Cover-Bild Finding Cinderella
Band 3 der Reihe "Sky & Dean-Reihe"
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Ersterscheinung: 09.12.2016
Colleen Hoover

Finding Cinderella

Roman | Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!
Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Das mitreißende Spin-Off zur ›Hope‹-Reihe!

Wahre Liebe gibt es nur im Märchen – oder?

Eine Lovestory voller überraschender Wendungen, die mit der vollen Wucht der Gefühle daherkommt und mitten ins Herz trifft.

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Ein Jahr und eine gescheiterte Beziehung später hat Daniel den Glauben an die wahre Liebe verloren. Bis er bei seinem Freund Dean Holder Six kennenlernt, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag.

»Colleen Hoover überzeugt jedes Mal aufs Neue.« Publishers Weekly

Veröffentlicht am 24.08.2017

Gibt deutlich bessere Bücher

Ich weiß nicht, mich hat's nicht umgehauen, ging mir um zu viel Sex und pseudo Verbindungen, die anscheinend zwischen den sehr flachen Charakteren bestanden und um zu wenig Tiefgang und echte Konflikte, die nicht nach 3 Seiten gegessen sind und echte Charaktere und Persönlichkeiten, denen ich ihre Probleme und Struggles echt abnehmen kann und die mir nicht eigentlich total egal sind. Auch die Romantik lässt in meinen Augen zu wünschen übrig. Ja, die beiden sind ein ganz nettes Paar, aber ihre Dates, die mir hier als total special und romantisch verkauft werden sollen, weil sie einfach mal miteinander reden anstatt sich pausenlos abzuschlabbern und zu befummeln, erachte ich halt als alltäglich und normal und eher weniger als ultra romantisch. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein komischer Mensch mit Ansprüchen an die Person, die mir bei einem Date gegenüber sitzt, sodass ich nie in eine Situation kommen könnte, in der das was Besonderes und Romantisches ist.
Hätte ich gestern Nacht schlafen können oder ein anderes Buch gehabt, hätte ich es nicht mal zu Ende gelesen, ich glaub das sagt, insbesondere wenn man mich persönlich kennt und weiß, dass ich immer alles zu Ende lese, einiges.