Cover-Bild Feeling Close to You
Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.02.2020
Bianca Iosivoni

Feeling Close to You

Was, wenn das Game Over gerade erst der Anfang ist?

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT -Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Veröffentlicht am 09.03.2020

Endlich konnte mich Bianca wieder überzeugen! :-)

Ohman, wie schön ist bitte das Cover von "Feeling close to you"?

Ohman, wie schön ist bitte das Cover von "Feeling close to you"?
Nachdem ich den ersten Teil "Finding back to us", der damals noch unter einem anderen Cover und als einfaches Taschenbuch mit dem Titel "Was auch immer geschieht" erschienen ist, schon vor längerer Zeit gelesen habe, war mir Parker zuerst gar kein Begriff, als ich sah, das dieses Buch hier an FCTY angelehnt ist, erst nach intensiven Überlegungen kam ich dann wieder drauf und so stieg dann auch meine Vorfreude auf dieses Buch.

Biancas Schreibstil ist wie gewohnt modern und fließend, die Charaktere sind zuckersüß, etwas nerdig, versprühen viel Charme und Humor, die es einem unmöglich machen, sie nicht zu mögen.
Ich sag auch nur #ChaosWG

Ich bin absolut keine Gamerin, weshalb diese Thematik für mich völliges Neuland war und ich mich dort erstmal irgendwie reinfinden musste.
Die Chatnachrichten zwischen Teagan und Parker waren für mich DAS HIGHLIGHT überhaupt, ich habe mich so köstlich amüsiert und mein Herz ist einfach immer dahingeschmolzen.
Was aber auch mit daran lag, das die beiden es familiär auch gar nicht leicht hatten und das Beste draus gemacht haben, das hat Bianca für mich von Anfang bis fast zum Ende gut gelöst, auch die WG von Parker wurde toll mit eingebaut, sodass eine kleine Hoffnung besteht, das die WGbewohner auch eine Story irgendwann bekommen vielleicht, ich würd´s mir wünschen

Nach der ganzen Geschichte, die mein Herz wirklich in Schwingungen versetzt hat, war ich vom Ende ein bisschen enttäuscht.
Ich weiß, bei jungen Charakteren sind zu große Zeitsprünge zu unrealistisch, aber hier war mir das zu wenig in die Zukunft
(Es sei denn, die Reihe geht weiter und man trifft Teagan und Paker wieder)

Insgesamt hat mich Bianca aber wieder überzeugt und ich liebe Parker und Teagan und die WG echt sehr <3