Cover-Bild Den Nächsten, der FROHE WEIHNACHTEN zu mir sagt, bringe ich um
  • ISBN: 9783426199862

Den Nächsten, der FROHE WEIHNACHTEN zu mir sagt, bringe ich um

12 Thriller
Johannes Engelke (Herausgeber)

Weihnachtszeit ist Gruselzeit. Wenn die renommiertesten Thrillerautoren zur Feder greifen, ist niemand sicher – nicht einmal der Weihnachtsmann! Während draußen klirrende Kälte herrscht und drinnen die Stuben gut aufgeheizt sind, freut sich ein jeder auf Ruhe und Einkehr. Doch unsere Winterthriller räumen auf mit der friedvollen Adventszeit und kennen keine Gnade für Glöckchen, Glühwein, Gänsebraten. Da heißt es Mord und Totschlag statt Glanz und Gloria! Wenn Sie den kühlen Thrill zur Weihnachtszeit suchen, sind Sie bei uns blutrichtig!
Mit Geschichten von Karen Rose, Markus Heitz, Daniel Holbe, Petra Busch, Sven Koch, Alex Berg, Simone Buchholz, Heinrich Steinfest, Zoë Beck, Markus Stromiedel, Frank Göhre und Claudio M. Mancini.

Veröffentlicht am 12.12.2019

Echt toll!!

Dieses Jahr besteht mein Adventskalender ja aus zwei Thriller - Kurzgeschichten - Bänden und ich lese jeden Tag eine blutige Geschichte. Von meinem ersten Buch dieser Art bin ich hellauf begeistert!! Insgesamt sind es 12 Geschichten und mich haben fast alle überzeugen können!! 2 waren dabei die mir leider gar nicht gefallen haben, aber die restlichen 10 bewegen sich zwischen 3,5 und 5 Sternen!! Folgende Autoren sind in diesem Band vereint: Petra Busch, Daniel Holbe, Sven Koch, Alex Berg, Karen Rose, Simone Buch Holz, Heinrich Steinfest, Zoe Beck, Markus Stromiedel, Frank Göhre, Claudio M. Mancini und Markus Heitz. Eine Kurzgeschichte hat im Schnitt so 30 Seiten und ich finde das ist die perfekte Länge wenn man so wie ich jeden Tag eine lesen will und natürlich nebenher auch noch Bücher liest. Ich kann dieses Buch wirklich jeden Thriller und Krimi Fan empfehlen! Johannes Engelke, der Herausgeber hat hier wirklich ein tolles Buch zusammengestellt!!
Von mir bekommt Den nächsten, der frohe Weihnachten zu mir sagt, bringe ich um 4,5 von 5 Sternen