Cover-Bild The Score – Mitten ins Herz
Band 3 der Reihe "Off-Campus"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.06.2017
Elle Kennedy

The Score – Mitten ins Herz

Roman | BookTok-Liebling | Prickelnde College-Romance für New Adults
Christina Kagerer (Übersetzer)

Heiß und heißer: Im dritten Band der »Off-Campus«-Reihe von Elle Kennedy knistert es, bis die Funken sprühen.
In »The Score – Mitten ins Herz« geht es ganz schön heiß her. Bad Boy Dean will, dass aus einer wilden Nacht mit Allie mehr wird.

Dean Di Laurentis weiß genau, was er will – und wie man es bekommt. Zumindest auf dem Spielfeld. Doch kann der draufgängerische Eishockeyspieler auch das Herz einer Frau gewinnen?

Nach einer heißen Nacht mit Allie Hayes ist es erstmals um den Herzensbrecher geschehen – vor allem, als die ihm die kalte Schulter zeigt. Denn Allie steckt gerade in einer Krise: Der College-Abschluss rückt immer näher, und sie hat keine Ahnung, was sie mit ihrem Leben anfangen soll.   Außerdem plagt sie seit der Trennung von ihrem Freund Sean ein gebrochenes Herz. Da hat sie keine Nerven für neue Komplikationen in ihrem Liebesleben.  Doch Dean hat sich in den Kopf gesetzt, Allie zu erobern – auch außerhalb des Schlafzimmers.

Aufregende Nächte und große Gefühle: Diesen  New-Adult-Roman legt man nicht mehr aus der Hand.

Im dritten Band der »Off-Campus«-Serie geht es heiß her. Die Chemie zwischen Dean und Allie springt förmlich von den Seiten.Aber in der Art und Weise, wie Allie und Dean sich ihren Ängsten stellen und langsam zueinanderfinden, steckt auch viel Gefühl. Emotionale und heiße Lektüreempfehlung!

Alle Liebesromane der »Off-Campus«-Reihe zum Verschlingen

Elle Kennedy begeistert ihre Leserinnen mit ihrem lockeren Erzählstil, der ebenso spritzig wie herzerwärmend ist und einen oft abwechselnd vor Lachen und vor Rührung Tränen vergießen lässt.
Gepaart mit den vielschichtigen Figuren, hinter denen mehr steckt, als man zunächst annehmen möchte, ist es nahezu unmöglich, die vierteilige »Off-Campus«-Reihe nicht in einem Rutsch zu verschlingen.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Eine Liebesgeschichte aus dem Studentenalltag

"The Score – Mitten ins Herz" ist Teil 3 von 4 der "Off-Campus"-Reihe von Elle Kennedy.

Obwohl es immer um die gleichen Personen und Freundeskreise geht, ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen.
Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

Es handelt sich um einen Liebesroman, der aus dem Alltag von Studenten und dem College-Eishockeyteam gegriffen ist. Nicht viel Spannung, aber doch unterhaltsam und kurzweilig.

Der lockere und leichte Schreibstil lässt die Seiten nur so dahinblättern.
Trotz meiner Vorbehalte gegenüber Dean aufgrund seines frauenverschleißenden Charakters, bin ich ihm verfallen. Denn hinter Dean DiLaurentis, steckt soviel mehr, als es den Anschein hat. Vor allem seine kameradschaftliche Seite hat mich wirklich beeindruckt!
Allie verfolgt zielgerichtet ihren Traum von der Schauspielerei. Dennoch ist sie sehr liebevoll und fürsorglich.
Zunächst verläuft die Bindung von Allie und Dean auf rein sexueller Ebene. Doch nach und nach, entsteht mehr Tiefgang, eine engere Bindung zwischen den Protagonisten, die sich bis hin zu einer leidenschaftlichen Liebesgeschichte entwickelt.

Die Geschichte von Dean und Allie ist herzlich, leidenschaftlich und packend.
Wie schon zuvor, trifft man auch hier wieder auf bekannte Protagonisten, die ein Gefühl von Zuhause und Freundschaft vermitteln. Ein weiterer wundervoller Roman, der das Herz berührt.

Veröffentlicht am 28.04.2018

Habe die Geschichte trotz ein paar Macken geliebt!

Nachdem ich 'The Mistake' und 'The Deal' gelesen habe, durfte 'The Score' auf keinen Fall in meinem Bücherregal fehlen. Mir hat es sehr gut gefallen, dass der Einstieg in die Geschichte schon ziemlich weit am Anfang des Buches war und sich nicht erst alles in die Länge gezogen hat. Es kam schnell zur ersten gemeinsamen Nacht von Allie und Dean und ab dann nahm alles seinen Lauf. Mir persönlich hat es sich in dem Buch zwar ein wenig zu sehr um Sex gedreht, aber gefallen hat mir die Geschichte der beiden trotz alledem mega gut. Gerade was die Planung der Zukunft angeht, konnte ich mich nur allzu gut in Allie hineinversetzen. Und auch einige andere ihrer Gedankengänge ließen sich mir gut nachvollziehen. Hinsichtlich ihrer Entscheidungen die mit Dean zu tun hatten, gab es die ein oder andere Stelle, an der ich sie nicht wirklich verstanden habe, aber das hat mich nicht gestört. Besonders gefallen hat mir die Entwicklung von Dean, gerade zum Ende hin. Hierbei wird in dem Buch vermittelt, dass das Leben nun mal nicht immer perfekt ist und dass es gerade dann darauf ankommt, zu lernen, wie man mit schwierigeren Situationen umzugehen hat und dass nach jedem Tief auch wieder ein Hoch kommt.
Abschließend würde ich sagen, dass ich dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen würde, aber erst dann, wenn man 'The Mistake' und 'The Deal' vorher bereits gelesen hat, da es ansonsten Spoileralarm gibt!

Veröffentlicht am 26.04.2018

Mit WOW-Effekt

Zum Cover: Das Cover von ´The Score´ ist definitiv das schönste der Reihe! Mir gefällt dieses Lila sowohl auf dem Cover als auch auf dem Buchrücken sehr gut! Auch die Personen auf dem Cover passen von den Klamotte und deren Farben her sehr gut zu dem Lila. Außerdem finde ich, dass die beiden das schönste Paar sind, was auf den drei Cover abgebildet wurde. Es ist einfach alles stimmig und somit ein richtiger Blickfang im Bücherregal! So ein Buch stellt man gerne zur Schau.

Zum Schreibstil: Der Schreibstil von Elle Kennedy hat mich auch nach ihrem dritten Buch noch lange nicht gelangweilt. Es ging alles sehr flüssig voran und man fühlte sich tatsächlich gleich von dem Buch in seinen Bann gezogen. Man war von Beginn an in der Geschichte drinnen und konnte das Buch schließlich nicht mehr aus der Hand legen. Auch der Wechsel zwischen der Erzählpersonen machte das ganze sehr viel spannender, emotionaler und lustiger.

Zu den Charaktern: Allie Hayes ist die beste Freundin von Hannah (ihr erinnert euch? Teil 1 The Goal? Hannah und Garret?). Sie kommt zu Beginn des Buches frisch aus einer On-Off Beziehung und ist bereit sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Ihr neues Abendteuer wird Dean DiLaurentis, wenn auch eher ungewollt hat sie Sex mit ihm, obwohl sie nicht gemacht ist für unverbindlichen Sex und auch nicht davon hält, tut sie trotzdem! Wie das ganze ausgeht müsst ihr selber lesen.
Allie ist ein süßes, liebes, fast unscheinbares Mädchen, welches sein komplettes Leben von Beziehung zu Beziehung gehüpft ist und nun endlich mal Zeit für sich braucht. Sie ist eine unglaubliche Frohnatur und kümmert sich viel zu sehr um die Gefühle und Meinungen andere. Menschen mal so richtig die Meinung sagen fällt ihr sichtlich nicht leicht, sogar wenn sie böse beschimpft wird. Ich mochte sie schon in den Vorgängern, einfach wegen ihrer Art. Sie ist super sympathisches Mädchen, mit einigen Zweifel und einem zu großen Gewissen, kann es aber trotzden Faustdick hinter den Ohren haben (alle die das Buch gelesen haben dürften wissen auf welche Situation ich anspiele).

Dean Sebastian Kendrick Heyward DiLaurentis ist einer der besten Freunde von Garret und Logan (Logen? Band 2 The Mistake? Logan und Grace?). Er wohnt zusammen mit den Jungs in dem Stadthaus und hat in der Clique den Ruf als Frauenheld, da er im Jetzt und Hier lebt wie er selber immer betont. "Das glückliche Leben des Dean". Zu Beginn fand ich ihn - auch schon in den Vorgängern - unglaublich selbstverliebt, arrogant und überheblich. Es kam mir echt so vor, als wenn er wirklich der reiche Junge ist, hinter dem alle aufräumen und der sich Türen mit Geld öffnet. Schnell hat sich herausgestellt, dass das alles nur Fassade, bzw. Einbildung ist. Er ist lieb, verletztlich, zuverlässig und immer für seine Freunde da. Er ist einfühlsam und kämpft wenn es sein muss um das oder die er liebt. Er schreibt gute Noten und ist auch sonst ein ziemlich helles Köpfchen. Ganz im Gegenteil zu gedachten ist er eher bescheiden und prahlt nicht mit seinem Reichtum. In dem Buch musst er einen unglaublichen Schicksalsschlag verkraften, bei dem ich ihn teilweise sehr gut nachvollziehen konnte. In den Vorgängern mochte ich ihn eher weniger, aber zum Ende dieses Buches hab ich ihn geliebt!!

Zum Buch: Endlich ist es da! Langersehnt! Ich habe direkt an dem Tag, als ich es bekommen habe angefangen zu lesen, so lange haben wir alle auf den dritten Teil der Off-Campus Reihe gewartet!.
Leider musste ich das Buch zwischendrinnen für einige Tage pausieren, nicht aber weile es schlecht ist. Dieses Buch ist der Wahnsinn. Selten bin ich innerhalb weniger Seiten von Lach- auf Heulkrampf umgestiegen.

Es gab super witzige Szenen, bei denen ich sogar laut lachen musste, ich sage nur Badewanne, Winston und Dean, Logan, na klingelt da was?! Ich musste so heftig Lachen an dieser Stelle das war unglaublich! Auch im Nachhinein noch, als die Jungs und Grace DEan immer wieder irgendwie aufgezogen haben.

Allerdings gab es auch einen sehr traurigen Moment in diesem Buch, wo ich echt kurz heulen musste, dann war ich kurz wütend, dass ausgerechnet DER Charakter sterben musste, den ich auch so geliebt habe und dann war ich wieder traurig. Ich bin es immer noch. Gerne hätte ich auch ein Buch über ihn gelesen.. Sehr schlimmer Verlust, vorallem für Dean.

Ich glaube echt, The Score ist mein Lieblingsbuch der Reihe, einfach, weil so viel passiert ist, positives als auch negatives und ganz nebenbei vergöttere ich dieses Cover! trotzdem ist es schwierig in der Reihe einen Favoriten zu finden, weil alle individuell sind und alle dieses WOW Effekt haben!

Veröffentlicht am 15.04.2018

Ein tolles Buch

Wie die anderen Bände der Reihe hat mir auch "The Score" gut gefallen. Ich war sehr gespannt darauf zu sehen, wie Dean, der ja gerne bedeutungslosen Sex hat, Gefühle für eine Frau entwickeln und eine ernste Beziehung eingehen wird und die Autorin hat das gut dargestellt. Von Anfang an merkt man, dass die Chemie zwischen ihm und Allie stimmt und sie eine starke körperliche Anziehungskraft haben. Ebenso hat die Autorin aber auch überzeugend geschildert, wie sie sich darüber hinaus näher gekommen sind, dass sie es genossen haben, miteinander Zeit zu verbringen und dass sie in vielerlei Hinsicht zusammen passen, womit beide wohl nicht gerechnet hätten.

Allie und Dean sind beide sympathische, starke Protagonisten; zusammen sind sie wirklich toll und die Entwicklung ihrer Beziehung hat mir sehr gefallen. Natürlich gab es Probleme und die beiden hatten es nicht immer leicht, doch insgesamt hielten sich die Konflikte zwischen ihnen in Grenzen, was ich mochte. Es gibt viele humorvolle, allerdings auch emotionale und ernste Momente und Kennedy ist diese Mischung definitiv gelungen.

Dadurch, dass die Liebesgeschichte quasi mit Sex beginnt, haben die Protagonisten ziemlich viel davon und ich muss sagen, dass es mir nach einer Weile etwas zu viel war, obwohl die Szenen alle gut geschrieben waren. Die Chemie und das Knistern zwischen ihnen waren toll und fast schon greifbar, doch die Momente, in denen die beiden sich emotional angenähert oder einfach so Zeit miteinander verbracht haben, fand ich einfach schön und teilweise sehr berührend. Trotzdem ist das nur ein kleiner Kritikpunkt, ebenso wie die Tatsache, dass ich auch bei diesem Band fand, dass Deans Problem sich etwas zu rasch verbessert hat. Nach der Geschichte von Garrett und Hannah hat mir "The Score" am besten gefallen, obwohl die anderen beiden Bücher ebenfalls richtig gut waren. Deshalb vergebe ich 4,5/5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Gut, aber Gewöhnungsbedürftig

Story und Charaktere

Story und Charaktere
Die Story schließt für mich eher an Band 1 an, da Allie die beste Freundin von Hannah ist. Dennoch war es nochmal eine andere Art des "Campus-Beziehungs-Problem". Es war eine neue, aber doch herausfordernde Liebesgeschichte.

Wer die vorherigen Bände in richtiger Reinfolge gelesen hat, kennt Dean und Allie bereits ein bisschen besser. Trotzdem wurden die beiden Protaganisten, mit laufe der Story nicht wirklich sympathisch oder um es besser auszudrücken: Ich konnte ihr Handeln nicht so richtig Nachvollziehen. Allie musste echt lange kämpfen damit Sean sich von ihr trennt um sich endlich richtig auf Dean einzulassen. Dean seine Entwicklung hingegen hat mich mit dem Plot echt positv Überrascht. Besonders das Ende, macht einen neugierig auf Band 4 und Tuckers Story.

Cover
Ist völlig passend zur Reihe, sowohl als auch zur Story. Bei den Covern in dieser Reihe gibt es nicht viel Falsch zu machen.

Schreibstil
Dieser ist wirklich flüssig und gut zu verstehen. Ein relativ leichter Roman für zwischen durch. Jedoch ist es aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben und so hat man nochmal einen besseren Überblick über die Charaktere und den Plot.

Fazit

Es ist nichtsdestotrotz ein gut gelungener 3. Teil der Off- Campus Reihe und man kann diese durch ihren schönen Schreibstil eigentlich nur weiterempfehlen.