Cover-Bild Vicious Doctor
  • Ersterscheinung: 30.04.2024
  • ISBN: 9783989420991
Crystal May

Vicious Doctor

DAS INTERESSANTE IST, ICH SEHE KEINE ANGST IN DEINEN AUGEN. UND AUCH KEINE WUT UND KEINEN TROTZ.

ALLES, WAS ICH SEHEN KANN, IST FASZINATION.

Der Chirurg

Man sagt, ich bin der heißeste Chirurg an Floridas Ostküste. Genauso arrogant wie begnadet. Dazu berufen, Leben zu retten und die Frauen, die bei mir Schlange stehen, nicht lange warten zu lassen. Doch das ist nicht alles, wozu ich fähig bin. Denn genauso oft, wie ich die Leben meiner Patienten rette, entreiße ich es ihnen auch wieder, um ihre Organe auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

Die Krankenschwester

Ich will ihn nicht mögen. Dr. Kane bekommt mit seinem charmanten Lächeln jede ins Bett und ich werde mich nicht einreihen. Allerdings finde ich etwas über ihn heraus, das mir gefährlich werden könnte, und mein Pokerface ist nicht gut genug, um es vor ihm zu verbergen. Er setzt alles ein, um mich zu verführen. Ich muss ihm widerstehen. Denn wenn er mich bekommt, wird er mir das Herz stehlen ... Und damit meine ich das Organ, das mich am Leben hält. Wortwörtlich.

Dr. Kane, der verführerischste Chirurg an Floridas Ostküste.

Sein Charme ist gefährlich, seine Hände begnadet.

Leben retten und Herzen brechen – beides liegt in seinem Repertoire. Doch hinter dem blendenden Lächeln verbirgt sich eine dunkle Seite.

Der Preis für seine Verführungskünste ist hoch, und wer ihm zu nahekommt, riskiert mehr als nur sein Herz.

In 'Vicious Doctor' entscheidet die Faszination über Leben und Tod.

Veröffentlicht am 01.06.2024

Mehr als ich erwartet habe :)

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
Das Buch samt Farbschnitt & Extras ist einfach absolut wunderschön

✨𝑹𝒆𝒛𝒆𝒏𝒔𝒊𝒐𝒏
Das Buch samt Farbschnitt & Extras ist einfach absolut wunderschön

Ich habe schon ein paar Bücher im Dark Romance Bereich gelesen, aber dieses Buch ist wirklich nichts für schwache Nerven. Dr. Rex Kane ist ein echter Psychopath und ob ich damit klar komme, wusste ich nicht, aber ich gebe es zu: Ich hab das Buch nachher verschlungen. Seien wir ehrlich: Begegnen will ich ihm nicht, denn gut ist an dem Kerl quasi nichts, aber oh ja, ich kann Jubilee verstehen 🙂

Der Schreibstil von Crystal May hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch wenn ich über die vulgäre Schreibweise anfangs gestolpert bin, so hat es doch in die Handlung perfekt reingepasst und ich war überrascht, wie gut das Buch weggelesen werden konnte.

Die beiden Hauptprotagonisten Jubilee & Dr. Rex Kane werden hervorragend dargestellt. Jubilee als Sonnenschein mit Meerjungfrauenhaaren, die sich oft von irren, kaputten Typen angezogen fühlt und merkt, dass an Dr. Rex Kane selbst für ihre sonstigen Verhältnisse noch sehr viel mehr kaputt ist. Und natürlich Dr. Rex Kane, der Mann der nicht nur unglaublich heiß ist, sondern auch ein echtes Monster.

Dieses Schockende in der Story war besser als ich gedacht habe. Mein Manko wäre, dass dieses Buch rund 100 Seiten mehr verdient hätte, damit die Charakterentwicklung von Dr. Kane etwas glaubwürdiger erschien, denn so war die Story einfach zu schnell und ich konnte es ihm nicht ganz abnehmen, aber auch wie die Geschichte dann in der Handlung weiterging (in diesem Falle in Bezug auf Jubilees Familie) war einfach nur überraschend, aber gut! Ein paar Plotttwists, die ich vorab in Teilen erraten habe, aber dann doch überrascht war, dass es genauso passiert ist.

Ich möchte zu guter Letzt aber gerade bei diesem Buch noch einmal Wert darauf legen, dass es Fiktion ist und wir hier Dark Romance mit Thrillerelementen haben, die wirklich keine leichte Kost sind. Bitte also unbedingt die Triggerwarnungen lesen und vielleicht auch besser vorher den Klappentext, damit man nicht so überrascht wird wie ich 🤣

Klare Kaufempfehlung! 📚❤️