Cover-Bild Kiss me in New York
Band 1 der Reihe "Kiss Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Ersterscheinung: 03.10.2016
  • ISBN: 9783641191337
Catherine Rider

Kiss me in New York

A Winter Romance
Franka Reinhart (Übersetzer)

Heiligabend, JFK-Flughafen, New York. Charlotte ist gerade wieder solo. Nach einem Auslandsjahr wurde sie von ihrem amerikanischen Boyfriend abserviert und will nun nichts mehr, als in den Schoß der Familie nach London zurückzukehren. Dann wird ihr Flug verschoben und Charlotte ein Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt. Geht es noch schlimmer? Ja, geht es: Anthony will seine Freundin vom Flughafen abholen, doch die macht dort kurzerhand vor aller Augen mit ihm Schluss. Da hat Hardcore-Optimistin Charlotte eine Idee: Wieso verbringen sie und Anthony nicht gemeinsam mit ihrem neuen Ratgeber: Wie man in zehn Schritten über seinen Ex hinwegkommt den Heiligabend? Doch aus unbeschwertem Spiel wird bald romantischer Ernst.

Veröffentlicht am 03.03.2018

Dieses Buch ist jeden Cent und jede Minute wert!

Die Hauptrollen sind von Charlotte und Anthony besetzt, beide jung und wieder single. Sie waren mir beide auf Anhieb sehr sympathisch und ich finde ihre spontane Art toll. Colin und Maya sind die Ex-Partner und besetzen die beiden relevanten Nebenrollen. Die Bezeichnung "Ex" passt ganz gut zu den beiden, denn sie haben sich wirklich schrecklich gegenüber Charlotte und Anthony verhalten. Die beiden haben definitiv etwas besseres verdient. Die Geschichte ist nicht so lange, aber sie enthält alles, was sie haben muss. Ich konnte das eBook kaum zur Seite legen, weil es mich jedes mal wieder so sehr interessiert hat, wie es bei den beiden weitergeht. Mir hat es auch gut gefallen, dass aus dem negativen Aspekt der Liebe zum Schluss ein positiver Aspekt wird. Beim Schreibstil hat die Autorin darauf geachtet, dass sich das Buch flüssig und ohne große Probleme lesen lässt. Der Personenwechsel zwischen Charlotte und Anthony bei den Kapiteln hat mir ebenfalls gut gefallen, da man so immer beide Ansichten gut im Blick hatte.

Veröffentlicht am 23.01.2023

Sehr süße Lovestory zur Weihnachtszeit

Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Buch. Nicht weil ich nicht glaubte, dass es gut werden könnte, sondern, weil es ja schon ein eher dünnes Buch ist.
Und, ... was soll ich sagen - es hat unglaublich ...

Und, ... was soll ich sagen - es hat unglaublich Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es war wie ein süßes Abenteuer zur Weihnachtszeit. Eine Reise mit Aufgaben, die einen gleichzeitig ungewollt noch mehr in Weihnachtstimmung bringen. Auch wenn ich persönlich dieses Buch erst kurz nach Weihnachten beendet habe, so war es dennoch sehr schön. Ich wollte immer direkt wissen, was als nächstes passiert, denn viele vorhersehbare Stellen gab es für mich nicht. Zudem hat es mich sehr an eins meiner Lieblingsbücher "Versehentlich Verliebt" erinnert, weshalb ich auch diese Geschichte schnell ins Herz geschlossen habe, auch wenn sie für mich persönlich nicht da heran kommt, aber trotzdem recht nah dran.
Für mich war dies der erste Band, den ich von dieser "Kiss me in ..." Reihe gelesen habe, aber nun möchte ich die anderen auch gerne noch lesen. Es hätte noch lange mit den beiden weitergehen können und wäre mir so schnell nicht langweilig geworden. Das ist auch der Grund, weshalb ich den Epilog zum Schluss etwas zu kurz fand.
Ansonsten kann ich sie aber jedem, der süße Romance-Weihnachtsgeschichten mag, sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2017

"Kiss me in New York: A Winter Romance" von Catherine Rider ⭐️⭐️⭐️⭐️

Name: Kiss me in New York: A Winter Romance
Autor: Catherine Rider
Ausgabe: eBook 9,99 - € (Hier)
Erschien: Oktober 2016
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 288

Zu Beginn lernen wir Charlotte kennen ...

Name: Kiss me in New York: A Winter Romance
Autor: Catherine Rider
Ausgabe: eBook 9,99 - € (Hier)
Erschien: Oktober 2016
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 288

Zu Beginn lernen wir Charlotte kennen die sich nach ihrem Auslandsjahr in New York am Flughafen befindet und zudem von ihrem amerikanischen Freund abserviert wurde. Das einzige was sich Charlotte wünscht, ist es endlich in London bei ihrer Familie zu sein um das ganze hinter sich zu bringen.
Jedoch kommt es anders als gedacht. Denn der Flug von Charlotte wird verschoben und sie bekommt einen Hotel-Gutschein in die Hand gedrückt..

Des Weiteren lernen wir Anthony kennen, dieser möchte seine Freundin vom Flughafen abholen.
Jedoch macht diese mit ihm auf dem Flughafen kurzerhand Schluss.

Charlotte und Anthony begegnen sich auf dem Flughafen und Charlotte hat die Idee, dass sie mit Hilfe eines " Selbsthilfe"- Buches von ihren Ex- Partnern besser lösen könnten. Dies führt dazu dass sie zusammen eine witzige Tour durch New York unternehmen.

Was wird auf Charlotte und Anthony zu kommen?
Werden sie über ihre verflossenen Lieben hinweg kommen?

***

Zum Cover des Buches muss ich ehrlich sagen, dass es mich nicht direkt angesprochen hat und ich anfangs nichts wusste ob dieses Buch wirklich was für mich ist.
Jedoch als ich mir den Klappentext durch las, war ich sehr an der Story interessiert und ich war schon sehr auf dieses Buch gespannt.

Die Story selbst hat mit sehr gut gefallen.
Sie ist von Anfang an bis zum Ende sehr fesselnd und interessant. Jedoch sollte man bei diesem Buch keine erotischen Szenen erwarten, dies tut dem Buch aber auch keinen Abbruch und ist auch mal eine schöne Abwechslung.
Zudem empfand ich die Story leider als sehr vorhersehbar.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Diese waren mir sehr sympathisch, wodurch ich mit Charlotte und Anthony mit-fiebern und hoffen konnte.

Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Lg Verena/ Instagram: ChinoKafuuChan

Veröffentlicht am 06.11.2021

Süß aber viel Luft nach oben

Eine winterliche Geschichte welches ich mit meiner Buddyread Partnerin zusammen gelesen habe.
Die Geschichte fing ganz gut an und der Schreibstil war recht flüssig.
Doch ab und an war die Geschichte zu ...

Die Geschichte fing ganz gut an und der Schreibstil war recht flüssig.
Doch ab und an war die Geschichte zu schnell läufig und die Gedankengänge der zwei Protagonisten für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich weiß künstlerische Freiheit und es ist ein Liebesroman, aber wenn man bedenkt, was die beiden bisher erlebt haben, hätte ich persönlich es schöner gewesen, wenn zwischendrin immer etwas mehr Zeit vergangen wäre. Auch die Geschichte mit den zusätzlichen kleinen Protagonisten war süß, aber auch hier fand ich die Interaktion doch manchmal etwas zu übertrieben nach meinem Geschmack. Hier wäre weniger mehr gewesen. Dennoch war es eine süße Geschichte, wenn man das jetzt alles man außen vorlässt und ich gebe dem Buch 3 von 5 Sternen.