Cover-Bild Until Us: Mitchell
Band 18 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 22.09.2023
Emma Louise

Until Us: Mitchell

Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein entschlossener Baseballspieler.
Eine tierliebe Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Als Mitchell in der Notaufnahme in das Gesicht der hübschen Krankenschwester blickt, kann er nicht anders, als ihr seine Liebe zu gestehen. Sein Verhalten könnte an dem Baseball liegen, den er auf den Kopf bekommen hat, aber die Wahrheit sieht anders aus. Es ist dieses einzigartige Gefühl, das ihn bei jeder Berührung wie ein Blitz trifft.

Bailey mag pessimistisch sein, wenn es um die Liebe geht, aber selbst sie kann die Verbindung zu dem umwerfenden Kerl nicht leugnen, den sie gerade versorgt. Dass Baseballspieler auch außerhalb des Stadions gerne Risiken eingehen, war ihr bewusst. Nicht gerechnet hat sie mit der Entschlossenheit, die ein Sportler aufbringen kann, wenn er eine Frau erobern möchte. Zwischen einer kleptomanischen Katze, sich einmischenden Familien und übereifrigen Fans scheint Bailey Mitchells persönlicher Grand Slam zu sein. Und er ist ein wahres Ass darin, sämtliche Curveballs auf diesem Weg einzusammeln.

Until Us: Mitchell ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: December geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Mitchell lesen wollen.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Tolle Story!

Baseballspieler meets Krankenschwester und es kommt zur Liebe auf den ersten Blick - so wäre die Kurzfassung der Geschichte.

Die ganze Story hat mir wieder richtig gut gefallen, denn am Anfang machen es sich beide nicht zu einfach & beinahe wären sie ohne einander durchs Leben gegangen. Durch einige Zufälle finden sie jedoch zueinander und wollen nicht mehr ohne den anderen sein.

Es gibt viele Emotionen, einige spicy Szenen, einen absoluten Alpha-Hero, liebevolle Familien, Action etc - es wird also definitiv nicht langweilig 🔥 Kribbeln inklusive 💖

Es gab wieder Cat Content, was ich ja einfach total lieb 🙊

Ich kann das Buch absolut empfehlen, es ist für mich das zweite Buch aus der Until-Reihe und ich hab's einfach wieder total gemocht!

Veröffentlicht am 27.09.2023

ein BOOMbastisches Lesevergnügen

Und wieder hat der Boom zugeschlagen und das wieder auf so eine spannende , humorvolle und vor allem prickelnden Art. Mitchel ist Profisportler und nach einer Verletzung begegnet er der Krankenschwester Bailey und es hat Boom gemacht. Doch leider erst mal nur bei ihm, denn Bailey flieht vor ihm und ihren Gefühlen. Mitchell muss sich nun gewaltig anstrengen und bekommt dabei unerwartete Hilfe. Hier musste ich oft schmunzeln. Es beginnt eine Achterbahn der Emotionen - von mitfiebern, lachen , Daumen drücken und Herzklopfen war alles dabei. Emma hat mich super unterhalten und hat auch diesen UNTIL US Roman zu einem Highlight gemacht

Veröffentlicht am 22.09.2023

Boom und Baseball

„Until Us: Mitchell“ von Emma Louise bringt einen weiteren Boom für die Mayson Family und das Until Universum von Aurora Rose Reynolds.
Ein heftiger Schlag auf den Kopf lässt den Profi-Baseballspieler ...

Ein heftiger Schlag auf den Kopf lässt den Profi-Baseballspieler Mitchell in der Notaufnahme landen, wo ihn gleich der nächste Schlag umhaut. Beim Anblick seiner hübschen Krankenschwester Bailey trifft Mitchell der unvermeidliche Familien-Boom der Maysons und auch Bailey wird von der magischen Anziehung überrollt. Aber Bailey traut dem flirty Profisportler nicht ganz und ergreift die Flucht. Also muss sich Mitchell enorm anstrengen, um seine Traumfrau erneut aufzuspüren und letztendlich von sich zu überzeugen. Unerwartete Hilfe bekommt er dabei von Baileys Katze, die dem Glück der beiden auf die Sprünge hilft.

Emma Louise bleibt dem Erfolgsprinzip treu und so darf sich der Boom auch diesmal bei unseren beiden Helden austoben. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig und die Spannungskurve steigt im Laufe der Handlung kontinuierlich an. Das hätte ich am Anfang ehrlicherweise gar nicht vermutet und so war ich ausgesprochen positiv überrascht.
Mitchell gehört zum weiteren Familienkreis der Maysons, also weiß er genau, was passiert ist, als er Bailey erblickt hat. Ich will es mal dem Rausch des Boom zuschreiben, dass manchmal der Alpha und Höhlenmensch mit ihm durchgeht, aber Bailey scheint damit klarzukommen. In einigen Momenten hätte ich mir zwar gewünscht, dass ihm Bailey klarere Grenzen setzt, aber das ist halt persönliche Geschmackssache. Bailey fühlt die magische Anziehung auch, aber sie ist weitaus vorsichtiger, was man auch nachvollziehen kann. Der Umgang mit den Konflikten ist aber sehr schön gelöst, was die Charaktere noch sympathischer macht.
Für Spannung ist, wie gesagt, auch bestens gesorgt, und hier ist besonders der Showdown absolut gelungen. Funkensprühende Romantik und Nervenkitzel gehen in diesem Buch Hand in Hand, so dass man von Anfang bis Ende gefangen ist.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.10.2023

Bailey und Mitchell

Bailey und Mitchell Eine tolle und rasante Liebesgeschichte. Dies ist bereits der 18. Teil dieser Reihe, aus der ich zugegebenermaßen nur einzelne Bände kenne. Für das volle Leseerlebnis wäre es sicherlich von Vorteil alle Teile in der richtigen Reihenfolge gelesen zu haben. Mitchell tritt für meinen Geschmack etwas dominant auf, dennoch mochte ich die Protagonisten, genau wie auch den Erzählstil. Tatsächlich wird die Story richtig spannend und hält die ein oder andere überraschende Wendung parat. 4 Sterne