Cover-Bild Never Regret
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Daphne Bühner, Kerrin Gossow, D.K. Alphia

Never Regret

Zwei Freunde. Ein Club. Zwei Ebenen, … und eine kleine Schwester, die niemals davon erfahren darf. Alexandra „Lexie“ Brooks ist 25 Jahre alt, als sie das Militär verlässt und zu ihrem Halbbruder Reid nach Austin zieht, wo er gemeinsam mit seinem besten Freund einen Club führt. Strikt verbietet er ihr, ihn auch nur zu betreten. Aber Lexie interessiert sich eh wenig für diese Welt, strebt stattdessen eine Führungsposition in ihrer Firma an, weshalb sie Stunden im Büro verbringt. Doch das ändert sich, als Ihre Kollegin sie zur Teilnahme an einem Junggesellinnenabschied überredet – und eine schwarze Karte mit goldener Schrift verbotene Türen öffnet, hinter denen keine Tabus existieren. Wird sie der Versuchung widerstehen können? Oder lässt sie sich auf das Spiel des Never Regrets ein? Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy. Band 1 der Never-Dilogie. Unabhängig lesbar.

Veröffentlicht am 25.02.2023

…wirst du wirklich nichts bereuen?...

Eine Geschichte voller Spice, Drama, Liebe und Thrill.

Eine Geschichte voller Spice, Drama, Liebe und Thrill.
Reid und Lexie sind ein wundervolles Team,Geschwisterpaar; sie sind für einander da und vertrauen sich. Es gibt einzig eine Regel. Lexie darf nie in seinen Club feiern kommen.
Reid und Creed sind die perfekten Kumpel und Geschäftspartner. Sie sind beide „dark“ unterwegs und sind wie Brüder. Es gibt einzig eine Regel. Lexie ist für Creed tabu.
Alles kein Problem, bis zu dem Tag, da Lexie das Geheimnis des Clubs ihres Bruders aufdeckt. Es kommt, wie es kommen muss…
Lexie und Creed ergänzen sich perfekt und sind unglaublich zusammen. Es matcht einfach.
Jede „Beziehung“ hat eine eigene Dynamik in sich und steuert ihren Teil zu dieser wunderbaren Geschichte bei.

VORSICHT SPOILER!!!------------
Lexie ist cool, taff und unabhängig und mit Creed so wunderbar. Er wird zum Softie bei ihr, fast unbemerkt, schleicht es sich ein.
Er will sie und tut alles dafür, sie zu gewinnen und muss dies auch nach langem Kampf mit sich selbst eingestehen, da er es auch auf Grund seiner körperlichen Reaktion nicht mehr leugnen kann.

Aber warum ist Reid so strikt gegen eine Verbindung der beiden?
Ich kann zwar verstehen, dass Reid Lexie und Creed nicht zusammen sehen möchte, da er ihn zu gut kennt und sie schützen will.
Aber er kennt anscheinend seine Schwester nicht wirklich, denn er behandelt sie wie früher, als kleines, unschuldiges Kind. Und das, obwohl sie beim Militär, im Krieg, etc. war und einiges erlebt hat, erwachsen und selbstständig ist.
Allerdings erkennt er die wirkliche Gefahr nicht.
Es gibt so viele Auffälligkeiten.
Vielleicht auch auf Grund von Beeinflussung und seines blinden Hasses auf Creed. Grundsätzlich weiß er zwar, dass dieser Hass eigentlich Blödsinn ist, vor allem, da er Creed öfter (unbemerkt) belauschen konnte und weiß, wie er zu Lexie steht und, dass er echte und tiefe Gefühle gegenüber ihr hat und diesmal mehr möchte. Aber er ist zu festgefahren, stur und vielleicht auch überfordert, als dass er davon abrücken könnte.
Reid ist echt übertrieben in allem-Lexie, Drogen, Vertrauen, Sauer sein, Freunde, Frauen- (wobei Creed und er zu Beginn ja praktisch gleich ticken, nur, dass Creed bekehrt wurde, ohne es zu wollen, da er DIE EINE gefunden hat).
Aber ich gehe davon aus, dass, wenn er DIE findet, ebenfalls „bekehrt“ wird und nur noch DIE EINE will und keiner darf sie sonst bekommen. Etwas eingebrochen ist er ja schon, auf Grund von Lexie und Creed…, es bleibt spannend.

Fazit:
Liebe verändert alles und, wenn es den/die eine(n) gibt und man ihn/sie findet, sollte man ihn/sie nie wieder loslassen.
Ein 6er im Lotto, der die Bedürfnisse, Vorlieben und Freuden teilt und diese gegenseitig befriedigt werden, kommt nicht, oder eher nie, wieder.
Halte es fest, selbst, wenn du es nie so wolltest, wie es kommt, aber, wenn es passt, nimm es und schmeiß deine Pläne über Bord/um und liebe und lebe.
Es kann, nein wird (nur) besser sein und werden, wie du dachtest.
Gemeinschaft und Unterstützung, Liebe und gegenseitige Hingabe erfüllen dein Leben und machen es nicht schwerer.

Verlust oder Gewinn des Herzens?: Du verlierst nicht dein Herz, sondern bekommst eines dazu. Du hast also immer eines, du bist nie ohne. Es ist nur besser zu zweit.

ICH LIEBE DIESES BUCH!!!!🥰😍🤩

Veröffentlicht am 21.12.2023

Ich war absolut süchtig!

Gott, was war das nur. Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und habe dann quasi die Nacht durch gelesen. Ich habe das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen können und bin dem Buch wirklich komplett verfallen.
Es war so spannend!
So viel prickelnde Anziehung, Leidenschaft und Spannung, wow! Die expliziten Szenen waren großartig und haben mir richtige Hitzewallungen beschert, hui!
Die Figuren fand ich großartig, einzigartig und ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen.
Es war einfach nur großartig, nur gegen Ende haben mich ein paar Details gestört. Das hat allerdings nicht dafür sorgen zu können, dass ich das Buch pausieren wollte. Ich wollte einfach nur wissen, was als nächstes passiert.

Veröffentlicht am 26.07.2023

Ein wirklich tolles Buch! Wow🤩😮‍💨

Mit den Tropes

• Forbidden Love und
• Brothers Best Friend

hat man mich sowieso schon! 😂🥰 Dann noch ein geheimer Club mit Spicy Extras und ich musste dieses Buch einfachhaben!

Ich liebe den Schreibstil und die Protagonisten! 🤩 Vor allem Creed! 😮‍💨😮‍💨 Love him!

Die Story war fesselnd und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Ich hab es in 1,5 Tagen durchgelesen und liebe es! 🥰 Ich bin sehr gespannt auf Reid‘s Story!

Ich fand es auch sehr interessant das es nicht nur um die 3 ging sondern das auch noch jemand anderes sein Spiel mit den 3en spielt! Hier allerdings wäre es cool gewesen wenn noch mehr von diesen „Situationen“ darin vorgekommen wären! 🤗

Das Ende war der Oberhammer! Also unbedingt Lesen! 🤩🤩🤩

Veröffentlicht am 25.03.2023

Viel spice

Hab das Buch zufällig bei Kindle entdeckt und fand den Klappentext sehr interessant, weshalb ich es dann auch angefangen habe zu lesen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr ...

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und dadurch auch sehr real. Sie haben alle irgendwie ihre Macken und das ist auch gut so.
Es ist an sich eine Lovestory wie jede andere und trotzdem super speziell und einzigartig mit einer guten Portion spice und einigen witzigen Momenten.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Es war mein erstes Buch von den beiden Autorinnen und ich habe es einfach auf mich zu kommen lassen, aber was mich da erwartet hat, war wohl mehr als Heiß, spannend und actiongeladen. Die beiden haben mich von Anfang an in ihre Welt gezogen und konnten mich bis zur letzten Seite fesseln.

Der Name Never Regret sagt schon viel aus und für alle die noch überzeugt werden wollen, die lesen doch bitte nochmals den ersten Satz vom Klapptext: ⬇️

》Sinnlich, leidenschaftlich & verdammt spicy.
Also wenn das nicht schon überzeugend ist, dann weiß ich es auch nicht recht. Also mich hat es definitiv angezogen und ich wusste, ich muss es lesen.

Lexie ist für mich eine Starke, selbstbewusst Persönlichkeit und sie weiß was sie will und holt es sich auch. Was sie durchleben musste war hässlich, aber ich weiß sie ist stark genug um es zu überstehen. Mehr kann ich euch nicht verraten ohne zu spoilern.

Reid ist Lexies Halbbruder und der Beschützer in der Story, manchmal übertreibt er es aber auch mit seinem Beschützer instinkt, denn Lexie ist erwachsen und kann für sich selbst entscheiden.

Creed ist genau das was einen anzieht, anfangs geheimnisvoll, sinnlich, leidenschaftlich und einfach nur heiß. Muss man noch mehr dazu sagen?
Jeder braucht einen Creed. Und ja ich liebe die Bad Boys in Geschichten einfach.

Creed und Lexie haben von Anfang an sehr gut Harmoniert und passen perfekt zusammen. Aber wo bliebe die Spannung wenn das Drama fehlen würde. Das Buch war für mich mega spannend und ich habe es mit jeder Seite geliebt. Was Lexie durchstehen musste war hart und zum Glück hat sie Creed und Reid, mehr kann und möchte ich hier nicht sagen, denn es könnte spoilern. Aber lest es doch einfach selbst und überzeugt euch.

Ich freue mich schon jetzt auf das Never Forget: ⬇️

Das Never Forget. Es wird atemberaubend. Sinnlich. Verführerisch. Heiß. Und vor allem in einer neuen Stadt.
[Auszug aus dem Buch]

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch, denn ich liebe es und jeder sollte so einen Club der besonderen Art mal kennenlernen.

Schreibstil

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach sehr angenehm, flüssig und locker, leicht. Ich kam schnell in die Story rein und konnte kaum noch aufhören zu lesen.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet und der Name ist im Buch Programm. Die Farben passen perfekt zusammen und Harmonieren sehr gut zusammen.