Cover-Bild Sinfonie der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Ayana Hunter

Sinfonie der Lust | Erotischer Roman

Ein wilder Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft ...
Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.
Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.
Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust & Leidenschaft.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.03.2019

Liebe, Lust und Leidenschaft

Mich haben an diesem Buch das schön gestaltete Cover und die Leseprobe angesprochen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig, und es ist mir leicht gefallen, mich in die Geschichte einzulassen. Dadurch hat es auch richtig Spaß gemacht weiterzulesen, es wurde niemals langweilig.

Vor allem den Charakter von Lara, die aus ihrer Ehe ausbrechen will, fand ich interessant gestaltet.

Sehr schön beschrieben fand ich auch die erotischen Szenen, die zu keinem Zeitpunkt vulgär waren - im Gegenteil - sie regen das Kopfkino an, und so soll es auch sein.

Obwohl es ein Erotikroman ist, reiht sich hier nicht eine Erotikszene an die andere, sondern es gibt auch viel Handlung drumherum, was mir gut gefallen hat, und für mich die Geschichte perfekt abgerundet hat, weil man damit auch die Protagonisten ein wenig näher kennenlernen konnte.

Fazit: "Sinfonie der Lust" hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein schön geschriebener Roman mit ansprechend beschriebenen Erotikszenen. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Erotisch und schön..

Als erstes fällt das Cover sofort auf, es kommt toll rüber und passt gut zum Buch.
Der Schreibstil ist gut. Angenehm und leicht zu lesen, dadurch fliegt man durch die Seiten.

Was als eine Reise der Lust ...

Was als eine Reise der Lust dienen soll , kann anders kommen wie man denkt.Ein Buch mit Liebe, Lust und Leidenschaft.
Die Erotischen Szenen sind Gut geschrieben, toller Genuss es zu lesen.

Auch die Protagonisten kommen gut Rüber. Vor allen Lara , die aus Ihrer Ehe Ausbrechen will. OB sie das tut , und bei ihrem Mann bleibt und was hat Marc damit zutun ?
Das muss jeder selbst lesen, aber ein tolles Buch.

Ganz Klare Lese Empfehlung !!

Veröffentlicht am 09.03.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Marc kletterte auf den Wurmkopf rauf. Juliette war wieder einmal ohne Abschied verschwunden. Das machte ihn fertig. Das Liebesleben war grandios mit ihr. Er fragte sich welche Beziehung sie eigentlich führten und verlor sich in einen Tagtraum mit ihr wie sie ihn verwöhnte. Dann stürzte er ab. Zum Glück war Ben in der Nähe und rettete ihn. Das war der Beginn einer tollen Freundschaft. Lara war mit Michael verheiratet, aber sie war nicht mehr glücklich mit ihm. Es musste sich immer alles nur um ihn drehen und nur er arbeitete, dass sie drei Jobs hatte, war ihm egal. Sie glaubte auch, dass er sie betrog. Sie nahm manchmal ein fremdes Parfüm an ihm war. Er war ihre erste große Liebe gewesen. Auch in der Liebe gab er sich keine Mühe mehr, er schaute das er kam was mit ihr war, war ihm egal. Aber sie hatte Fantasien die sie antörnten, doch das konnte sie ihm nicht sagen, denn er würde es nicht verstehen. Vielleicht nach dem nächsten Auslandsaufenthalt dann würde sie es ihm sagen. Ihre beste Freundin Vanessa fragte sich sowieso die ganze Zeit, was sie noch von ihm wollte. Sie hatte was Besseres verdient. Vanessa war Regisseurin, dadurch hatte sie Ben kennengelernt. Er wurde ihr Liebhaber. Vanessa sprach mit Ben über Lara. Er sagte er hätte einen Freund, der gut zu ihr passen würde. Sie überlegten, wie sie die Beiden zusammenbringen konnten. Marc meldete sich auf einen Musikchat an, wo Lara viel postete. Lara begrüßte ihn und so fing ein reges Schreiben an. Vanessa wusste nun, dass ihr Mann mit der Zahnarzthelferin fremd ging. Die ganzen Auslandsreisen stimmten nicht. Sie schrieb danach Marc ihre geheimen Wünsche, ihr Ehemann war ihr egal geworden. Verlässt sie ihren Mann? Wird sie Marc persönlich kennenlernen? Kann Marc Juliette vergessen? Haben sie und Marc eine Chance? Holt euch das Buch, denn es ist traumhaft. Es gibt viele heiße Szenen.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Ein rundum gelungener und anregender Erotik-Roman.

Schon der Start ins Buch ist sehr gelungen, man lernt die unterschiedlichen Charaktere kennen und auch wenn es schon da die ein oder andere kleinere erotische Szene gibt, nimmt sich das Autoren-Duo Zeit, um die Figuren und ihr Leben vorzustellen und ein nachvollziehbare Ausgangssituation zu erschaffen.

So ist man schnell mitten in der Geschichte und kann die Handlungen der Protagonisten zumeist gut nachvollziehen und alles erscheint gut durchdacht und stimmig. Auch im sexuellen Bereich, wo es viel Neues und Ansprechendes zu entdecken gibt.

Besonders interessant fand ich das „Spiel“, bei dem verschiedene Aufgaben erfüllt und bewiesen werden müssen. Aber auch die anderen erotischen Szenen gehen zum Teil deutlich zur Sache, ohne dabei billig zu wirken, oder sich mit der Zeit zu wiederholen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und immer der Situation angepasst. So wird der Reiz beim Lesen immer sehr hoch gehalten.

Dabei wird die Geschichte aus vier unterschiedlichen Perspektiven erzählt, was ich prinzipiell gut finde, nur hat mir hier eine klare und schnell ersichtliche Kennzeichnung gefehlt, aus welcher Sicht das nächste Kapitel gerade erzählt wird. So musste man anfangs immer erst ein bisschen überlegen und konnte nicht gleich durchgängig in die Geschichte eintauchen.

Fazit:
Ein rundum gelungener und anregender Erotik-Roman. Die erotischen Szenen sind phantasievoll, abwechslungsreich und reizvoll beschrieben, aber auch die Rahmenhandlung und die Charakterbeschreibungen haben genau das richtige Ausmaß, wirken zumeist gut durchdacht und sind spannend zu lesen. Einzig bei den Wechseln zwischen den unterschiedlichen Erzählperspektiven hätte ich mir klar erkennbare Zuordnungen gewünscht. Insgesamt vergebe ich aber solide 4 Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Toll geschrieben, aber zu viele Nebenplätze...

Das Cover ist sehr ansprechend gemacht, man merkt, dass es nicht so nur auf die erotischen Stellen ausgelegt ist, es ist ein passendes sinnliches Cover.
Marc hat sich auf seine alte Liebe Lara eingeschlossen, ...

Marc hat sich auf seine alte Liebe Lara eingeschlossen, Lara hat sich in einer unerfüllten Ehe verfangen und so kommt es zwischen Marc und Lara zu einer Erfüllung ihrer Träume und dann sind da noch Ben und Vanessa, die Freunde von Marc, die das unterstützen, dass sie sich in ihr Abenteuer stürzen...
Das Lesen ist sehr angenehm, der Schreibstil ist sehr flüssig und man verfällt in das erotische Netz, das das Autorenduo Ayana Hunter spannt. Man erlebt die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven und das ist man etwas anderes, das macht das Buch auch spannend. Der Sog, der sich auch durch die verschiedenen Sichtweisen ergibt, ist schon recht gross.
Etwas negativ fallen aber die vielen kleinen Nebenhandlungen auf, die manchmal etwas stören.
Die Altersempfehlung ab 16 Jahre ist auch passend, es gibt schon einige Stellen, die diese Altersempfehlung rechtfertigen.

Fazit:
Sehr schön gespinnte Geschichte um Lust und Sinnlichkeit, die sich sehr gut lesen lässt und auch von sehr interessante Charakteren begleitet wird, leider lenken die Nebenhandlungen immer wieder etwas ab, weswegen es eine kleinen Minuspunkt gibt, aber trotzdem ist es eine solide Geschichte mit ansprechenden Beziehungen zwischen den Charakteren und eine Prise Erotik.