Cover-Bild Das romantische Château in Frankreich – Hochzeit mit Hindernissen
Band 3 der Reihe "Ein Wohlfühlroman im Loiretal"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 01.01.2024
Claire Bonnett

Das romantische Château in Frankreich – Hochzeit mit Hindernissen

Élodies Leben könnte kaum besser laufen: Das kleine Château ist mittlerweile ein richtiger Besuchermagnet, und außerdem soll hier auch bald ihre Traumhochzeit mit ihrer großen Liebe Nicolas stattfinden! Ausgerechnet jetzt taucht Nicolas geldgieriger Bruder Guillaume wieder auf. Er gibt vor, sich versöhnen zu wollen, aber kann man ihm wirklich trauen? Am liebsten würde Élodie ihm auf Schritt und Tritt folgen, doch im Schloss verlangen andere Dinge ihre Aufmerksamkeit. Denn der neue Gärtner scheint ein dunkles Geheimnis zu haben und eine Schneiderin möchte unbedingt im Château ein Atelier eröffnen. Für Élodie steht schnell fest: Hochzeitsvorbereitungen stellen auf ihrem Weg zum Glück noch das kleinste Hindernis dar!

Der dritte Band der romantischen Feel-Good-Reihe rund um ein kleines Schloss im idyllischen Loire-Tal.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Ein Wohlfühlroman im Loiretal.✨💗

Band 3 und somit das Ende der Trilogie.

Man kann es vergleichen mit einer sehr aufregenden Achterbahnfahrt.

Band 3 und somit das Ende der Trilogie.

Man kann es vergleichen mit einer sehr aufregenden Achterbahnfahrt.
Im dritten Teil möchten Élodie und Nicolas endlich heiraten. Natürlich möchten die Dorfbewohner ein Mitspracherecht. Eine Schneiderin möchte unbedingt im Chateau eine Schneiderei eröffnen und Nicolas sein Bruder möchte gern wieder Kontakt. Natürlich ist das mit allerlei Neuigkeiten, Lügen, schönen und anstrengend Momenten verbunden.
Der letzte Teil gibt ein wirklich sehr schönes Ende ab. Ich bin schon etwas traurig nicht mehr ins Chateau und nach Courléon zurückzukehren.
Der Schreibstil war wieder sehr leicht, flüssig und detailliert. Man konnte sich z.b. die Schneiderei sehr genau vorstellen.😍 Wie gern würde ich dort ein Kleid bestellen. 👗
Die Kapitellängen haben mir persönlich wieder sehr gut gefallen.
Die Spannung war vom Anfang bis zum Ende greifbar und hat die Geschichte noch mehr tiefe verliehen.
Es ist schön zusehen wie Élodie und Nicolas sich über die Bücher hinweg entwickelt haben.
Es war schön den Zusammenhalt am Ende zu spüren.

Vielen Dank an die Autorin für solch eine schönen Feel-Good Geschichte mit der richtigen Portion an Liebe und Glück.

4,5/5 ⭐