Cover-Bild VollLust 3 | Erotische Geschichten
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.12.2020

VollLust 3 | Erotische Geschichten

Wilde Leidenschaft ohne Tabus ...
13 Mal erotisches Kopfkino.
13 Mal pure Lust.
13 Mal wilde Leidenschaft ohne Tabus.
Katja wird beim Virtual-Reality-Spiel zur Sexsklavin ausgebildet, Carla soll sich auf Anweisung ihres Mannes im Zugabteil befriedigen, Gundula treibt es gleich mit vier gut bestückten Sportlern in der Umkleidekabine, Veronica muss ein Dinner mit eingeführtem Vibrator überstehen und Jan und Simone treiben es mitten auf dem Golfplatz.
Heiß und voller Verlangen entdecken die Protagonisten versteckte Leidenschaften und leben ihre Lust voll aus.
Lassen Sie sich überraschen und verführen … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.02.2021

Top

von
Enrique Cuentame

Dreizehn heiße, sinnlich erotische Kurzgeschichten, die beflügeln und die Phantasie anregen.
In einem durchgehend modern, geschmeidig und fließenden ...

von
Enrique Cuentame

In einem durchgehend modern, geschmeidig und fließenden Schreibstil heizten die Geschehnisse dem Leser ein. Ein abwechslungsreiches , erotisches Vergnügen ist hier garantiert

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

Dies ist ein Buch mit vielen Geschichten. Die ...

Dies ist ein Buch mit vielen Geschichten. Die erste Geschichte erzählt wie eine Frau auf ihren Mann wartet und was sie dann miteinander tun. Genaueres sollt ihr selber lesen. Ich fand alle Geschichten gut. Sie sind fesselnd geschrieben. Ich kann euch das Buch nur empfehlen. Holt es euch, denn sonst versäumt ihr was.

Veröffentlicht am 17.01.2021

Welch passender Titel... ;-)

....Der Buchtitel sagt genau, worum es hier geht!
Ein ganzes Buch "voll Lust hoch 3"!

....Der Buchtitel sagt genau, worum es hier geht!
Ein ganzes Buch "voll Lust hoch 3"!

Es versammeln sich 13 (plus 1 Online-) geile Stories, die so mannigfaltige Szenierien eröffnen wie man sich nur vorstellen kann.

Direkte Dialoge, unverblümter sexueller Genuss und auch viele Machtspiele zeichnen diese Geschichten aus.

Lassen Sie sich von der wohlproportionierten Blondine auf dem Cover einladen in eine Welt ohne Tabus, voller Lust und Leidenschaft!

...und nebenbei bekommt man durchaus voll Lust das ein ode andere einmal selbst auszuprobieren!

Veröffentlicht am 04.10.2021

13 erotische Kurzgeschichten, perfekt für zwischendurch

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das Buch enthält 13 erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich perfekt für Zwischendurch bzw. als kleiner Leckerbissen.
Einige Geschichten haben mir besser gefallen als andere, aber das ist wie immer Geschmackssache. Bei den unterschiedlichen Geschichten sollte aber für jede:n was dabei sein. Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist, so dass es aufgrund der genannten Kritikpunkte insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch.