Cover-Bild Until Love: Asher
Band 1 der Reihe "Until Love"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Aurora Rose Reynolds

Until Love: Asher

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Veröffentlicht am 16.12.2016

Super lockere und spannende Geschichte

Auf Until Love - Asher habe ich mich unheimlich gefreut und ich konnte überzeugt werden.

Der Schreibstil so locker , angenehm .

Die Protagonisten sind so super sympathisch, locker , frech , humorvoll ...

Der Schreibstil so locker , angenehm .

Die Protagonisten sind so super sympathisch, locker , frech , humorvoll .
Das hat es einem echt leicht gemacht sie von Anfang an zu lieben <3

Die Story ist erotisch, amüsant , spannend und gefühlvoll .

Ich freue mich auf Dezember , denn dann erscheint Trevors Geschichte :)
ich hoffe alle anderen bekommen auch eine Geschichte.

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 16.09.2020

süße Liebesgeschichte

Ich kenne bereits Bücher der Autorin, und vor langem hatte ich genau dieses Buch bereits in der englischen Originalfassung gelesen - ich kannte es also, und ich kann mich erinnern, dass es mir sehr gut gefallen hatte - von daher freute ich mich sehr über die Möglichkeit, die deutsche Ausgabe zu lesen.

Die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus Novembers und Ashers Sicht. Wer Bücher der Autorin kennt, weiß, dass sich hier Männer tummeln, die ihre Frauen um jeden Fall beschützen, sie am liebsten einsperren oder den ganzen Tag herumtragen würden ... ich mag solche Bücher sehr gern, man kann sich so richtig in sie fallenlassen und mal den Alltag außen vor lassen. Und ganz ehrlich: Wer würde die Gelegenheit nicht nutzen, mal abzuschalten und sich in einen Buchkerl zu verknallen? Ich jedenfalls schon - und deshalb kann ich auch darüber hinwegsehen, dass die Männer sehr beschützend sind - eine Tatsache, die in der Realität wahrscheinlich meist keinen Spaß macht - aber hey, es ist eine Liebesgeschichte, da muss nicht alles komplett realistisch sein!

Also bekommt man hier eine wirklich süße Liebesgeschichte geliefert - mit einer Protagonistin, die sich durchaus selbst behaupten kann, einem Protagonisten, den die Liebe unerwartet wie ein Blitz trifft, und mit viel Liebe, erotischem Prickeln und Romantik - eine süße Lovestory eben.

Wenn mich die Handlung überzeugen konnte, konnte es die deutsche Fassung allerdings leider insofern nicht, als es doch recht viele Rechtschreib- und Satzzeichenfehler gab, und sich der Schreibstil ein wenig hölzern liest. Hier wäre vielleicht ein neuerliches Korrektorat und ev. Lektorat angebracht. Wer sich allerdings daran nicht stört, den erwartet eine süße Liebesgeschichte, die dem Leser ein paar schöne Lesestunden bringt.

Veröffentlicht am 26.03.2017

Until Love: Asher & November

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip-Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will - und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen lassen...

SCHREIBSTIL, PERSPEKTIVE & COVER
Das Cover ist großartig und gefällt mir persönlich sehr gut, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Der Schreibstil ist gewissermaßen ziemlich locker von der Hand zu lesen. Asher flucht ziemlich viel, welches die Autorin natürlich entsprechend geschrieben hat.

Im Großen und Ganzen wurde die Geschichte aus der Sicht von November erzählt. Doch nach einer gewissen Zeit auch aus Asher's Sicht, welches ich persönlich gut fand.

MEIN FAZIT
"Until Love: Asher" ist der erste Band der "Until Love"-Reihe von Aurora Rose Reynolds und ist auch mein Lesedebüt, was diese Autorin angeht.

November zieht von New York nach Tenneessee zu ihrem Vater, nachdem sie einen Anschlag in New York nur knapp mit dem Leben entkommen ist. Der Täter wurde noch nicht gefunden, wodurch die Geschichte von Asher und November ein wenig Spannung bekommt. Und damit einen ernsthaften Teil des Buches bildet.

Asher ist einer der Mayson-Brüdern, neben Trevor, Cash und Nico. Wie seine Brüder ist er ein ziemlicher Playboy bis November in sein Leben tritt. Von da an, schlägt sein Herz nur noch für ein Mädchen, sehr zum nichtwollen der weiblichen Schar im Ort. Er hat ein ziemlich leichtes Mundewerk, welches zwar oft zum Vorscheint kommt, aber auch nicht zu oft, das man davon genervt sein könnte.

Die Eltern und Brüder von Asher sind tolle Charaktere, die der Geschichte ein tolles Flair geben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, von ihnen zu lesen, wenn sie in Passagen vorgekommen sind. Besonders zum Ende hin, als eine bestimmte Szene kam. Denn die Reaktionen waren einfach nur göttlich.

Novembers Vater ist auch toll und man merkt, wie viel ihm seine Tochter wirklich bedeutet. Im Großen und Ganzen sind die Charaktere sehr gut gelungen und ich freue mich schon darauf, Trevor seine Geschichte zu lesen.

Am Anfang braucht die Geschichte ein wenig, bis sie ins Rollen kommt, aber damit wird sie auch von Kapitel zu Kapitel besser. Es gibt einige Szenen, da waren die Ideen gut, aber leider schlecht umgesetzt worden. Aber dennoch gut zu lesen. Das Ende ist großartig und sehr gut geschrieben. Man wird auch nicht gespoilert, wenn man bald den Band zum Nachwuchs der beiden liest, welches im Oktober 2017 unter dem Titel "Until You: July" erscheinen wird, welches diese Woche von Romance Edition schon vorgestellt wurde.

MEINE BEWERTUNG
Wenn man eine tolle Liebesgeschichte sucht, die nebenbei auch ein wenig spannend ist, wird man hier auf jeden Fall fündig. Manche Ideen waren gut, aber leider nicht ganz großartig umgesetzt worden, weshalb der Band von mir drei Sterne und dennoch eine absolute Leseempfehlung erhält. Und nun freue ich mich auf "Until Love: Trevor".

Veröffentlicht am 23.09.2020

Leider nicht überzeugend

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich bereits ein neueres Buch von der Autorin gelesen habe und absolut begeistert war. Leider konnte mich dieses hier aber nicht überzeugen.

Das lag vor ...

Das lag vor allem an dem wirklich schlechten Schreibstil. Das mag vielleicht an der Übersetzung liegen, aber der Lesefluss ist erheblich beeinträchtigt. Es ist holprig und zum Teil sehr unverständlich, was mich durcheinander gebracht hat. Dazu dann noch Absätze, die einfach nicht dorthin gehört haben, und ich war raus.

Auch wenn ich weiß, dass die Autorin über Alphamännchen schriebt und ich gerne über solche lese, war Asher hier einfach too much. Er ist zu besitzergreifend und bestimmend, dass es nicht immer süß, sondern fast nervig war. Der Lichtblick waren November und ihr Hund Biest, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ich bin mir sicher, dass die Geschichte anderen gefällt. Ich werde mich auf die neuen Bücher der Autorin beschränken.