Cover-Bild Don't leave me again
Band 2 der Reihe "Break me"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Zeitgenössische Lifestyle-Literatur
  • Ersterscheinung: 17.05.2024
Anita Nova

Don't leave me again

Anita Nova (Herausgeber)

Dies ist Band 2 der Break me Reihe.

Nachdem Cassie bewusstlos in einer Turnhalle aufgefunden worden war, gab es keinen anderen Ausweg für Mandy, gemeinsam mit ihrer Tochter erneut die Flucht mithilfe des Zeugenschutzprogrammes anzutreten.
Gemeinsam geht es nach Gordes, einer Kleinstadt in Frankreich, wo sie sich erneut ein neues Leben aufbauen.
Jason beschließt, die beiden gehen zu lassen, da seine steigende Berühmtheit die beiden in Gefahr bringt. Mit dieser Entscheidung hinterlässt er gebrochene Herzen.
In der Zwischenzeit versucht der FBI Agent Nathanael Henrikson dem Fall auf den Grund zu gehen.
Nach acht Monaten treffen Mandy und Jason bei einem Festival in Berlin erneut aufeinander und die Geschehnisse eskalieren erneut.

Kann Nate den Fall lösen und erhalten Mandy und Jason noch eine Chance in der Liebe?

• Dieses Buch befindet sich bei lisx1311 in einem Regal.

Veröffentlicht am 29.08.2024

Eine sehr gelungene Fortsetzung

- Es gibt Wunden, die nicht einmal die Zeit heilen kann. Wie ein gebrochenes Herz, das Narben hinterlässt, die niemals verblassen.-

Dies ist der 2. Teil der "Break Me" -Reihe.

Nachdem uns die Liebe @anitaxnova ...

Dies ist der 2. Teil der "Break Me" -Reihe.

Nachdem uns die Liebe @anitaxnova mit einem ganz bösen Cliffhanger zurückgelassen hat, war für mich ganz klar, dass ich den 2. Teil auch lesen muss. Also bitte erst den 1. Teil lesen, damit ihr den Zusammenhang versteht.

Ihr solltet bitte die Triggerwarnung am Ende beachten und lesen. Ganz wichtig.

Auch hier hat das Buch wieder ein ganz zauberhaftes Cover mit einem wunderschönen Farbschnitt. Was ich am meisten daran mag, ist, dass es nichts über den Inhalt ahnen lässt und dann Romance-Suspense beinhaltet.

Die Geschichte schreibt die Autorin aus der Ich-Perspektive. Hauptsächlich aus der Sicht von Mandy und Jason. Zwischendrin tauchen jedoch noch andere Povs auf, die dem Ganzen nochmal mehr Tiefe geben.

Anita schreibt sehr, sehr sehr spannend, gefühlvoll, emotional und bildhaft. Ich bin auf Anhieb in dem Buch versunken und ich muss sagen, sie hat mich echt sprachlos zurückgelassen.

Während des Lesens habe ich einfach eine reine Fahrt der Gefühle erlebt, die mich echt oft sprachlos hat dasitzen lassen. Ich habe so mit den Charakteren mitgefiebert und auch mitgelitten. Tempos bereithalten. Momente zum Fluchen, Luft anhalten und auch einfach nur, um sprachlos zu sein. Es sind so viele Sachen passiert, mit denen ich einfach nicht gerechnet habe.

Die Autorin hat es geschafft, in dem Buch nochmal eine Schippe draufzulegen und sich einfach nur zu übertreffen. Ich habe den 1. Teil ja schon unfassbar geliebt, aber die Fortsetzung hat es in sich. Sie hat mich emotional total abgeholt.

Anita baut wichtige und auch sensible Themen ein. z.B. Panikattacken, psychische Erkrankungen. In meinen Augen ist sie so so gut mit den Themen umgegangen und hat sie sehr schön eingebaut.

Eine sehr gelungene Fortsetzung! Ich kann euch diese Reihe wirklich nur ans Herz legen!