

Amy Walkers Buch „SommerLust“ nimmt die Leser mit auf eine erotische Reise. Genauer gesagt, sind dies 5 Kurzgeschichten im Umfang von jeweils ca. 70 Seiten. Und gerade die paar mehr Seiten lassen einen tiefer in die Geschichte abtauchen, sich das Gelesene bildlich vorstellen. Gemeinsam haben die Geschichten lediglich den Sommer und das erotische Abenteuer. Ansonsten sind sie abwechslungsreich geschrieben, lassen keine Langeweile aufkommen und handeln von unterschiedlichen erotischen Ereignissen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, die Erotikszenen sind niveauvoll und ansprechend geschrieben. Auch die Charaktere wurden ausreichend beschrieben/ dargestellt, so dass man sich in diese hineinversetzen kann.
Bei den unterschiedlichen Geschichten ist für jeden Leser etwas dabei. Sommergefühle, Leidenschaft, BDSM und immer eine Prise knisternde Erotik.
Das ansprechend gestaltete Cover rundet das Lesevergnügen ab.

Veröffentlicht am 24.06.2019

Ein super Buch für zwischendurch ^^

Cover
Es passt sehr gut zur Handlung des Buches mit dem hellen cremefarbenen Hintergrund bringt es einen direkt in Sommerlaune!
Die abgebildete Frau, welche ein kurzes und fast durchsichtiges Kleidchen ...

Cover
Die abgebildete Frau, welche ein kurzes und fast durchsichtiges Kleidchen trägt, verschmilzt förmlich mit dem Hintergrund - hier hätte ich mir etwas mehr Kontrast gewünscht. Dasselbe hab ich leider auch beim Titel zu bemängeln - er sticht nicht wirklich heraus!

Handlung
Diesen Frauen fehlt etwas der einen in der Beziehung und der anderen im Single-Da sein, aber hier kann Abhilfe geschafft werden, denn jede für sich begibt sich auf die Suche nach der Perfektion ihrer Lust! Manch gehen in den Dschungel und andere wiederum in gewisse Etablissements - gemeinsam ist ihnen allen nur die Jahreszeit, welche der Sommer ist!

Sprache
Genau wie die vielen verschiedenen Personen und Handlungsorte ist auch die Sprache sehr unterschiedlich - manchmal eher direkt und ohne viel drumherum aber es gibt auch Stellen wo das
Emotionale und Verspielte mit vielen Details zum Vorschein kommt. Die Sprache war in beiden Fällen sympathisch und führte einen entlang des roten Fadens durch die verschiedensten Szenen bis zum Ende hin. Der Stil war wie oben schon erwähnt sehr vielseitig und abwechslungsreich - es wirkte allerdings nicht überladen! Die expliziten Szenen schließen sich der bereits erwähnten Dualität an - einmal fordernd und dann doch wieder zärtlich ^^

Charaktere
In diesem Buch gab es eine Vielzahl von ihnen, aber durch die eher kurz gehaltenen Storys kam man gut damit klar und konnte sie in den jeweiligen Kontext einordnen. Sowohl die männlichen als auch die weiblichen Charaktere waren von den Wesenszüge her sehr breit gefächert, was sich auch in den expliziten Szenen widerspiegelt. Obwohl die Autorin ihnen nur wenige Seiten gewidmet hat wurden jene mit so viel Tiefe verfasst, dass man die handelnden Personen wirklich kennenlernen konnte ; )

Fazit
Ein wirkliches aufregendes und gefühlsgeladenes Buch - genau das richtige für den Urlaub um zwischendurch einmal abzuschalten ^^

Veröffentlicht am 06.12.2018

Ich möchte den Sommer zurück ;)

Ich werde jetzt nicht alle Stories einzeln benennen, da ihr ja selber das Buch lesen sollt ;)

Das Buch „Sommerlust“ von Amy Walker beinhaltet mehrere Stories und daher auch mehrere Charaktere. Was ich eigentlich sehr interessant finde.
Jedoch weisen paar Stories kleine Schwächen auf, da sie mir persönlich zu wenig Erotik aufweisen.
Wieso? Wenn ich den Namen Sommerlust lese, denke sofort an Sommer natürlich aber auch an erotische Ereignisse.

Aber es gab auch Stories, die genau meinen Geschmack und „Anforderungen“ getroffen haben. Da wünscht man sich quasi den Sommer zurück.
Das Cover ist einfach wunderschön. Es erweckt die Sehnsucht nach Sommer. Gleichzeitig ist es sexy. Ich glaube, dass Cover gefällt mir sogar am meisten als die Bucher die sonst von dem Verlag gelesen habe.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.
Fazit:
Das Buch „Sommerlust“ von Amy Walker hat eine gute Mischung. Wer mehr erotische Szenen will, sollte vielleicht andere Bücher vom Verlag anschauen. Aber wer das nicht schlimm findet und auf Abwechslung steht, dann kann ich das Buch empfehlen.
Auch wenn mir paar erotische Szenen in einzelnen Stories gefehlt haben, hatte ich trotzdem Spaß beim lesen. Daher gebe ich dem Buch 4 von 5 Sternen. Zudem werde mir noch weitere Bücher von der Autorin anschauen.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Genau richtig beim kühlen Wetter

Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

In dem Buch von Amy Walker geht es kurz und heiß her, denn Sie hat ein ziemlich heißes Buch rausgebracht welches 5 Kurzgeschichten für uns Leserin bereithält. Jeder Geschichte an sich fand ich schöngeschrieben und auch sehr erotisch, mich haben die Geschichten gut unterhalten. Klar gibt es unterschiede in den Geschichten, aber ich glaube schon das jeder Leser hier auf seinen Geschmack kommt.

Ich durfte da Buch bei einer Leserunde mitlesen und habe mich darüber sehr gefreut, deswegen würde ich hier 4 von 5 zu vergebenen Sternen geben.

Veröffentlicht am 08.10.2018

Ein schönes Buch

In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!

In der heißen Jahreszeit geht s zur Sache!
Eine alleinerziehende Mutter entdeckt ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit, eine Frau lebt auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte aus, ein Ehepaar tobt sich im Sommerurlaub aus — was allerdings nicht unbemerkt bleibt, eine Wildforscherin sieht sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen, ein neuer Nachbar entpuppt sich als sexy Aufreißer und fantasievoller Verführer.
Welche glühende Sommerfantasie lässt Sie nach Abkühlung lechzen?

Wenn man das liest, wie kann man sich dann nicht für dieses buch interessieren??
Ich habe es gelesen und verschlungen. ich mag die Art wie es geschrieben ist und Amy Walker versteht es die Spannung hoch zu halten. Man spürt die liebe zum Detail und kann sich gut in den Buch verlieren.
Jedem der gern Erotikbücher liest empfehle ich dieses Buch.
Auch meiner Freundin habe ich es empfohlen und sie hat es sich auf meine Empfehlung hin gekauft