Cover-Bild All In - Tausend Augenblicke: Special Edition
Band 1 der Reihe "All-In-Duett"
  • Verlag: LYX

- Limitierte Special Edition
- Hardcover mit Schutzumschlag und neuem Cover
- Mit Farbschnitt passend zu den Covern
- Mit illustriertem Vor- und Nachsatzpapier

Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten.

Band 1 des ALL IN-Duetts von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Emma Scott

Veröffentlicht am 07.11.2023

So schön

Was für ein schönes Cover.

Das Cover wirkt sehr edel und hochwertig. Hier hat man sich viele Gedanken gemacht, wie es am besten im Gedächtnis bleibt.

Es ist in einem dunklen lila gehalten, mit goldenen ...

Was für ein schönes Cover.

Es ist in einem dunklen lila gehalten, mit goldenen Farbeffekten im Hintergrund.

Auch der Titel ist passend gestaltet.

Der Schreibstil in diesem Buch ist sehr angenehm, leicht verständlich und gut zu lesen.

Ich flog durch die Seiten und war angenehm überrascht, wie schnell unbemerkt die Zeit verging.

Toll fande ich vor allem die Beschreibungen von Personen und Orten, welche wirklich lebhaft waren.

Diese Geschichte handelt von Kacey und Jonah.

Zwei sehr angenehme und sympathische Charaktere, die es mir sehr angetan haben.

Vor allem Kacey konnte mich mit ihrer herzlichen und sympathischen Art überzeugen und als Leser einnehmen.

Das Ende hat mich komplett zerstört.

Egal wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe, es tut immer wieder weh.

Emma Scott ist eine großartige Autorin!

Eine absolute Leseempfehlung.

Zur Special Edition kann ich leider nichts sagen, weil das Ebook ganz normal ist.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎‎LYX 💫🤍

Veröffentlicht am 03.11.2023

All IN

Klappentext:

Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der ...

Klappentext:

SPOILER

Das Cover ist wunderschön und die Farbwahl passt sehr gut zum Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen wie immer bei Emma Scott.
Besonders der Perspektiven Wechsel gefiel mir sehr gut.
Die Protagonisten sind super interessant gestaltet und besonders.
Die Handlung hat was ganz besonderes und die Liebesgeschichte gefiel mit besonders gut.
Auch die heiklen Themen die angesprochen wurden fand ich toll.

Veröffentlicht am 01.11.2023

Kacey und Jonah
Dies ist Teil ein des All-in-Duetts, das bereits 2018 erstmals auf Deutsch erschien. Nun zum zweiten Mal in einer Sonderedition, zu welcher ich leider überhaupt nichts sagen kann, da mir der Roman als E-book vorliegt.
Was aber auf jeden Fall klar ist, dass dies ein erstklassiger, herzzerreißender, tragischer Liebesroman ist, der mich absolut mitgenommen und umgehauen hat.
Emma Scotts Bücher sind mir früher schon durch eine herausragende Qualität und einen exquisiten Schreibstil aufgefallen. Ungewöhnlich für dieses Genre.
Und auch thematisch macht es sich die Autorin nicht gerade leicht. Sie behandelt mehrere sehr schwere Themen, schlägt unerwartete Wendungen ein und ist dabei unheimlich empathisch. Da bleibt kein Auge trocken.
5 Sterne und eine große Leseempfehlung auch wenn es keine Neuerscheinung ist.