Cover-Bild Maybe-Reihe / Maybe This Day
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.09.2022
Emilia Cole

Maybe-Reihe / Maybe This Day

Drei Herzen. Zwei Trennungen. Eine Entscheidung.

Penny Lockhardt ist wild, unberechenbar und Gitarristin der Band 'Generation Millennial'. Zwischen ihr und ihrem Bandkollegen und Drummer Tyler Blackwell knistert es bereits seit Monaten gewaltig. Allerdings schlägt ihr Herz noch für einen anderen Mann: den Bassisten von 'Maybe Next Time', Shawn O’Halloran.
Als Sunnyboy Shawn und der liebevolle Tyler beginnen, um ihre Aufmerksamkeit zu konkurrieren, ist Penny von ihren Gefühlen für die wichtigsten Männer in ihrem Leben hin und hergerissen.

Ihr ist klar, dass sie sich entscheiden muss:
Eine neue Liebe.
Oder ein alter Freund.

Doch jede Entscheidung fordert ihren Tribut.

In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger

Veröffentlicht am 24.09.2022

Abschied nehmen

"Ich will dich,wenn du laut bist, und ich will dich, wenn du leise bist."

„Maybe this Day“ ist der 5 und finale Band der Maybe-Reihe von Emilia Cole.
In diesem Band geht es um Penny, Tyler und Shawn.
Ich ...

"Ich will dich,wenn du laut bist, und ich will dich, wenn du leise bist."

„Maybe this Day“ ist der 5 und finale Band der Maybe-Reihe von Emilia Cole.
In diesem Band geht es um Penny, Tyler und Shawn.
Ich empfehle die Bücher der Reihe nach zu lesen, da man alle Protagonisten dort schon kennenlernt und sich deren aufbauende Beziehung dort auch schon bemerkbar macht.

Penny und Tyler spielen gemeinsam in einer Band, den Millenials.
Shawn kennt Penny noch aus ihrer Jugend und er ist Mitglied einer befreundeten Band (Maybe), bei denen sie auch als Vorband auftreten.
Nun konkurrieren beide um ihre Aufmerksamkeit und Penny muss sich überlegen für wen ihr Herz schlägt.

Wie auch schon die anderen Bände, war auch dieser wieder sehr emotional, aber auch lustig und einfach schön zu lesen.
Man hat die ganze Truppe nun schon länger begleitet und sie sind einem richtig ans Herz gewachsen.
Mit diesem Band heißt es nun Abschied nehmen von Maybe und den Millenials.
Zum Ende hin hätte ich gerne noch weiter gelesen, aber das zeigt ja nur, das mir die gesamte Reihe sehr gefallen hat 😉