Cover-Bild The Wolves Club
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 19.04.2021
Cosima Kincaid

The Wolves Club

Sie gieren nach dir (Dark Reverse Harem)
Drei Männer. Eine Frau.
Ein Club, der sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Hungrig, verbissen und gnadenlos, wenn es darum geht, sich ihre Beute zu teilen.
Bist du sicher, dass du es mit ihnen aufnehmen kannst?

Ganz Florida kennt und fürchtet sie, weil sie die Stadt mit eiserner Faust regieren und ihre Finger in jedem Geschäft haben.
Die Wölfe – Atlas, Bishop und Kade.
Meinen Casinos und mir sind sie bisher nicht in die Quere gekommen. Bis … nun ja, Atlas Wallin höchstpersönlich auf mich zukommt, mich gegen meinen Willen in eine geheime Villa entführt und mir einen Deal vorschlägt. Natürlich plane ich nicht, lange zu bleiben, aber die Rechnung habe ich ohne die drei Männer gemacht.
Was sie mir erzählen, stellt mein gesamtes Leben auf den Kopf – und nicht nur das. Mir bleiben nur zwei Wochen, um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht diejenige bin, die sie erwartet haben.
Ob mir dazu jedes Mittel recht ist? Darauf kannst du wetten.

BAND EINS der neuen dunklen und prickelnden Reverse Harem Reihe von Cosima Kincaid.

Allein, wie ihr Puls unter der dünnen Haut an ihrem Hals schlug, kräftig und ein wenig zu schnell, ließ mich daran denken, was meine Hände eigentlich tun wollten. Sie wollten Bailey nicht harmlos an der Wand fixieren, nein. Sie wollten sich viel lieber um ihren zerbrechlichen Hals legen und so lange Druck darauf ausüben, bis das Leben langsam aus ihren Augen wich. Meine Dämonen wollten herausfinden, wie es sich anfühlte, wenn sie sich gegen meinen Angriff wehrte, und wie das Adrenalin durch meine Adern peitschen würde, sobald der letzte Atemzug ihre Lippen verließ.

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

Veröffentlicht am 01.04.2021

Extrem spannend, vielschichtig und mit unfassbar starken Charakteren

Ganz große Liebe! „The Wolves Club“ hat von der ersten Seite an einfach unglaublich viel zu bieten, steckt voller Überraschungen, Spannung, Gefühlen und Gefahr und ich habe mich in diese geniale Geschichte und ihre wundervollen, vielschichtigen Charaktere verliebt.

Schon den Einstieg fand ich einfach genial und so hat Cosima es geschafft, mich wieder vom ersten Moment an, an die Seiten zu fesseln. Es hat sich direkt eine einzigartige Atmosphäre und ein reißender Sog aufgebaut, sodass es mir schwer gefallen ist, das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Cosimas Schreibstil begeistert mich immer wieder aufs Neue, in ihm stecken so viel Emotionen, Fingerspitzengefühl, Spannung und Humor und so zieht sie mich immer wieder in ihren Bann und lässt die Geschichte und ihre Charaktere zum Leben erwachen.

Bailey, Atlas, Bishop und Kade sind mir extrem ans Herz gewachsen. Die vier sind einfach so besondere, starke und vor allem sehr vielschichtige Charaktere, denen Cosima extrem viel Tiefe und Leben geschenkt hat.
Bailey ist eine absolute Power-Frau, stark, selbstständig und leicht zu unterschätzen. Sie hat in ihrem Leben schon viel gekämpft, dadurch immer mehr an Stärke gewonnen und weiß genau, was sie will - doch hat sie dabei nicht mit den Wölfen gerechnet. Mit jeder Seite habe ich sie mehr ins Herz geschlossen, konnte mich super gut in sie hineinversetzen und mit ihr fühlen.
Atlas lernt man als sehr verschlossen und kontrolliert kennen, aber erwachen seine Dämonen immer wieder zum Leben und kratzen an der Oberfläche, um auszubrechen. Dabei hat er auch eine absolut einnehmende Ausstrahlung, ohne viel dafür zu tun, ist er eine klare Autoritätsperson und seine Loyalität zum Rudel ist unfassbar.
Bishop mochte ich wegen seiner direkten, schamlosen, von sich selbst überzeugten Art unfassbar gerne und fand besonders seine Sprüche in so vielen Momenten einfach mega. Er ist absolut loyal, hört auf seine Gefühle und hält das Rudel auf seine Art zusammen, wobei er auch schon einiges durchmachen musste.
Kade ist einfach toll! Er ist zwar genauso stark und gefährlich wie die anderen und hat mit seiner Drogensucht zu kämpfen, doch steckt in ihm eine wirklich sanfte und einfach niedliche Seite, sodass man ihn einfach lieben muss.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den drein ich am meisten mag, da sie alle so unterschiedlich und wundervoll sind, mit ihren Stärken, Problemen und besonderen Eigenschaften.

Das Band, das die vier verbindet, war vom ersten Moment an absolut greifbar und faszinierend. Es ist so deutlich, dass sie zusammengehören, sie sind ein Rudel, eine Familie, und ergänzen sie sich mit ihren verschiedenen Charakteren einfach perfekt. So entsteht eine geniale Dynamik unter ihnen und sie harmonieren auf so vielen Ebenen einfach perfekt miteinander, wobei es auch sehr spannend ist, wie sich Baileys Verhältnis zu den drei Männern entwickelt.
Die Story konnte mich von der ersten Sekunde an abholen und begeistern, ich fand schon die Idee dahinter super cool, aber was Cosima da wieder draus gemacht hat, ist einfach unglaublich! Extrem schnell baut sich eine starke Spannung und ein Sog auf, der absolut süchtig macht und einen durch die Seiten fliegen lässt. Es ist vieles passiert, das ich gar nicht erwartet habe, und hält die Story einfach eine perfekte Mischung aus Action, Erotik, Tiefgang und Nervenkitzel bereit, sodass ich jede Seite geliebt habe. Die Spannung ist immer weiter gestiegen und läuft die Geschichte dann in einem schockierenden Ende aus, dass ich so niemals kommen sehen habe und dass ganz laut nach dem zweiten Teil ruft.

Fazit: Mit „The Wolves Club“ hat Cosima mal wieder eine unglaubliche Geschichte geschaffen, die mich komplett umhauen konnte. Eine extrem starke, mutige Protagonistin, drei vielschichtige, heiße Männer, die ein tiefes Band verbindet, und ein grandioser Schreibstil erschaffen eine geniale, spannende und düstere Story voller Action, Überraschungen, Nervenkitzel und Tiefe, die einen besonders nach dem schockierenden Ende nicht mehr loslässt.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Toll

Toller Reihen Auftakt. Worum es geht könnt ihr aus dem Klappentext entnehmen. Denn ich möchte nicht mehr verraten als das, denn sonst würde ich spoilern. Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und man lernt diese in den ersten Kapiteln schon recht gut kennen. Jeder ist auf seine Art und Weise etwas kaputt und durchgeknallt aber das macht die Wölfe aus. Sie sind Hot as Hell und durch trieben. Sie schrecken vor nichts und niemanden zurück. Das Buch hat sich super schnell und einfach lesen lassen. Es hatte einen sehr lockeren und spannenden Schreibstil. Es hat harte und brutale Elemente, was das Buch super interessant macht. Es hat mir wirklich gut gefallen auch wenn es manchmal echt Creepy war. Aber das Ende hat mich so überrascht das ich sehr gerne wissen will wie es weiter geht. Das Buch ist echt gut ausgearbeitet und hat heiße Kerle und Spannung zu bieten. Was braucht man mehr?

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jede Fall. Ist nett für zwischendurch

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ganz gut

Wieder ein spannendes Bild von Cosima💕
Es ist feurig, spannend und sexy.

Wieder ein spannendes Bild von Cosima💕
Es ist feurig, spannend und sexy.

Baily weiß was sie will und wie sie es kriegt. Sie ist eine starke unabhängige Frau. Baily gefällt mir sehr gut, es kommt nicht ganz so oft vor, dass eine Frau in Dark Romance solche Charaktereigenschaften hat.

Aber auch die drei Männer, Atlas, Kade und Bishop sind nicht zu verachten, auch wenn ich aus ihnen nicht schlau werde. Manchmal habe ich sie gemocht, dann wieder nicht,  ich bin einfach ständig misstrauisch 🤭

Ich wurde auch immer wieder überrascht, ich habe so eine Geschichte wirklich nicht erwartet 🙈

Veröffentlicht am 12.04.2021

The Wolves Club - Sie gieren nach dir

Die Wölfe regieren über Miami, doch in letzter Zeit wagen sich ihre Feinde aus den Schatten. Atlas, der Anführer der Wölfe, ist sich sicher, das die Phase der Schwäche und des Unglücks endet, sobald sie das vierte Mitglied des Rudels endlich wieder in ihrer Mitte haben.
Dumm nur, das Bailey gar nicht daran denkt, ihr Leben aufzugeben, um ihren Platz im Rudel einzunehmen. Nach einer Entführung ringt Kade ihr den Deal ab, das sie zwei Wochen freiwillig bei und mit dem Rudel lebt, bevor sie ihre Entscheidung trifft.
Aber wird das Rudel sie gehen lassen? Und will sie nach diesen zwei Wochen überhaupt noch gehen?

Zu Beginn sind die Erzählerwechsel bei jedem neuen Kapitel eine Herausforderung, da man weder die Figuren noch ihre derzeitige Situation kennt. Dadurch dauert es, bis man sie ins Herz schließen kann und wirklich mit ihnen mitfiebert.
Faszinierend ist das Zusammenspiel zwischen Bailey, Kade, Bishop und Atlas. Leider bekommt man nur recht wenig davon mit, wie die drei Männer vor Baileys Ankunft miteinander harmonieren und wenn, dann nicht von außen. Das wäre aber sinnvoll, da man dann mögliche Veränderungen innerhalb der Gruppe, die immer mal wieder thematisiert werden, beurteilen könnte.
Das Bailey optimal zum Rudel passt, wird schnell klar und es ist anfangs ein wenig verstörend, wie ähnlich sie diesen Männern ist, die keinen Hehl aus ihrer gewalttätigen und verbrecherischen Ader machen. Ganz anders als Bailey, die lange eher einen gesetzestreuen Eindruck macht. Es ist nicht das einzige Mal, wo man sich falsch informiert fühlt.
Praktisch die erste Hälfte des Buchs hält sich größtenteils mit gegenseitigem Belauern auf, wodurch die Spannung immer wieder abflaut und nur durch zwischenzeitliche Actionszenen aufrechterhalten wird. Zumal man sich denken kann, wie es weitergeht, wodurch die immer wieder aufgeworfenen Fragen eher lästig sind.
Baileys Verhalten ist oft kaum nachvollziehbar und leider liefert sie auch nur sehr wenig Argumente und Gründe dafür, wodurch es teilweise doch recht unrealistisch erscheint. Diesbezüglich sind die Jungs aber nicht besser. Die Stimme in Kades Kopf, die von Drogen verursacht wurde, ist ziemlich unheimlich und Atlas Blutdurst ebenso. Die Figuren machen es einem nicht leicht, sie zu mögen. Da helfen auch nicht die doch recht plötzlich auftretenden Sexszenen.
Ab der zweiten Hälfte wird es dann deutlich besser. Vielleicht, weil man sich an die Figuren und ihre Macken gewöhnt hat. Vielleicht, weil die Figuren mehr miteinander agieren, als sich ihre Gedanken bezüglich der anderen zu machen. Und vor allem auch mehr Szenen mit allen vier vorkommen und gerade die Gruppendynamik macht es so faszinierend und sorgt dafür, das man durch die Seiten fliegt. Vor allem gegen Ende ist die Gruppendynamik so gelungen, das man sofort zur Fortsetzung greifen will. Oder einfach, weil man das Gefühl hat, das der rote Faden der Geschichte gefunden wurde.
Es wird spannend, heiß und der Autorin gelingt es, den Leser zu überraschen. Vor allem aber machen die Figuren einen Wandel durch, da sie nahbarer und realistischer werden und man sie wirklich ins Herz schließt. Man will mehr über die Figuren erfahren und wissen, wie es weitergeht. Und die Gefahr, die von den Wölfen ausgeht, sorgt für die richtige Prise Faszination und Adrenalin, sodass man sich schon auf die Fortsetzung freut.