Cover-Bild Crosston Creek - Wenn dein Herz mich findet
Band 3 der Reihe "Liebe und Romantik inmitten der malerischen Rocky Mountains"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Cara Lay

Crosston Creek - Wenn dein Herz mich findet

Seit Paige denken kann, ist sie in Arden verliebt. Der rechtschaffende und attraktive Sheriff von Crosston Creek ist die Personifizierung von Recht und Ordnung. Sobald irgendwo Hilfe benötigt wird, ist er der Erste, der alles stehen und liegen lässt. Hält sich jemand allerdings nicht an das Gesetz, lernt er Ardens unerbittliche Seite kennen. Und genau da liegt das Problem: Sollte er jemals erfahren, welche kriminelle Energie in Paiges Familie steckt, wird er einen großen Bogen um sie machen. Paige weiß, dass es besser wäre, Arden zu vergessen. Aber manchmal lassen sich Herz und Kopf nur schwer übereinbringen. Als die beiden sich endlich näherkommen, ist Paige im großen Glück. Doch dann taucht ihr vorbestrafter Bruder plötzlich in Crosston Creek auf und könnte die zarten Bande zwischen Arden und Paige zerstören.

Band 3 der romantischen Reihe von Cara Lay. Crosston Creek, ein malerischer Ort am Fuße der Rocky Mountains, wo Herzen zueinander finden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Liebe und Freundschaft in Crosston Creek

Ich mag diese Farben vom Cover so gerne und es zeigt ein Bild von einem Bison,die mit ihrer Kraft und Stärke zu meinen Lieblingstieren gehören.Diesesmal geht es um die bildhübsche und sympathische Paige,die sich ein eigenes Haus gekauft hat und von allen gemocht wird.Zu ihrem Glück fehlt nur noch der passende Mann und da wird es schwierig,da sie schon lange in den attraktiven und hilfsbereiten Sheriff Arden verliebt ist.Eine Beziehung zwischen ihnen könnte nie gutgehen,da es in Paiges Vergangenheit etwas gibt,was Arden ihr nicht verzeihen könnte Als ihr Bruder bei ihr auftaucht kommt es nicht nur zu Missverständnissen,sondern es passiert noch einiges mehr.
Arden und Paige sind meine Lieblingsprotagonisten in der tollen Freundesclique,die man schon aus den vorhergehenden Teilen kennt.Crosston Creek ist so ein toller Ort und die Bewohner halten zusammen,ob alt oder jung und jeder ist für jeden da.
Cara Lay hat hier nicht nur eine so schöne Liebesgeschichte geschrieben,sondern auch Crime und große Spannung hineingebracht,so das ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Ach,ich könnte noch viel mehr Geschichten aus Crosston Creek lesen und hoffe,dass es doch irgendwann wieder dorthin geht.