Cover-Bild Raw Love - Gegen alles, was war
Band 3 der Reihe "Larson Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Cherrie Lynn

Raw Love - Gegen alles, was war

Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen - nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört ...

"Dieses Buch ist praktisch perfekt. Lynns Charaktere sind einfach phantastisch, selbst die in den Nebenrollen." Dirty Girl Romance Blog

Band 3 der Larson-Brothers -Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn

Veröffentlicht am 21.11.2018

Erotischer Liebesroman mit tollen Charakteren, doch mir fehlte etwas die Tiefe

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Damien geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden.
Dies ist der 3. Teil der Reihe um die drei Larson-Brüder, den ich als erstes gelesen habe. Da vor allem das Pärchen im Fokus steht, auch wenn Damiens Brüder und deren Freundinnen ihren Auftritt haben, hatte ich keine Verständnisprobleme.

Man merkt sehr schnell, dass sich Emma und Damien voneinander angezogen fühlen und der Deal ihnen eine Art perfekte Entschuldigung dafür bietet, sich endlich näher zu kommen. Besonders die kleinen, liebevollen Gesten zwischen den beiden haben mir sehr gefallen, von denen es gerne hätte mehr geben dürfen. Damiens Bedürfnis nach Kontrolle, auch im Bett, ist bei seiner Vergangenheit mehr als verständlich und gut dargestellt sowie begründet worden. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Insgesamt wurde ich sehr gut unterhalten, jedoch hätte ich mir an manchen Stellen mehr Tiefe bzw. ein paar Seiten mehr gewünscht, so dass es wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt. Jetzt darf ich noch Damiens Brüder kennenlernen bzw. ihre Bücher nachholen, worauf ich mich schon freue.

Fazit:
Ein heißer Roman, in dem die Erotik im Vordergrund steht, aber auch die liebevolle Annäherung der Charaktere kommt nicht zu kurz, ebenso wie der Humor. Schöne Lesestunden sind garantiert.

Veröffentlicht am 03.02.2019

Bester Band dieser Reihe!

Emma Haskell warf den Stift hin, nahm die Lesebrille ab und rieb sich die Schläfen in der Hoffnung, den Schmerz hinter ihren strapazierten Augen zu lindern. Ein sinnloses Unterfangen, denn der Schmerz war hartnäckig. Zahlen logen nicht, aber sie hoffte beinahe, dass diese es doch taten. Es würde unangenehm werden, ihrem Boss erzählen zu müssen, dass sie einen Dieb überführt hatte.

Eckdaten
Band 3
2018
IBSN: 978-3-7363-0930-2

Cover
Es ist einfach nur heiß, auch wenn es nur in Schwarzweiß ist. XD

Inhalt
Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen – nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört…

Autorin
Seit Cherrie Lynn die Romane ihrer Mutter entdeckte, hat sie sich heißen Liebesgeschichten und Bad Boys mit viel Gefühl verschrieben. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Texas, ist aber meistens unterwegs zu den Konzerten ihrer vielen Lieblingsbands.

Meinung
Ich habe bereits die ersten beiden Bände gelesen und fand diese nicht schlecht, aber die Geschichte von dem dritten und geheimnisvollsten Bruder wollte ich schon seit Band 1 lesen! :D Da so wenig über Damien in den anderen Bänden erzählt wurde, ist meine Neugierde natürlich umso größer und daher freue ich mich riesig, dieses Buch hier zu lesen. ^^
Emma arbeitet als Buchhalterin für Damiens Nachtclub. Sie liebt Zahlen und schottet sich bei ihrer Arbeit völlig vom äußeren Geschehen ab. Sie weiß zwar von den illegalen Spielen, aber sie verschließt lieber ihre Augen davor, denn er zahlt zu gut. Sie hasst jegliche Art von Glücksspiel, weil ihr Bruder die Familie damit in den finanziellen Ruin getrieben hat. Sie liebt ihren Bruder, aber auch sie ist langsam am Ende ihrer Kraft und will nicht mehr alles zurechtbiegen, was ihr Bruder angestellt hat, was sie auch ihren Eltern mitzuteilen versucht.
In Damiens Gegenwart ist sie normalerweise zugeknöpft und distanziert, aber sie weckt dunkle Fantasien in ihm, was ihm gar nicht gefällt. Denn sie ist zu unschuldig für sein wahres Ich, aber weder sie noch er können etwas gegen die große Anziehungskraft ausrichten. Da kommt sein Angebot doch gerade zur richtigen Zeit…
Das Angebot ist einfach zu gut, dass sie es nicht annehmen kann, auch wenn sie sich ihm damit praktisch für dreißig Tage ausliefert. Was wohl geschehen wird? Reicht diese kurze Zeit aus, um ihre Beziehung zu vertiefen? Der Leser darf gespannt sein. ;)
Ich muss gestehen, dass mir dieser Band aus der Trilogie am besten gefallen hat. Die anderen Brüder haben zwar auch alle ihre Probleme und müssen für ihre Liebe kämpfen, aber mir hat einfach dieser Bruder besser gefallen. ^^ Vielleicht lag es an seiner geheimnisvollen Aura oder dass ich einfach so gut wie nichts über ihn wusste und ihn dadurch erst in diesem Band so richtig kennen gelernt habe. Es hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 13.12.2018

Raw Love - Gegen alles, was war

Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Dies ist der dritte Teil der "Larson-Brothers" - Reihe, in der Emma und Damien die Hauptrollen spielen. Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, dazu sehr emotionale und mitreißend. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Bereits die ersten beiden Teil konnte mich überzeugen und ich war sehr gespannt auf den dritten Bruder im Bunde, der bisher immer sehr geheimnisvoll war.

Und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen und mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert. Allerdings fehlte es mir im Gegensatz zu beiden ersten Bänden etwas an Tiefe.

Fazit:

Ein gelungener 3. Band. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Das Glück des Teufels

Zusammenfassung:
Damien betreibt im Verborgenen seines erfolgreichen Nachtclub einen illegalen Pokersalon. Er scheint jeden Zug des Gegners vorhersehen zu können und nie zu verlieren.
Als seine Buchhalterin ...

Zusammenfassung:
Als seine Buchhalterin Emma ihn bittet, ihrem Bruder die Schulden zu erlassen, will er diesen Wunsch erst ausschlagen. Spontan entscheidet er sich dafür, ihr und ihrem Bruder eine Wetter vorzuschlagen. Gewinnt Emmas Bruder bei einem Pokerspiel gegen ihn, so erlässt Damien ihm die Schulden. Wenn Damien Gewinnt, so erlässt er ihrem Bruder ebenfalls die Schulden, doch dafür bekommt er Emma für dreißig Tage...

Meine Gedanken:
Das Cover ist komplett in Grautönen gehalten. Der Mann auf dem Cover ist schon sexy, aber ich mag es lieber, wenn man weniger sieht. Das lässt einem einfach mehr Freiraum zum Träumen.
Der Roman ist in der dritten Person aus Sicht von Emma und Damien geschrieben. Obwohl ich meistens so meine Probleme mit Büchern habe, die in der dritten Person geschrieben sind, so kam ich bei „Raw Love“ sehr schnell rein. Cherrie Lynn hat einen schönen, lockeren Schreibstil.
"Raw Love" ist der dritte und letzte Band der "Larson Brothers" Trilogie. Ich habe die ersten beiden Bände - noch - nicht gelesen, ich hatte aber überhaupt keine Probleme damit in die Story rein zu kommen. In jedem Band geht es um einen anderen der Larson Brüder. In "Raw Love" ist Damien Larson der Mann der Stunde.
Emma ist Buchhalterin und liebt ihren Job. Doch sie weiß nicht so recht, wie sie ihren Boss Damien einschätzen soll, daher ist es ihr ganz recht, dass sie ihn in ihrem kleinen Arbeitszimmerchen kaum zu Gesicht bekommt.
Als sie ihm einen Diebstahl innerhalb des Nachclubs mitteilen möchte, sieht sie ihren Bruder auf einem der Pokertische sitzen und er spiel ausgerechnet mit Damien, der das Glück des Teufels zu haben scheint.
Emma würde für das Glück ihrer Familie alles tun. Doch ihr Bruder scheint dieses Glück in diesem Moment mal wieder zu zerstören.
Als sie von Damien ein unmoralisches Angebot bekommt, ist sie erst total entsetzt. Er wird ihrem Bruder alle Schulden erlassen, doch sollte dieser beim nächsten Pokerspiel gegen ihn verlieren, so gehört Damien für dreißig Tage. Nach einigem hadern ist die mit der Wette einverstanden.
Damien lässt niemanden an sich ran. Denn Nähe kann verletzten.
Er schottet sich von den meisten Menschen ab und konzentriert sich auf seinen Nachtclub und seinen illegalen Pokersalon. Durch beides ist er extrem erfolgreich und reich geworden.
Mit seiner Wette will er seiner Buchhalterin davon überzeugen, dass ihr Bruder ihre Fürsorge nicht verdient hat. Doch insgeheim hofft er, dass sie auf den Deal eingeht. Denn seit dem Tag des Vorstellungsgesprächs fasziniert sie ihn.
Ich war davon ausgegangen, dass „Raw Love“ ein Liebesroman mit ein paar "normalen" Erotikszenen ist. Aber Damien ist mehr, Damien ist Dominant und das zeigt er auch in den Sexszenen. Erst zurückhaltend, doch nach und nach lebt er diese Art zu Lieben immer mehr aus.
Fazit:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, "Raw Love" zu lesen. Damien hat mich direkt gefangen genommen.
"Raw Love" ist irgendwas zwischen Liebes- und Erotikroman. Wer auf dominante Männer steht und dabei trotzdem noch Handlung haben möchte, der sollte sich von Damien verführen lassen.

Veröffentlicht am 05.12.2018

der Beste der drei Bände.

Cherrie Lynn – Raw Love

Cherrie Lynn – Raw Love

Damien ist der jüngste der Lawson Brüder und während sein Bruder Mike Boxer und Zane der Rockstar der Familie ist, hat sich Damien einen Nachtclub aufgebaut und betreibt in der oberen Etage ein geheimes Spielcasino. Er liebt den Nervenkitzel und hat bereits mehrere Pokerweltmeisterschaften gewonnen.
Als der spielsüchtige Bruder seiner Buchhalterin Emma einen Schuldenberg anhäuft, bietet Damien ihm einen Deal an: gewinnt Benjamin, dann darf er sein Geld behalten, verliert er, bekommt Damien für einen Monat seine Schwester.

Emma liebt ihren Job, sie hat eine Affinität zu zahlen und vor allem arbeitet sie gerne, obwohl sie ständig die Schulden ihres Bruders abbezahlt. Als sie Ben im Spielcasino sieht, wo er gegen Damien spielt, platzt ihr der Kragen. Auch diesmal wird sie ihm wieder helfen, und als sie tatsächlich zustimmt, der Einsatz für ein riskantes Spiel zu sein, ist sie nicht mal enttäuscht, dass Damien gewinnt.
Doch anders als erwartet behandelt Damien sie sehr gut, wenn auch distanziert. Schon bald verliebt sich die rothaarige Schönheit in den dunklen, dominanten und verführerischen jungen Mann, der für seine Brüder alles tun würde. Doch kann sie seinen Panzer durchbrechen?

Der dritte Band dieser Reihe kann ebenfalls eigenständig gelesen werden, auch wenn es ein Wiedersehen mit Savannah und Mike sowie Zane und Rowan gibt. Im Vordergrund steht Damien, der in den Vorgängerbänden eher der geheimnisvolle Fremde blieb, und Emma, eine junge Frau, die ihrer Familie helfen will.
Der Schreibstil ist modern und locker leicht, es gibt einige Wiederholungen, ein paar Klischees werden bedient (aber das erwarte ich auch), und die Sprache grenzt manchmal ein wenig ans vulgäre und hat so einen kleinen Touch von BDSM, aber sie ist fesselnd, hat eine gute Portion Humor, es gibt ein paar ehrliche Emotionen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt, weil die Story kurzweilig und die Charaktere sympathisch waren.
Die Figuren sind detailliert mit gut ausgearbeiteten Seiten und einer angenehmen emotionalen Tiefe dargestellt.
Emma kann dem spielen nichts abgewinnen, aber da Damien gut bezahlt und außerdem noch heiß ist, arbeitet sie gern für ihn. Hin und wieder wirkt sie ein wenig naiv, aber sie ist durchgängig sympathisch. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass sie Damien nur anzusehen braucht und das unterwürfige, zerfliessende Mädel ist, dass plötzlich zur heißesten Erotikbiene mutiert, die mit allen Spielarten zurecht kommt. Dennoch ist ihre und Damiens Geschichte die, die mir von den Dreien am besten gefällt.
Reich, gefährlich, sexy, dominant... das ist Damien und er weiß, dass er gut aussieht und geht mit Emma ein Risiko ein, denn schon bald ist klar, dass sie an seiner Mauer kratzt. Er ist unnahbar, hat seinen Schutzwall um sich aufgebaut, aber dennoch, hat er mich von der ersten Seite an fasziniert und von den drei Brüdern ist er der, der am besten ausgearbeitet wurde.

Die erotische Spielart ist detailliert beschrieben, ein bisschen was von dominant und devot, aber zum Glück wirken die Szenen nicht übertrieben, oder besonders klischeehaft.

Kurzum: Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann alle drei Bände, insbesondere diesen hier, weiter empfehlen.

Das Cover passt zur Reihe und ist ein netter Blickfang.

Fazit: der Beste der drei Bände. 4 Sterne.