Cover-Bild Mein Enkelkind und ich – Unser Erinnerungsalbum
  • Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Heimatkunde, Familiengeschichte
  • Genre: Ratgeber / Hobby & Freizeit
  • Ersterscheinung: 02.10.2018

Mein Enkelkind und ich – Unser Erinnerungsalbum

Mit vielen Seiten zum Ausfüllen und Einkleben von Fotos
Mary-Ann Weber (Illustrator)

Oma und Opa zu werden ist eines der aufregendsten Erlebnisse überhaupt! Damit kein Moment in Vergessenheit gerät, bietet dieses liebevoll gestaltete Erinnerungsalbum zahlreiche Seiten, um von der Geburt bis zum 1. Geburtstag alles Wichtige festzuhalten. Bewahren Sie die Erinnerung an die erste Begegnung und die erste Übernachtung bei Oma und/oder Opa! Auf 48 Seiten mit zauberhaften Illustrationen von Mary-Ann Weber ("Fotomädchen") können Fotos von gemeinsamen Ausflügen und Abenteuern eingeklebt und Erinnerung an die eigene Kindheit an das Enkelkind weitergegeben werden. Das Buch ist das ideale Geschenk für werdende Großeltern.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Wunderschöne Erinnerungen

Eine wunderschöne Erinnerung an die Zeit mit den Großeltern. Leider gab es so ein Buch nicht zu meiner Zeit, da ich noch unendlich viele Fragen habe.