Cover-Bild DARK dream CASTLE
Band 2 der Reihe "Dark Castle"
  • Verlag: D.C. Odesza
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.06.2023
D.C. Odesza

DARK dream CASTLE

Limitierter Farbschnitt
+++ Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal mit edlem Blüten-Farbschnitt. Nur für kurze Zeit! +++ Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten. Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen. Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen. Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden? Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant? Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?

Veröffentlicht am 01.06.2024

Spicy, aber etwas enttäuschend

Nachdem ich öfter gelesen habe, dass Band 2 von der Handlung her richtig gut sein soll, hatte ich ein paar Erwartungen, aber wurde leider etwas enttäuscht. Der Spice war mal wieder eine 10/10 (haha), aber die Handlung hat mir irgendwie nicht so zugesagt. Trotzdem kann man die Bücher einfach toll in einem Rutsch inhalieren, weswegen ich die Reihe auf jeden Fal weiter verfolgen werde...

Veröffentlicht am 30.05.2024

Geht so

Es geht weiter mit Madison. Sie weiterhin „Gefangene“ der Dark Lords.

Es geht weiter mit Madison. Sie weiterhin „Gefangene“ der Dark Lords.
Nachdem allerdings Madison des Deals von Diabo angenommen hat, versucht sie ihren abgemachten Teil ihrer Abmachung zu erfüllen. Denn nur so kann sie sich und ihren Bruder retten.
Leider ist das nicht so einfach und easy, wie gedacht, getan. Denn das Schlimme ist, wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen. Die Liebe zu ihren Bruder ist so groß, dass sie einfach alles für ich tun würde.
Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen der Lords zu töten, denn das muss sie tun um ihren Bruder zu retten.

Es ist einfach ein typischer Odeza-Roman. Mehr spice, als dark.
Es ist durchaus sehr spannend und eben immer wieder mit spicey Szenen durchzogen bis hin zu recht pornografischen Szenen, so dass man hier eben überlegen muss, ob dies wirklich nicht too much ist.
Die quasi „Background“-Story ist düster und spannend, so dass man dennoch immer wieder abgeholt wird. Man kann auch mal eine Woche das Buch beiseitelegen und kommt dennoch wieder schnell ins Geschehen.
Maddox spielt hier eine mitunter Hauptrolle, so dass eben die Protangonisten immer wieder sich in anderen Rollen einfügen, so dass man diese jeweils von anderen Seiten kennenlernt.
Tatsächlich gibt es leider hier Fragen über Fragen und ich freue mich drauf, dass diese beantwortet werden, denn es gibt definitiv en offenes Ende.
Zudem muss erwähnt werden, dass es durchaus Sinn macht die Buchreihe in Folge zu lesen, da man sonst schnell den Anschluss verpasst.