Cover-Bild Hallo kleine Schwester!
Band der Reihe "Hallo Baby!"
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Alben
  • Ersterscheinung: 15.06.2022
Cornelia Giebichenstein

Hallo kleine Schwester!

Die schönsten Erinnerungen an dein erstes Lebensjahr
Zauberhafte Erinnerungen an das erste Lebensjahr

Bald ist es so weit: eine kleine Schwester ist unterwegs! Die Aufregung ist mindestens so groß wie bei der ersten Schwangerschaft und dennoch ist ab dem zweiten Kind alles anders. In diesem mit viel Liebe zum Detail gestalteten Eintragealbum lassen sich die schönsten Erinnerungen an das erste Lebensjahr des neuen Familienmitglieds festhalten: vom ersten Herzschlag bis zum ersten Geburtstag! Später blättern Sie bestimmt mit einem Lächeln durch das Erinnerungsalbum und erinnern sich gerne an das erste Lebensjahr Ihres zweiten Babys zurück.

Speziell für die neugeborene, kleine Schwester konzipiert!

Das liebevoll gestaltete Babyalbum „Hallo kleine Schwester“ wurde – wie der Name schon verrät – explizit für die neugeborene, kleine Schwester erstellt. Es bindet die stolzen größeren Geschwister, egal ob Mädchen oder Jungen, behutsam in die Gestaltung des einzigartigen Erinnerungsstücks mit ein und bringt so Eintragespaß für die ganze Familie.

Hallo kleine Schwester! Die schönsten Erinnerungen an dein erstes Lebensjahr auf einen Blick:

• Großer Eintragespaß garantiert: Es warten viele einfallsreiche Fragen und Antworten zum Ausfüllen und Ankreuzen.
  • Willkommen kleine Schwester!: Das Album wurde speziell für kleine Schwestern konzipiert.
  • Wunderschöne Rosatöne: Bezaubernde Illustrationen in zarten Aquarellfarben heben hervor, dass das neue Familienmitglied ein Mädchen ist.
  • Viel Platz für Fotos und Erinnerungen: Es können über 30 Fotos und andere besondere Erinnerungsstücke eingeklebt werden.
  • Die ganze Familie auf einen Blick: Mithilfe des abgebildeten Stammbaumes für die gesamte Familie lässt sich die Abstammung genau nachverfolgen.
  • Hallo kleiner Bruder!: Das Babyalbum ist auch als Version für den kleinen Bruder erhältlich.

Und während der Schwangerschaft?

Sie sind schwanger und möchten bereits jetzt keinen einzigen Moment davon vergessen? Das zauberhaft gestaltete Tagebuch Mein Baby! begleitet Sie von Anfang an durch die aufregende Zeit Ihrer Schwangerschaft und bietet Ihnen viel Platz, um Ihre Gedanken, Wünsche, Hoffnungen und Sorgen aufzuschreiben. Unterteilt in die einzelnen Schwangerschaftswochen liefert dieses Tagebuch jede Woche neue Tipps sowie Infos rund um Ihre Schwangerschaft und die Entwicklung Ihres heranwachsenden Kindes. Außerdem können auf den 96 Seiten alle Details der einzelnen Untersuchungen festgehalten sowie Ultraschallbilder eingeklebt werden und noch vieles mehr.

Ein wunderschönes Geschenk für alle werdenden Eltern und ein besonderes Andenken für Ihr Kind, wenn es größer ist.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Schönes Erinnerungsbuch zum Verschenken

Das Erinnerungsbuch bietet auf vielen Seiten Platz für Erinnerungen und Fotos. In unterschiedlichen Themen wie z.B. der erste Ausflug oder Arztbesuch ist das Buch aufgeteilt. Außerdem kann man sogar am Anfang des Buches einen Stammbaum mit Fotos anlegen.

Fazit:

Dieses Buch ist ideal zum Verschenken für die Geburt des Geschwisterchens. Durch die schöne farbliche Gestaltung ist es für ein Schwesterchen gedacht. In dem großen Buch kann man viel ausfüllen und eine Menge Fotos hinein kleben, um sich später noch erinnern zu können wie z.B. worauf man in der Schwangerschaft Heißhunger hatte oder das Lieblingskuscheltier des Babys. Durch die vielen unterschiedlichen Themen kann man das ganze erste Lebensjahr festhalten, was mir sehr gut gefällt. Ich kann das Erinnerungsbuch durchweg empfehlen, da es sehr schön auch mit kleinen Bildern auf jeder Seite gestaltet ist.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Schönes Erinnerungsbuch

Hach, die kleine Schwester ist unterwegs und die ganze Familie freut sich. Um alle Erinnerungen behalten zu können und auch anschaulich und übersichtlich gestalten zu können, hilft dieses zauberhafte Buch sicherlich ganz hervorragend. Ich mochte die Gestaltung sofort und auch die vielen Ideen, die das Buch bietet. Man kann Fotos einkleben, etwas schreiben und malen und bekommt so eine kleine Anleitung, was alles Erinnerungswert hat. Mir gefallen die vielen Ideen, was man eintragen kann und auch die Illustrationen sind wunderschön und kindgerecht.

Natürlich kann man darüber streiten, ob ein Buch für kleinen Mädchen auch im Jahr 2022 noch rosa gestaltet sein muss. Mir aber hat es dennoch gut gefallen und ich fand es stimmig und ansprechend. Ein Buch, das ich gerne verschenken werde - auch in der Variante für den kleinen Bruder.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Niedliches Eintragebuch

Bei dem Buch "Hallo kleine Schwester" handelt es sich um ein Eintragebuch für die ganze Familie, zu Ehren der kleinen Schwester. Angefangen von der Namenswahl, über den Tag der Geburt bis zum ersten Urlaub, gibt es für alle Ereignisse Seiten auf denen Mama, Papa und Geschwister ihre Sicht auf das Ereignis mit dem neuen Familienmitglied niederschreiben können. Zudem gibt es viel Platz für Fotos. Das Buch, das dann dem jüngsten Familienmitglied überreicht werden kann, ist ein wunderschönes Andenken an das erste gemeinsame Jahr.