Cover-Bild One Piece 27
Band 27 der Reihe "One Piece"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.11.2003
Eiichiro Oda

One Piece 27

Der beliebteste Manga der Welt!

Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit über 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Mangaserie der Geschichte!

Ein Himmel voller Prüfungen! Ziemlich rabiate Priester stellen Ruffy & Co. vor schier unlösbare Aufgaben, und wäre da nicht der Ritter des Himmels, hätte sicher ihr letztes Stündlein geschlagen. So aber machen sie eine überraschende Entdeckung und werden am Ende sogar zu Goldgräbern...

Für Fans von Naruto, Dragon Ball, My Hero Academia und Fairy Tail!

Weitere Infos:
- diverse Videospiele
- ab 10 Jahren

Veröffentlicht am 08.07.2023

Die Handlung auf der Insel Gottes spitzt sich zu

Bis wir zum großen Showdown kommen ist es zwar noch etwas hin, aber die Story nimmt trotzdem jetzt schon enorm an Fahrt auf. Auf der Insel Gottes trifft ein Teil der Strohhüte in einer Prüfung auf einen der vier Priester, der über eine besondere Fähigkeit verfügt. Währenddessen decken Nami & Co ein großes Geheimnis auf. Dazu kommen die Krieger der Shandia und nutzen die Chance, dass ein Priester abgelenkt ist zum Angriff. Auch der Ritter, der den Strohhüten schon einmal geholfen hat, mischt wieder mit. Es gibt also viele Parteien, die sich am Kampf auf der Insel beteiligen. Daher gibt es auch einiges zu sehen und die Story geht in schnellem Tempo voran. Daher ist es durchgehend spannend und ich freue mich schon auf die nächsten Bände.
Instagram: @sandrasmangas

Veröffentlicht am 13.07.2022

Diese Mangareihe wird regelrecht von mir verschlungen.

Klappentext:

Klappentext:

Ein Himmel voller Prüfungen! Ziemlich rabiate Priester stellen Ruffy & Co. vor schier unlösbare Aufgaben, und wäre da nicht der Ritter des Himmels, hätte sicher ihr letztes Stündlein geschlagen. So aber machen sie eine überraschende Entdeckung und werden am Ende sogar zu Goldgräbern ...

Auch diesen Manga habe ich regelrecht verschlungen.

Neben tollen Kampfszenen, lustigen, ernsten und manchmal auch traurigen Szenen, faszinieren mich vor allem die vielseitigen und vielschichtigen Charaktere und Nebencharaktere und die immense Anzahl an verschiedenen Fähigkeiten & Fertigkeiten.
Doch in One Piece geht es nicht nur darum, die Piratenehre zu verteidigen. Nein, es geht um so viel mehr: Freundschaft, Zusammenhalt, Teamgeist und zu tun, was richtig ist… Das sind nur einige wenige Dinge, die ich hier nennen möchte.

Die Geschichte beginnt sich nun immer weiter auszubauen und deutet auf eine gigantische Welt hin, die mich jetzt schon in ihren Fängen hat.

Im Allgemeinen ist der Manga sehr schön gezeichnet und übersichtlich, weswegen er einfach zu lesen ist und sich durchaus auch für Anfänger eignet.

Zudem bietet auch dieser Band einige tolle Extras.

Fazit/Empfehlung:

Ich habe mich sofort in diese Manga-Reihe verliebt und ich kann es kaum erwarten noch tiefer in diese Welt einzudringen.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass ich diese Reihe jedem ans Herz legen würde.

Selbst wenn die 100 Bände etwas abschreckend sind, die Reihe ist es allemal wert.

Veröffentlicht am 10.11.2023

Möchte sofort weiterlesen!

Die Strohhutpiraten müssen sich den Prüfungen von Gott Enels Priestern stellen und die sind nicht ohne!
Doch sie machen auch spannende Entdeckungen und begeben sich auf Goldsuche.

"Ouvertüre" ist der ...

Doch sie machen auch spannende Entdeckungen und begeben sich auf Goldsuche.

"Ouvertüre" ist der siebenundzwanzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Die Strohhutpiraten wurden getrennt und Ruffy, Sanji und Lysop müssen sich der Prüfung der Bälle stellen, die definitiv nicht so harmlos ist, wie sie klingt!
Währenddessen machen Nami, Zorro und Nico Robin eine Entdeckung, die alles, was sie über den Upper Yard wussten, auf den Kopf stellt!
Und auch Chopper ruht sich nicht aus, denn er soll die Flying Lamb bewachen und trifft sofort auf einen Priester von Skypia, der Chopper schwer zu schaffen macht.

Die Skypia Saga nimmt richtig an Fahrt auf und ich liebe es, welche Wendungen die Geschichte macht, denn es ist richtig spannend! Mit den Shandia kommen neben den Priestern Enels noch eine weitere Gruppe hinzu, die den Strohhüten nicht ganz freundlich gesinnt ist und die ihr eigenes Ziel verfolgen.
Eine Prüfung haben die Strohhüte absolviert, drei Prüfungen liegen noch vor ihnen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Fazit:
Auch "Ouvertüre" der siebenundzwanzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda hat mir richtig gut gefallen! Es wird immer spannender und ich möchte sofort weiterlesen!