Cover-Bild Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)
  • Verlag: VAJONA Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.06.2022
Carolin Keck

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)

*Die Zweifel, die ich gehegt hatte, hatte ich längst über Bord geworfen. Es war mir völlig egal, was andere dachten. Ich lebte im Moment und genoss den Kuss mehr als alles andere.*

Olivia Thompson hat die Nase voll. Sie will nicht länger nur Artikel über Popsternchen schreiben. Umso glücklicher ist sie, als sie die Anfrage erhält, eine Reportage über die US-Tour von Rule of Three zu schreiben. Den gesamten Sommer lang mit der Band unterwegs sein? Das Tourleben hautnah miterleben? Jackpot!
Dieser Auftrag könnte das Karrieresprungbrett sein, das sie sich immer gewünscht hat. Doch mit der Band auf Tour zu gehen, bedeutet auch viel Zeit mit Logan Lewis zu verbringen. Olivia verfällt dem Leadsänger der Band und seiner lockeren Art immer mehr. Die Flirts werden heftiger, die Blicke eindeutiger, die Gefühle intensiver – bis Olivia etwas über Logan erfährt, das alles ins Wanken bringt …

Veröffentlicht am 06.07.2022

Wohlfühlbuch

Ich habe Band 2 der Reihe genauso sehr gemocht wie Band 1. Durch den schönen Schreibstil habe ich das Buch in kürzester Zeit verschlungen.
Für mich war es sehr spannend die Tournee mitzuerleben und hinter ...

Für mich war es sehr spannend die Tournee mitzuerleben und hinter die Kulissen zu blicken.
Liv und Logan sind so schön zusammen, ihre Beziehung entwickelt sich ganz ganz langsam und es kommt ohne riesige Dramen aus. Ein bisschen gab es natürlich schon, aber es war nicht zu übertrieben.
Auch das man die Charaktere von Band 1 wieder begegnet hat sich richtig schön angefühlt.
Ein schöner zweiter Band und absolute Leseempfehlung

🌟🌟🌟🌟

Veröffentlicht am 04.07.2022

Es war süß

"Irgendwann wollte ich hineingreifen, einfach um herauszufinden, ob sie genauso weich wären, wie sie aussahen." - S 93 Olivia

Genauso wie der vibe des Zitates so war auch das ganze Buch. Witzig und süß.
Olivia ...

Genauso wie der vibe des Zitates so war auch das ganze Buch. Witzig und süß.
Olivia ist stürmisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Eine sture, emphatische, freche aber auch etwas unsichere junge Frau.
Logan ist dauer fröhlich und voll von Energie - auch das kann anstrengend werden. Er lebt für den Trubel und die Musik. Ist offen, aber hat eine Geschichte die ihm prägt.
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß. Es war witzig, locker und Band on Tour. Ich glaube wir alle haben schon Bands on Tour mitgelesen und geliebt. Genauso war es auch hier.
Die Entwicklung der beiden hat mir super gefallen und das die protas von Band eins dabei waren, hat mri mega gefallen.
Leider hat es mich emotional einfach nicht erreichen können... Ich hab Olivia und Logan nachvollziehen, leider nicht auf einer emotionalen Ebene. Ich weiß nicht mal woran es lag...
Dennoch war es sehr angenehm zu lesen.