Cover-Bild Tossed Into Love
Band 3 der Reihe "Fluke My Life"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 12.03.2021
Aurora Rose Reynolds

Tossed Into Love

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Was sich neckt, das liebt sich ...

Veröffentlicht am 25.03.2021

Eine schöne und leicht zu lesende Liebesgeschichte mit starken Protagonisten

Die Liebe findet immer einen Weg, man muss ihn sich nur trauen, entlang zu gehen

Inhalt:⁣

Inhalt:⁣
Libby ist seit Jahren heimlich in Antonio verknallt, der aber scheinbar außer blöden Sprüchen nichts für sie übrig hat. Als in der Pizzeria von Antonios Eltern dringend Hilfe benötigt wird, ist Libby sofort zur Stelle und blüht in dem Job auf. Durch die Zusammenarbeit legt Antonio seine Vorurteile gegenüber Libby schnell ab und geht seinen Gefühlen nach. Schließlich hat er einiges wieder gut zu machen. Schafft er es Libbys Herz zu erobern?⁣

Meine Meinung:⁣
Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band der „Fluke my Life“ Reihe, der aber auch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden kann. ⁣
Geschrieben wird aus der Sicht von Libby und Antonio, die beide sehr temperamentvoll und willensstark sind. ⁣
Libby ist freundlich, hilfsbereit und ein absoluter Familienmensch. Sie geht für die Menschen, die sie liebt, durchs Feuer und hält an ihren Träumen und Zielen fest. Die Verbindung zu ihren Schwestern und Eltern gefiel mir besonders gut und zeigte ihre liebevolle Seite.⁣
Antonio ist stur und lässt sich schwer von seiner Meinung abbringen. Doch wenn seine Fassade erst anfängt zu bröckeln, brennt in ihm ein Feuer, das sich schwer löschen lässt. ⁣
Ich mochte es unheimlich gerne, wie aus den beiden Streithähnen immer mehr ein Paar wurde, das sich mit Liebe und Respekt begegnet. Sie sind ein Paar auf Augenhöhe und gingen im Verlauf der Geschichte sehr zärtlich miteinander um. An manchen Stellen ging alles ein wenig schnell, da hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. ⁣
Die familiäre Stimmung und der abgerundete Epilog haben mir aber tolle Lesestunden beschert und ich kann das Buch empfehlen. ⁣

Fazit:
Begegne jedem Menschen ohne Vorurteile und lerne ihn auf seine Weise kennen und lieben❣️ In der Liebe muss man auch Umwege in Kauf nehmen, solange man am Ende in die gleiche Richtung fährt❣️⁣

Veröffentlicht am 23.03.2021

Eine süße Liebesgeschichte

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Libby hat genug von Antonio, dem Mann, der sie ständig abweist, obwohl er keinerlei Grund dafür hätte. Als sie jedoch öfters in der Pizzeria seiner Familie aushilft, kommen ungeahnte Missverständnisse ans Licht ...

Dieser Liebesroman ist der 3. Band einer unabhängig lesbaren Buchreihe. Da ich mit diesem Band in die Reihe gestartet bin, lässt sich guten Gewissens sagen, dass er sich ohne Vorkenntnisse lesen lässt. Der Schreibstil von Aurora Rose Reynolds lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Man fühlte sich wohl in der Geschichte, schon ab der ersten Seite und das hat mir sehr gut gefallen. Die Story dreht sich um die Protagonisten Libby und Antonio, zwei Menschen die zunächst sehr unterschiedlich erscheinen, doch deren Herzen im gleichen Takt schlagen. Libby ist eine sehr starke, weibliche Protagonistin und das liebe ich! Sie weiß was sie will, kämpft dafür und lässt sich von niemandem unterkriegen. Ihre Reise durch das Buch habe ich sehr gerne begleitet, vor allem, als auch Antonio auftrat. Er ist ebenfalls selbstbewusst und gleichzeitig merkt man, wie tief gewisse Erlebnisse stecken, die ihn aufwühlen. Harte Schale, weicher Kern und ich mochte es sehr, wie er sich über den Roman hinweg entwickelte. Den Plot Twist sah man recht schnell voraus, was zwar nicht weiter problematisch war, mir jedoch ein bisschen Spannung nahm - man wusste sehr früh was passieren würde und ich war froh, dass sowohl Antonio, als auch Libby ihre Herzen nicht zu lange voneinander entfernten. Alles in allem war die Story sehr süß, voller liebevoll gestalteter Charakter mit einer leichten Handlung, durch die man nur so flog.

Fazit:

Eine leichte und wunderbar romantische Liebesgeschichte, die einem wundervolle Lesemomente schenkt und mit herzlichen Charakteren punktet.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Was sich liebt, das neckt sich

Es handelt sich um den dritten Teil der „Into Love“ Reihe. Aber alle können unabhängig gelesen werden. Für mich war es auch das erste Buch der Reihe.
Libby habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ...

Libby habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie wirkt mit ihrem Job als Make-up Artistin und ihren Markenklamotten auf den ersten wie ein Püppchen, aber es steckt so viel mehr dahinter. Sie ist sehr fleißig und kämpft für ihre Träume.
Antonio dagegen hat für mich schon so ein paar italienische Züge. Er gibt gerne den Ton an und wenn er mal etwas möchte, dann lässt er sich nicht zu leicht davon abbringen.
An der einen oder anderen Stelle ging mir manches ein bisschen zu schnell. Gerne hätte ich da ein bisschen mehr Tiefe gehabt, um die Protagonisten besser verstehen zu können. Und gerade am Ende wurde es mir dann fast ein bisschen zu inszeniertes Drama, aber vielleicht ist da auch einfach das italienische Temperament durchgekommen
Für mich eine schöne Lovestory für zwischendurch, die aber definitiv Lust auf die andere Bände gemacht hat.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Super für Zwischendurch

Klappentext:

Klappentext:
Was sich neckt, das liebt sich ... Libby Reed hat schon lange die Nase voll von Antonio Moretty und all seinen spitzen Bemerkungen. Sie können nicht mal im selben Raum sein, ohne die Emotionen des anderen im Sekundentakt zu befeuern. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby dennoch in seinem Restaurant als Aushilfe ein, fest entschlossen, jede Bemerkung dieses arroganten Mistkerls zu ignorieren. Antonio hat sich bereits einige Male die Finger an hübschen Frauen verbrannt. Heute weiß er es besser, als sich auf den nächsten Herzschmerz einzulassen. Als Libby, die sein Kryptonit zu sein scheint, seiner Mom zusagt, ihr unter die Arme zu greifen, ist er alles andere als begeistert. Je länger er sie um sich hat und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass er sie völlig falsch eingeschätzt hat. Bis er herausfindet, warum sich Libby als guter Samariter zur Verfügung gestellt hat ...
"Tossed Into Love" Ist der dritte Band der Fluke-My-Life-Reihe von Aurora Rose Reynolds. Er ist unabhängig lesbar, wobei es sich bei dieser Reihe um Schwestern handelt und wir somit die Protagonisten aus den vorherigen Teilen wieder treffen und auch ihre Geschichte weiter verfolgen können. Die Reihe in Reihenfolge zu lesen kann ich hier nur empfehlen.
Der Schreibstil konnte mich auch hier wieder mitreißen. Direkt war ich in der Geschichte und konnte an dem Geschehen anknüpfen.
New York ist eines meiner liebsten Settings und so habe ich hier nichts zu bemängeln. Es wurde nicht ganz so detailliert beschrieben, aber das macht nichts, denn ich hatte die Stadt direkt vor Augen.
Die Protagonisten, Libby und Antonio, konnten wir ja schon kennenlernen. Man hat direkt die Spannung zwischen ihnen bemerkt und diese war nicht nur auf Leidenschaft zurückzuführen.
Libby ist eine junge Frau, die ich als sehr selbstbewusst und kämpferisch in Erinnerung hatte und auch am Anfang des Buches so wahrgenommen habe. Das hat sich allerdings im Laufe der Story etwas geändert. Sie war fast von eben auf jetzt eine schüchterne und unsichere Frau. Dieser Sprung war mir etwas zu heftig, wobei man ihr zugute halten muss, dass sie eine völlig neue Situation zu "bewältigen" hat. Trotzdem hat es in dem Maße nicht ganz so ins Bild gepasst.
Antonio mochte ich Anfangs leider nicht so. Ich denke das war auch ganz genauso beabsichtigt. Er ist sehr abweisend, kühl und ja auch etwas gemein zu Libby. Dadurch kam aber gerade die oben beschriebene Spannung.
Ich mag es ja wenn aus Feindschaft Liebe wird. Genau mein Ding. Aber nur wenn der Weg schleichend ist und nicht von eben auf jetzt die Meinung geändert wird und auf einmal alles toll ist. Und so war das leider hier. Der Weg von "Ich hasse dich" zu "Ich liebe dich" ging mir zu schnell.
Das Buch umfasst nur 282 Seiten. Ist somit recht kurz. (Ist auch absolut nicht als Kritik gemeint) Dass hier alles etwas zügiger geht ist auch klar, aber mir ging der Sprung einfach zu schnell. Ich habe hier keine Emotionen gespürt. Es war halt einfach so.
Auch den Plottwist habe ich nicht ganz so verstanden. Viel begründen kann ich hier nicht, da ich sonst spoilern würde. Aber ich habe mich richtig über Antonio geärgert. Sturer Esel. Er ist beleidigt und meiner Meinung nach hat er auch nicht das Recht dazu. Libby hat wie oft v ersucht mit ihm zu reden und immer hat er abgeblockt. Auch hat Libby gesagt bekommen, dass Antonio z Recht sauer sei. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Aber genug gemeckert. Es hört sich auch alles schlimmer an als es ist. Ich möchte es nicht schlecht reden, denn das ist es auf keinen Fall. Es hat mir schlicht nur das gewisse Etwas gefehlt.
Das Ende allerdings fand ich super! Es gab im Prinzip mehrere Epiloge und ich habe jeden einzelnen geliebt. Warum? Das müsst ihr selbst lesen.
Was aber wieder wundervoll war, war Miss Ina. Die alte Dame hat mich auch in diesem Band herzlich lachen lassen. Auch Martina und Kate haben mich köstlich amüsiert. Verrückt, aber witzig. Und auch Fawn und Mac samt Männer haben hier ihren Platz bekommen.
Alles in allem war es ein super süßes Buch für zwischendurch. Für mich etwas zu süß und an einigen Stellen zu wenig ausgearbeitet, aber toll als Seelenwärmer.
3,5/5 Sterne