Cover-Bild Die letzte erste Nacht
Band 3 der Reihe "Firsts-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht

Eine einzige Nacht kann dein ganzes Leben verändern ...

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, das Kribbeln zwischen ihnen zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall erneut bei Tate schwach werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen ...

"Frech, humorvoll, sexy!" Mona Kasten über Der letzte erste Blick

Die Firsts-Reihe:

1. Der letzte erste Blick

2. Der letzte erste Kuss

3. Die letzte erste Nacht

Veröffentlicht am 24.06.2018

Dramatisch und voller Emotionen

Cover:
Das Cover ist genauso schön gestaltet wie die anderen 2 der First- Reihe und passen farblich sehr schön zueinander.

Dies ist der dritte Teil der First-Reihe und hat mich schon auf ...

Cover:

Dies ist der dritte Teil der First-Reihe und hat mich schon auf den ersten Seiten total gefangen genommen. Es geht um Tate und Trevor die eine doch eher sehr explosive nicht Freundschaft haben. Wen man wirklich von irgendwas sprechen kann. Die beiden stecken irgendwie dazwischen. Deswegen werden sie auch von allen TNT genannt. Jedes zusammen kommen lässt die Funken sprühen und es knallt zwischen den beiden.

Die ganze Dynamik zwischen den beiden finde ich total klasse. Es passte alles von vorne bis hinten. Biancas Schreibstil ist wundervoll. leicht und flüssig. Wenn man einmal angefangen hat, kann man auch so schnell nicht mehr aufhören zu lesen. Es war so locker von der Hand geschrieben. Ich bin eingetaucht und war einerseits traurig, das es zu Ende war, aber auch schön.Es war ein wiedersehen mit alten bekannten aus den vorherigen Bänden, ein Gefühl als wäre man nie weg gewesen.

Aber es war nicht nur alles Friede Freude Eierkuchen. Die Anziehung war stark, aber sie wurde von der Dunkelheit umhüllt. Ich habe mit vielem gerechnet. Aber es wurde düster mit vielen traurigen Emotionen. Eine Mischung aus Gefühlschaos, Drama, Hoffnung und vieler großer Emotionen. Mich hat es echt schwer gepackt und teilweise stehen lassen. Aber nicht im negativen sinne. Ich fand es traurig und packend. Ich habe mit beiden total mitgefiebert.

Charaktere:
Tate war früher die schüchterne junge Frau, aber durch den Tod von ihrem Bruder hat sich alles verändert. Sie feiert Partys, liebt One Night Stands und studiert wie eine verrückte. Ich mochte ihre Persönlichkeit sehr, obwohl ich manches verhalten von ihr nicht nach vollziehen konnte.

Trevor ist der weiße Ritter, zumindest in den Augen von Tate. Einen großen Beschützerkomplex. Er ist immer da und beschützt sie vor allem. Aber er hat ein großes Geheimnis was an ihm nagt. Auch er ist mir sehr sympathisch und ich finde sie ergänzen sich sehr gut.

Man hat das knistern der beiden Charaktere förmlich gefühlt, die Anspannungen zwischen ihnen. Das explosive verhalten.

Fazit:
Mit Die letzte erste Nacht hat Bianca Iosivoni mich echt begeistert. Klar gibt es viele ähnliche Geschichten im New Adult Bereich. Aber die war tiefgründiger und hat mich echt emotional abgeholt. Ich werde mir definitiv die ersten beiden Bände und den neuen holen und lesen. 5 von 5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 13.06.2018

Leidenschaft gegen Vernunft

Die letzte erste Nacht - doch was genau soll das bedeuten? Tate und Trevor werden genau diesem Wortspiel in dem gleichnamigen Buch von Bianca Iosivoni auf den Grund gehen.
Tate und Trevor verbindet eine ...

Tate und Trevor verbindet eine langjährige ... - ja was genau wissen beide nicht so wirklich, nur dass eine gemeinsame Nacht ihr Verhältnis zueinander absolut verkompliziert hat. Diese eine Nacht war einfach unbeschreiblich gut und nun kämpft Leidenschaft gegen Vernunft. Wer wird gewinnen?

Bianca schafft es auch in diesem Teil ihrer Firsts-Reihe den Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle zu schicken. Wie im Rausch verfolgt man die ergreifende, powergeladene und herzzerreissende Geschichte von TNT. Die Protagonisten überzeugen durch ihre starken Charaktere und lehren den Leser, dass einfach alles erreicht werden kann und man sich von der Meinung anderer nicht beeinflussen lassen soll.
Das Leben ist ein Kampf, mit Höhen und Tiefen, doch trotz aller Hindernisse, kann man es schaffen als Sieger aus dem Kampf zu gehen.
Vielen Dank für diese tolle Geschichte!

Veröffentlicht am 11.06.2018

Leidenschaftliche Story

Die ersten beiden Bände konnten mich sehr begeistern, darum freute ich mich auf ein Wiedersehen mit der Clique.

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni liest sich wieder sehr flüssig und ich kam schnell in die Geschichte rein. Die Playlist zum Buch ist super und passt zur gesamten Stimmung. Es ist aus der Ich-Perspektive von Tate und Trevor geschrieben.

Der Protagonist Trevor ist ein ruhiger Typ, mit dem ich mich sehr gut identifizieren konnte. Tate ist das genaue Gegenteil - wild und vorlaut. Doch das erst seit dem Verlust ihres Bruders Jamie. Sie ahnt, dass mehr hinter seinem Tot steckt und will mehr herausfinden. Trevor hat dabei sein eigenes Geheimnis. Ich muss gestehen, dass ich kurzzeitig überlegte, dass Buch abzubrechen, weil ich Angst vor seinem Geheimnis hatte - ich wollte ihn nicht hassen oder auf einmal anders sehen. Aber da ich so gefesselt war von der Story konnte ich es nicht. Und natürlich bereue ich es nicht.

Eine Leidenschaftliche Story, welche ich durch die vorherigen Bände nicht anders erwartet habe. Ein wundervolles Werk, dass ich jeden empfehlen kann.

Veröffentlicht am 08.06.2018

Tate und Trevor

Bianca Iosivoni - Die letzte erste Nacht
eBook - 400 Seiten

Oh ja, das hier war eines der Bücher, auf die ich ganz sehnsüchtig gewartet habe.
Ich habe Teil 1 und 2 regelrecht inhaliert, weil die Autorin ...

Bianca Iosivoni - Die letzte erste Nacht
eBook - 400 Seiten

Ich habe Teil 1 und 2 regelrecht inhaliert, weil die Autorin einfach eine unheimliche tolle Art hat, den Leser in die Welt von Emery, Dylan, Elle, Luke, Tate, Trevor, Mason und Grace mitzunehmen.
Auch wenn dem Leser in dieser Geschichte schon relativ schnell klar war, was hinter der ganze Sache wirklich steckt, war es unheimlich spannend, mitzuverfolgen wie sich die Geschichte und auch die Beziehung zwischen Tate und Trevor nach und nach entwickelt hat.
Tate ist eine unheimlich sympathische und charakterstarke Frau, deren innere Stärke ich bewundere.
Auch Trevor ist ein sympathischer und aufrichtiger Charakter, mit dem man unweigerlich mitfühlen muss.
Ich fand die Geschichte insgesamt sehr gut, wenngleich mir allerdings die echt Lovestory etwas zu kurz gekommen ist.
Besonders vom Ende hätte ich mir noch einen weiteren Blick in die Zukunft gewünscht.
So kann man sich zwar vorstellen, dass aus den beiden was wird, aber sicher wissen tut der Leser es nicht.
Dennoch tolle Geschichte, tolle Charaktere, toller Schreibstil.

* digitales Rezensionsexemplar von NetGalley & Lyx

Veröffentlicht am 03.06.2018

freut euch auf TNT!

Bianca Iosivonis "FIRSTS" Reihe geht nach Emery/Dylan und Elle/Luke mit dem dritten Band "Die letzte erste Nacht" weiter und zeigt die Geschichte um Tate und Trevor.

Wie bei den ersten beiden Bänden wird ...

Wie bei den ersten beiden Bänden wird der Stil des Covers beigehalten und zeigt ein verliebtes Pärchen. Total süß, schön gemacht und stylisch.

Der Schreibstil bleibt gleich stark wie immer. Klasse Dialoge, gute Beschreibungen und jede Menge Gefühl dahinter. Die Geschichte wird aus Tates und Trevors Sicht geschrieben.

Trevor und Tate kennen sich schon seit dem Start des Studiums, doch die beiden sind nicht wirklich befreundet. Dazu kennen sie sich zu wenig.

Trevor spielt immer den Retter in der Not, wenn Tate über die Stränge schlägt, doch Tate braucht keinen Beschützer und so gibt es zwischen den beiden immer wieder Streit.

Es ist so schlimm und es fliegen öfter die Fetzen als man zählen kann, deshalb werden sie von ihren Freunden nur mehr TNT genannt.

Doch dann landen sie zusammen im Bett - was beide für einen Fehler halten. Oder doch nicht? Denn Tate würde liebend gerne diese Nacht wiederholen, doch Trevor sträubt sich.

Trevor ist vollkommen klar, dass er niemals - wirklich niemals - mehr zulassen darf als bereits schon passiert ist.

Denn Tate tut alles erdenklich mögliche um herauszufinden, wie ihr Bruder vor zwei Jahren ums Leben gekommen ist.

Trevor darf nicht mehr schwach werden und Nähe zulassen, denn er hat ein dunkles Geheimnis. Und er setzt alles daran dieses für immer vor ihr zu verbergen, denn das würde ihr das Herz brechen.

Doch schafft er es sich fernzuhalten, wenn Tate es darauf anlegt wieder in seinem Bett zu landen?

Tate ist eine äußerst zielstrebige, kluge und interessante Frau. Sie setzt alles daran, irgendetwas, auch nur das kleinste bisschen über den Tod ihres Bruders in Erfahrung zu bringen.

Nach außen hin wirkt sie wie eine starke Frau, welche sich voll auf ihr Studium konzentriert, doch das ist teilweise nur Fassade. Sie ist sensibel, noch immer zutiefst traurig und betroffen vom Tod ihres Bruders. Und versucht auf Partys mit Alkohol und Pillen zu vergessen.
Sie leidet noch immer.

Der einzige, welcher dies zu merken scheint ist Trevor. Deshalb spielt er auch den Retter in der Not. Was total süß ist. Doch er versucht sich selbst auch abzulenken und so versucht Trevor seine Dämonen im Fitnessstudio und beim Lernen abzureagieren.

Trevor ist ein stiller, intelligenter und attraktiver Typ. Er ist immer für seine Freunde da und ist sehr sympatisch.

TNT kommt hier voll zur Geltung und sie zeigen, wie man Fehler machen und trotzdem glücklich zusammen bleiben kann. Trevor und Tate sind vielschichtig und passen sehr gut zusammen. Ich mag beide sehr gerne.

Die Geschichte ist nervenaufreibend, gefühlvoll, doch auch humorvoll und heiß.

Bei manchen Szenen hatte ich einen Kloß im Hals und musste erst mal schlucken und durchatmen.

Tja, wieder einmal begeistert uns Bianca Iosivoni mit ihren Charakteren und lässt uns mit Herzklopfen zurück. Da kann man sich nur auf den nächsten und letzten Teil der "FIRSTS" Reihe freuen!