Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Geschichte über das Leben und die Liebe ♡

Träume in Wildberry Bay

Mit ihrer „Whale Island“-Trilogie hatte Miriam Covi mich absolut begeistert und ich war total bereit mich von ihr wieder nach Kanada entführen zu lassen.
Eine Prise Humor und viele Nebendarsteller (vor ...

Eine Prise Humor und viele Nebendarsteller (vor allem die Cozy-Cottage-Clique), die aber alle sehr gut in die Handlung passen und die Geschichte gut abrunden.
Eine Geschichte über das Leben und die Liebe ♡

Ich liebe Wildberry Bay und seine Bewohner, die ungewöhnliche Liebesgeschichte und die Einarbeitung des Unglücks, welches auf wahren Tatsachen beruht. Und freue mich sehr auf Band zwei, dass ich bald von der lieben Miriam bekomme und wie es mit Luke und Helena weitergeht ♡

Wenn dein One-Night-Stand deinen Songtext klaut

Everything I Hate About You

Tessa ist eine junge, kreative, sympathisch Frau, die einen großen Verlust erlitten hat und ihre Gedanken in Form von Gedichten festhält. Eigentlich ist sie nicht auf den Mund gefallen, aber aus irgendeinem Grund bekommt sie hier den Mund nicht so richtig auf. Zumal die Protagonistin einen eher untypischen Beruf ausübte, was allerdings ich echt gut fand.
Lex ist eine Art Green Flag Rockstar. Einer von der guten Sorte, der sich zu etwas hat drängen lassen, was ihm auf der Seele liegt.

Es knisterte gewaltig zwischen den beiden. Ich mochte die beiden Protagonisten zusammen wirklich gern, hätte mir allerdings ein paar tiefgründigere Momente zwischen ihnen gewünscht.

Das Setting ist auch sehr detailliert, wodurch auch ein authentisches Porträt der sogenannten „Rockstar“-Vibes dargestellt wird.

Eine Empfehlung für jeden RomCom Fan

Fake Roomie

Fake Roomie war nicht mein erstes Buch von der Autorin. Ich bin durch die Seiten nur so geflogen.
Vom Knistern zwischen Amy und Cameron.
Bis hin zu den Päckchen die sie mit sich herumtragen.
Über Freunde ...

Vom Knistern zwischen Amy und Cameron.
Bis hin zu den Päckchen die sie mit sich herumtragen.
Über Freunde werden zu liebenden.
Aber auch Ängste sehr viel Tiefgang und so so so vieles mehr.

Am Schluss war mir die Unentschlossenheit von Amy ein bisschen genervt aber es war eine wirklich schöne Friends-to-Lovers Geschichte, die ich jedem Romance Fan empfehlen kann.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Ein Buch, das einem klar macht, auch mal Nein zu sagen, Grenzen zu setzten und seinen Träumen zu folgen 🤍🫶🏼

Golden Heritage (Crumbling Hearts, Band 2)

Nachdem ich von Band 1 am Schluss nicht ganz so überzeugt war, war ich sehr gespannt wie mir Ellis Geschichte gefällt. Und wow ich muss sagen, ich habe noch nie so schnell ein Hörbuch beendet wie dieses. Die Geschichte war so spannend und fesselnd, sodass ich nicht auf Pause drücken konnte und stundenlang weitergehört habe😍

Ich liebe Ellinor und Lucas, die beiden waren mir total sympathisch und besonders mit Elli konnte ich richtig mitfühlen, auch weil sie eine so tolle Entwicklung durchmacht! Die Anziehungskraft der beiden war fast greifbar und ich habe die Szenen mit den beiden echt verschlungen!

Auch das Setting mochte ich gerne, denn die Geschichte spielt in der High Society Oslos und zeigt uns die verschiedensten Schauplätze, die die beiden während ihrer Fake-Dating Beziehung besuchen
Die Einblicke in das KOSGEN-Keksunternehmen und die Entwicklung des neuen Kekses haben mir auch gut gefallen. Noch schöner fande ich die familiären Szenen, vor allem mit Mimi, und die Dynamik zwischen den Charakteren🥰

Am Ende sind noch einige Sachen ungeklärt, aber wir werden bestimmt in Band 3 darüber mehr erfahren. Auf Theo und Lovis bin ich ja sehr gespannt, weil eine verbotene süße Enemies-to-Lovers Romance immer die Besten sind 😍

In diesem Augenblick verlor ich mich selbst. In diesem Augenblick fand er mich

Wenn der Frost dein Herz berührt

Ich liebe einfach die Bücher der lieben Brittany C. Cherry. Sie zerschmettern mir jedes Mal das Herz und setzen es auf wunderschöne Weise wieder zusammen. Es ist einfach befreiend, gelegentlich ein paar Tränchen zu verlieren, wenn wir die Geschichten von einzigartigen Charakteren begleiten 💔