Cover-Bild Seduction - Begehre mich
Beth Kery

Seduction - Begehre mich

Sebastian Otterbach (Übersetzer)

Prickelnde Begegnungen, sehnsüchtige Blicke, heiße Nächte ...

Im Leben der ehrgeizigen Lin hat außer ihrer Karriere und ihrem Chef Ian, für den sie verborgene Gefühle hegt, nicht viel anderes Platz. Sie ist überzeugt, nie einen anderen Mann lieben zu können. Bis eines Tages Ians unverschämt attraktiver Halbbruder Kam vor ihr steht. Und ihr unmissverständlich klarmacht, dass er sie will. Lins Zurückhaltung scheint seinen Ehrgeiz nur noch mehr zu entfachen, und auch ihr fällt es zunehmend schwer, dem charismatischen Raubein Kam zu widerstehen. Lin muss sich entscheiden: Soll sie der Versuchung nachgeben und zum ersten Mal in ihrem Leben alle Vernunft über Bord werfen?

Veröffentlicht am 11.12.2016

Konnte mich nicht wirklich überzeugen

Worum es geht:

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Das, was an Story vorhanden war, war nicht schlecht.
Leider hatte ich die meiste Zeit das Gefühl, dass es einfach nur aneinandergereihte Situationen waren, die früher oder später zu Sex geführt haben.
Ich hatte wirklich gehofft, dass die Story besser ausgearbeitete gewesen wäre und dafür hätte man gerne die ein oder andere Sexszene einfach mal weglassen können.

... die Personen...:
Kam wird als verschlossen und extrem sexy beschrieben, mit einer Aura, die einen unweigerlich anzieht.
Er ist außerdem äußerst intelligent, weiß was er will und kann durchaus auch liebevoll sein.
Das war es dann aber auch soweit mir seinem Charakter.
Lin ist ehrgeizig, hat mehr oder minder nur ihre Arbeit im Kopf, ist was Männer angeht eher zurückhaltend und hat Probleme sich zu 100% auf jemanden einzulassen und sich auch mal fallen zu lassen.
Bei beiden Charakteren hatte ich das Gefühl, dass sie nicht so wirklich gut ausgearbeitet wurden.
Meistens lag die Betonung bei den beiden eher darauf, dass Kam der große wilde Mann ist und Lin die zarte kleine Frau.
Bei beiden Charakteren fehlt mir einfach etwas, damit sie in meinen Augen wirklich realistisch sind.

Was mir am besten gefallen hat:
Das Buch ließ sich wirklich gut lesen und hat sich zum Glück nicht gezogen.

Was mir nicht gefallen hat:
Sowohl die Story als auch die Charaktere waren meiner Meinung nach, nicht wirklich perfekt ausgearbeitet und sind daher eher flach geblieben.

Bewertung: 3 von 5 Sternen

Alles in allem fand ich das Buch nicht schlecht, aber eben auch nicht hervorragend.
Die Story und auch die Charaktere sind meiner Meinung nach zu flach geblieben und einige der Sexszenen hätte man auch ganz gut rauslassen können.

Veröffentlicht am 21.12.2016

Nicht überzeugend

Meine Meinung: Der Anfang war vielversprechend, die Protagonistin gefiel mir und der Schreibstil der Autorin ist auch leicht zu lesen wie auch in ihrem anderen Roman Temptation.
Jedoch kam ich immer mit ...

Jedoch kam ich immer mit Kam durcheinander. Manchmal dachte ich, wer er jetzt genau ist oder in meinem Lesefluss habe ich nicht gesehen, dass es der Name ist und habe es als Verb "kam" angesehen und war somit oft verwirrt. :D
Des weiteren hat es mich gestört, dass ab der Mitte ungefähr alle 5 Seiten eine erotische Szene beschrieben wurde. Ich mag erotische Romane aber wenn es keine wirkliche Nebenstory gibt wird es mir bei der Anzahl an erotischen Szenen zu viel.
Daher habe ich später diese Szenen überwiegend überflogen.
Ein Pluspunkt ist jedoch dieses Cover, es hat mich direkt angesprochen und dafür gesorgt, dass ich mir den Klappentext anschaue.
Ich kann dieses Buch also nicht wirklich weiterempfehlen, da es nur was leichtes für zwischendurch ist und eigentlich kaum eine Handlung hat.

Ich vergebe dem Buch wegen dem Cover und dem guten Lesefluss 2 von 5 Bücherträumen.
Ihr seid trotzdem neugierig geworden? Dann schaut euch das Buch hier genauer an.

Ich bedanke mich beim Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 21.02.2018

Und zack ...

Langsam aber sicher, glaube ich das es für mich keine ansprechenden, erotischen Bücher auf dem Markt gibt - und das obwohl ich nun wirklich nicht prüde bin.
Die Grundstory ist genauso wie man es erwartet, ...

Die Grundstory ist genauso wie man es erwartet, allerdings muss ich dazu sagen, dass der Klappentext ein kleines Katz und Maus Spiel zwischen Lin und Kam verspricht, dieses findet allerdings nicht wirklich statt. Sie hüpfen quasi sofort ins Bett, was die erotische Spannung nicht wirklich aufflammen lässt. Aber okay, damit kam ich noch ganz gut zurecht.
Viele der Sex Szenen sind auch ganz gut beschrieben, allerdings nervten mich die ständigen Wiederholungen des Wortes "Muschi". Geschlechtsorgane zu benennen und nicht den Medizinischen Namen zu nutzen ist ebenfalls völlig okay, aber doch bitte nicht mehrfach auf einer Seite und immer im gleichen Style.
Die Geschichte von Kam und Lin störte mich ebenfalls, denn eigentlich ist sie ja in den anderen Bruder verknallt, merkt dann aber, dass es doch nicht so ist und von jetzt auf gleich (und viel schmutzigen Sex dazwischen) wird ihr klar, dass es wohl doch Kam sein muss.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Langweilige Erotikgeschichte ohne Tiefe

𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽

𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽
𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰
Leider wurde ich maßlos enttäuscht. So sehr, dass ich es nach gut der Hälfte sogar abgebrochen habe. Ich quälte mich wochenlang durch das Buch, nur, um es jedes Mal nach wenigen Minuten wieder in die Ecke zu legen.
𝓦𝓸𝓻𝓪𝓷 𝓭𝓪𝓼 𝓵𝓪𝓰?
Der Klappentext verspricht eine andere Art von Handlung als die, die man zu lesen bekommt. Ich ging von vielen Emotionen aus, von einer inneren Zerrissenheit der Protagonistin und einer deutlich langsameren Handlungsentwicklung, als die, die ich zu lesen bekam. Leider handelt es sich bei „Seduction“ nur um einen reinen Erotikroman, bei dem Gefühle und ein Bezug zu den Charakteren außen vor bleiben. Dass Lin in ihren Chef verliebt ist, habe ich nicht wirklich herauslesen können. Kam lässt sie sofort in ihr Bett und macht es ihm nicht gerade schwer, um sie zu werben. Stattdessen folgt eine geschmacklose Sexszene nach der anderen: Im Bett, in einem Restaurant, in der Garderobe einer Kunstausstellung… Es wurde zunehmend langweilig und eintönig, ich wartete vergebens auf ein wenig Tiefe. Nach einiger Zeit habe ich es dann aufgegeben. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen.