Cover-Bild LYX Jahresplaner 2023
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 26.08.2022

LYX Jahresplaner 2023

Darf auf keinem LYX-Shelfie fehlen: DER Planer für Buchliebhaber:innen

Nie wieder etwas aus dem LYX-Universum verpassen - der LYX-Planer macht es möglich! Hier findet sich alles wieder: Kalenderlayout für eigene Termine und To-do-Listen, Termine zu allen Buch-Events sowie Platz für monatliche Neuerscheinungen, Leselisten, Rezensionen und Lieblingsbücher - ganz wie es Bullet-Journal-Fans lieben. Der LYX-Planer ist der ideale Begleiter für die Schule, die Uni, den Beruf und jeden Moment, in dem man dem Alltag einen kurzen Moment entkommen und in die Buchwelt entfliehen möchte.

Das Lesetagebuch für alle Buch-Liebhaber:innen

Veröffentlicht am 25.09.2022

Muss für alle Bücherwürmer

Der Jahresplaner von diesem Jahr war mein erster von LYX und ich liebe ihn einfach! Was ich super mag: er ist strukturiert, übersichtlich, simpel aber schön gestaltet und vorallem für jeden Bücherwurm ein Muss. 🥰

Für mich war schnell klar: für 2023 wird es auch der Planer von LYX. Und was soll ich sagen? Liebs! 😍

Optisch macht er schon etwas her. Finde die Coverfarben super schön, und auch die Goldfolierung. 😍
Der Einband ist gebunden und das Design innen ist schwarz/weiß wie 2022. Ich mag das sehr gerne, weil ich es einfach übersichtlicher finde, wenn ich meine eigenen Farben/Texmarker und Stifte benutzen kann, ohne dass der Planer schon an sich so bunt ist. 🥰

In den Swipes seht ihr mal ein paar Eindrücke und Neuerungen.
Was z.B. gleich/ähnlich zu 2022 ist: die monatlichen Wunschlisten, die Wochenübersichten, Page Tracker, gelesene Bücher und die Jahresübersicht.
Neu dafür sind die To Do Listen in den einzelnen Wochen, ein Jahreshighlights-Ranking und auch der Aufbau hat sich ein bisschen geändert, was ich super toll finde, weil mich genau das am Planer 2022 teilweise gestört hat. 🙈

Und da es ja ein Planer für Bücherwürmer ist, fehlen auch die tollen Zitate von unseren liebsten LYX-AutorInnen nicht. 🤍
Hinten ist dann noch gabz viel Platz für Notizen, etc. 🥰