Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 23.10.2019

Eine gelungene Fortsetzung einer wundervollen Reihe

Addison Grant hat ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen und lässt sich von Keinem etwas gefallen der sie kritisiert. Neben ihrem Job arbeitet sie als Plus-Size Model worauf sie einerseits stolz ist doch andererseits hat sie Angst vor den Reaktionen ihres Umfeldes. Sie sagt immer was sie denkt, vor allem ihrem arroganten (noch dazu verdammt heißen) Nachbarn Drake den sie nicht ausstehen kann. Dennoch beobachtet sie ihn jede Woche heimlich bei seinem Workout. Als er sie wider erwarten beim Spannen erwischt fliegen wieder einmal die Fetzen. Kurz darauf bietet er ihr einen Job in seiner Eventagentur an und die Beiden müssen sehr eng zusammenarbeiten. Ob das gutgeht?

Bereits den ersten Band der Reihe habe ich regelrecht inhaliert und mit diesem ging es mir genau gleich. April hat es wieder geschafft eine tolle Lovestory mit viel Charme und Humor zu schreiben die den Leser regelrecht verzaubert. Die Powerfrau Addison habe ich nun auch ins Herz geschlossen, nachdem ich sie in "Up all night" anfangs nicht so richtig einschätzen konnte. Drake ist ein knallharter und teilweise etwas einschüchternder Kerl, vor allem seine Angestellten haben es schwer mit ihm. Bei Addison beweist er jedoch das er auch eine andere, zerbrechliche Seite hat.

Falls ihr "Up all Night" noch nicht gelesen habt solltet ihr dies unbedingt nachholen und euch direkt dieses Schätzchen hier vorbestellen!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Addison & Drake <3

Wieder einmal ein wirklich süßes Cover. Schöne Farbgebung, New York im Hintergrund, wirkt romantisch.

Handlung: Addy ist zwar erfolgreiches Plus-Size Model, doch das heißt nicht, dass ihr Selbstbewusstsein aus Stein ist. Auch sie musste sich oft doofe Sprüche anhören und an sich zweifeln. Vor allem wenn es um Drake geht. Der gut aussehende und gut gebaute Nachbar, denn sie gerne beim Home-Workout beobachtet, bringt sie zum Beben. Aber Drake steht auf schlanke Blondinen und scheint sowieso extrem oberflächlich zu sein. Immer wenn Addy und er sich über den Weg laufen, fliegen die Fetzen. Doch eines Tages braucht Drake Addison's Hilfe.

Meinung: Diese scharfen Protagonisten haben einfach nur Spaß gemacht! Nach dem ersten Band habe ich mich schon sehr auf die beiden gefreut und wurde nicht enttäuscht. April Dawson hat einen schönen sanften, flüssigen und vor allem witzigen Schreibstil. Ich habe den Wort-Krieg der Protagonisten geliebt. Addy ist sehr schlagfertig und hat einen toughen Charakter. Eine großartige Frau, die weiß was sie will. Drake ist ihr ähnlich, wodurch beide es nicht immer einfach miteinander haben.

Ich mochte es wie langsam sie die Liebe angebahnt und vor allem das Knistern sich angestaut hat! Man konnte das Buch nicht aus der Hand legen weil man einfach nichts verpassen wollte. Der Weg bis beide ein Liebespaar werden war durchdacht und spannend. Leider ging es für mich danach nicht ganz so interessant weiter. Ich fand die Ereignisse, vor allem die in Drake's Leben einfach nicht emotional oder spanend genug erzählt. Oft war es wie eine Nacherzählung. Ein paar Sätze wie "Wir waren da..und und haben dies und das gemacht". Aber als Leser war man einfach nicht dabei und hat es nur erzählt bekommen. Drake's Vergangenheit wurde auf den letzten Seiten einfach schnell aufgelöst, anstatt diese das ganze Buch über Stückchenweise einzubauen. Das hat mir leider einen Dämpfer verpasst.

FAZIT: Großartige, spanende Lovestory, gepaart mit schlagfertigen Protagonisten, die leider gegen Ende ein wenig nachlässt, den Leser trotzdem glücklich und zufrieden zurück lässt.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Nicht so gut wie der erste Teil

In Anknüpfung an den ersten Teil geht es im zweiten Teil "Next to you" um Addison und Drake.

Addison ist eine selbstbewusste Vollblutfrau, die sogar als Plus-Size-Modell Fuß fassen konnte. Natürlich hat sie dadurch auch Feinde bekommen und einer davon war ihr Exfreund. Doch Addison hat gelernt damit umzugehen und steht deshalb mit beiden Beinen fest im Leben. Wäre da nicht der sexy "Dienstags-Hottie", dem sie immer dienstags stalkergerecht in seiner Wohnung bei seinem Workout beobachtet. Dennoch kann Addi ihn nicht leiden, diesen arroganten Schnösel, da er eindeutig zu Silvester zu weit gegangen ist! Aber gucken kann man ja!

Drake ist der besagte "Dienstags-Hottie", der praktisch ein Workaholic ist. Er arbeitet hart in seinem eigenen Unternehmen, dem Event-Management. Er verfolgt ein ganz bestimmtes Ziel! Jedoch ist das nicht die Frauen aufzureißen. Doch immer mehr durch Zufälle gespickt, erkennt Drake die wahre Schönheit und Anziehungskraft von Addison.

Als drangsalierender Boss kommt es dazu, dass alle seine Mitarbeiter kündigen. Da kommt es ihm gerade recht, dass Addison als Hobby das Eventplanen mit Herz angeht. Und so kommt es, dass Drake seine eigenen auferlegten Regeln - nichts mit einer Mitarbeiterin anzufangen - wohl oder übel über Bord werfen muss.

Die Story an sich war nicht schlecht, aber sie hätte durchaus besser sein können. Es gab so einige Verstrickungen, die mich haben stutzen lassen. Zum Beispiel waren beide in Abu Dhabi bei einem Kunden und ganz plötzlich gibt es gleich zwei Zufälle: Jeweils beide Ex' tauchen auf! In Abu Dhabi? Mal ganz ehrlich so viele Zufälle kann es realistischerweise nicht geben. Mich hat ein bisschen geärgert, dass es auch nichts zur Sache getan hat. April Dawson hätte durchaus eine andere Variante anstreben können.

Der Cliffhanger war nicht so übel, aber er kam ziemlich spät und so richtig gepackt hat es mich nicht, sodass ich das Buchen nicht mehr aus den Händen legen konnte.

Ebenfalls gestört haben mich die extrem vielen Schreibfehler. Am Ende kam es mir so vor, als ob sie noch eine Einleitung zur nächsten Geschichte bräuchte.

Der Schreibstil hingegen war wieder sehr sympathisch, flüssig und jugendlich, was ich sehr mag.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Nette Geschichte

✨N E X T T O Y O U✨

Kennt ihr die "Up all Night" Reihe von April Dawson?

✨N E X T T O Y O U✨

Kennt ihr die "Up all Night" Reihe von April Dawson?
Letztes Jahr hab ich Band 1 gelesen und habe es geliebt 😍 Die Geschichte mit Daniel und Taylor hat mir so gut gefallen das ich mich schon sehr auf Band 2 gefreut habe 😍 In diesem Buch geht es um Daniels jüngere Schwester Addison sie ist Plus-Size-Model, schlagfertig und selbstbewusst , und um ihr Dienstags-Hottie Drake O'Hara😍 attraktiver CEO, Nachbar und ebenso schlagfertig wie sie😁 Diese Kombination ist wie Feuer und Wasser und so ist die Stimmung auch zwischen ihnen 😅 Die Geschichte ist in der Ich Perspektive abwechselnd von beiden geschrieben was ich sehr mag 😍 da ich mich so besser in beide Charaktere hineinversetzen kann ☺️ Der Schreibstil der Autorin ist wie immer toll 😍 Und auch das Cover ist toll geworden und passt perfekt zum ersten Teil. Nun zur Geschichte, leider hat mich Band 2 nicht so sehr überzeugt wie der erste Teil🙈 Die Protagonisten fand ich beide toll und absolut authentisch, nur leider hat mich ihre Geschichte nicht so mitgenommen, man hätte mehr daraus machen können ich fand sie zu vorhersehbar und kurz vor dem Ende hat mich gestört das nochmal so ein für mich "unnötiges" Drama eingebaut wurde, was ich sehr schade fand und mich etwas genervt hat 🤣 Nichtsdestotrotz war es eine nette Geschichte für zwischendurch und daher würde ich gute ⭐⭐⭐von 5⭐ geben ☺️

Veröffentlicht am 26.10.2019

Spannend und liebe voll ab der ersten Seite ❤️

Cover: Passend zu Band eins, ist Band zwei auch wieder schlicht gehalten, der Titel steht in großen Buchstaben drauf, unten ist New York zu sehen wo das ganze spielt.

Schreibtstil: Der ...

Schreibtstil: Der Schreibstil von April Dawson war auch schon wie bei den anderen Büchern die ich von ihr gelesen habe flüssig und leicht, man kam ganz leicht wieder in die Storx der Clique hinein. Das ein oder andere mal bin ich jedeoch über ein paar Rechtschreibfehler gestolpert.

Story: In Band zwei der Up-All-Night Reihe, geht es um Addsion oder auch Addy genannt, Addy ist ein Curvy Model. Jedoch weiß das keiner ihrer Freunde.
Sie verheimlicht es da sie Angst vor der Reaktion hat, denn früher wurde sie auf Grund ihrer Figur gemobbt. Dies wird auch oft im Buch thematisiert, was ich persönlich wirklich toll finde den ich bin auch 'Curvy' und kann Addy nur viel zu gut verstehen.
Addy und ihre Freundinnen sitzen jeden Dienstag in ihrem Zimmer um dem Nachbarn Drake (den wir im ersten Teil schon kennen lernen ) bei seinem Workouts zuzuschauen.
Eines abends jedoch erwischt er sie dabei und legt sich noch mehr ins Zeug.
Zu diesem Zeitpunkt haben beide schon Gefühle die sie sich aber ausreden.
Als Drake dann seine Mitarbeiter verliert nimmt das Schicksal seinen lauf.
Die Story in Band zwei war wirklich gut geschrieben, April hat ein wichtiges Thema angesprochen und 1a umgesetzt! Die Geschichte zwischen Addy und Drake hat mich ab Seite 1 so gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen könne.

Fazit: Geniale Umsetzung eines so wichtigen Thema's, spannend von der ersten Seite an.