Cover-Bild Before We Fall
Band 1 der Reihe "Before"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.01.2024
Aurora Rose Reynolds

Before We Fall

Eva Leitold (Übersetzer)

Kann man sich in den Mann verlieben, dessen Ehefrau die Affäre des eigenen Ehemannes ist?

Miranda hatte schon in ihrer Kindheit mit den Seitensprüngen ihres Vaters zu kämpfen. Deshalb steht für sie fest: Bowie verdient keine zweite Chance. Dass sie in all dem Neufindungs- und Umzugschaos mit ihrem Sohn Kingston ausgerechnet von Tucker Beckett unterstützt wird, einem ebenfalls Betrogenen, zeugt von sehr viel Humor des Universums. Allerdings dauert es nicht lange, bis der Funke überspringt, und Miranda feststellen muss, dass Liebe gar nicht so kompliziert zu sein scheint. Das Leben hingegen oftmals schon ...

Veröffentlicht am 01.03.2024

Wohlfühl Buch!

Heute gibt es eine Rezi zu diesem tollen Buch, Happy Releaseday 💐🎉

Heute gibt es eine Rezi zu diesem tollen Buch, Happy Releaseday 💐🎉
Ich mag die Autorin mega gerne und bin daher schon mit hohen Erwartungen an der Buch herangegangen - und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt 😍

Miranda ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn, eigentlich müsste alles perfekt sein - bis sie herausfindet, dass ihr Mann fremdgeht und ihre Welt zusammenbricht.
Das interessante an der Story: Als sie das erste Mal auf den Ehemann der Affäre ihres Mannes trifft, hat sie direkt ein Kribbeln im Bauch. Klingt im ersten Moment kompliziert, ist aber so so gut und hab ich bisher auch in noch keinem anderen Buch so gelesen!

Die Geschichte ist für mich komplett rund gewesen, alles hat gepasst & es war einfach schön wie die Protagonisten miteinander umgegangen sind - nicht nur Miranda und Tucker waren mega zusammen, sondern auch Tucker mit ihrem Sohn Kingston 💖 Außerdem sind alle Nebenprotagonisten so herzlich und toll (bis auf der Exmann und dessen Affäre 😂), dass es einfach eine tolle Wohlfühl-Story war.
Es gab genug Abwechslung durch einige spicy Szenen, herzerweichenden Momenten, aber auch ein paar Crime-Elementen bedingt durch den Job von Tucker. Daher einzigartige Story, die sich zu lesen lohnt! 💖😍

Veröffentlicht am 12.01.2024

So wundervoll und fürs Herz!

Die deutsche Ausgabe dieses Buches... wie sehr habe ich darauf hin gefiebert?
Ich lese die Bücher der Autorin immer direkt zum englischen Release und freue mich um so mehr, wenn sie auch übersetzt werden.
So ...

Die deutsche Ausgabe dieses Buches... wie sehr habe ich darauf hin gefiebert?
So wie die Geschichte von Miranda und Tucker. Und auch irgendwie die Geschichte von Kingston, Miles, Winter und Emma.

Auch BEFORE WE FALL ist wieder so ein Buch, das ich einfach so verschlungen habe. Man begleitet die Protagonisten durch ihre Scheidungen, nie damit sie danach zueinander finden. Und das auf wundervollste Weise. Eben ganz typisch Aurora Rose Reynolds, anders kann ich es nicht sagen.
Es ist eine Geschichte voller Liebe, Vertrauen, Hoffnung und zauberhafter Küsse. Eine Geschichte die ans Herz geht, die ich einfach unheimlich gern gelesen habe und die mich dankbar und so glücklich zurück lässt.

Ich kann sie einfach nur jedem ans Herz legen, denn sie ist wie Balsam für die Seele, gewürzt mit vielen Emotionen und einer Prise Spannung.

Veröffentlicht am 09.01.2024

Eine zweite Chance

Miranda und Tucker, zwei Menschen die beiden etwas verbindet, was sie letztendlich zusammenbringt

Miranda ist verheiratet und hat ein Kind. Doch erwischt sie ihren Mann beim Fremdgehen. Was anderes als Trennung kommt für sie nicht in Frage, da es in ihrer Familie eine Hintergrundgeschichte gibt. Ich bewundere Miranda in ihrer Stärke und dem Durchhaltevermögen, was ihre Meinung und ihre Taten anbelangt. Zusammen mit ihrer besten Freundin Emma packt sie es an. Auch wenn Emma da was macht, was erstmal ein klein wenig nach hinten losgeht 😅 und doch ist genau das der Startschuss für Miranda‘s Glück

Tucker ist einfach großartig. Ich liebe eh alle Männer, die Aurora zu Papier bringt. Geht gar nicht anders. Und hier zeigt sich wieder einmal, dass man nur den richtigen Deckel zum Topf tun muss, um Glück und Liebe zu finden. Dabei hat Tucker auch noch einen Fall zu lösen, der es in sich hat und der ihn teilweise an seine emotionale Grenzen bringt. Doch zusammen mit Miranda und ihrem Sohn schaffen sie alles
❄️
Ein wirklich sehr gut gelungener Reihenauftakt, mit tollen Charakteren und einem unerwartetem Wiedersehen mit alten Bekannten. Das liebe ich so, wenn Aurora ihre Welten ein wenig ausdehnt und man immer wieder auf jemanden trifft, den man schon kennt. Aber auch die Geschichte um Tucker und seine Brüder war wundervoll und ich freu mich sehr, wenn wir dann die beiden anderen auch näher kennenlernen. Einen kleinen Teaser konnten wir schon erspähen

✨große Leseempfehlung✨