Cover-Bild New York Pretty - Ein Bild von Dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir

Ein New-Adult-Roman über Träume, Vorbilder, Familie - und den Mut, den man für die Liebe braucht

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten...

Veröffentlicht am 15.04.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:

Das Cover hat mir nicht sooo gut gefallen. Meiner Meinung nach ist es ein bisschen zu voll und es geht alles ein bisschen unter. Aber der Klappentext konnte mich dann allerdings zu 1000% überzeugen. Obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der sehr aufs Cover achtet.

Der Schreibstil der Autorin hat mir so unglaublich gut gefallen. Auch wenn ich am Anfang ein bisschen gebraucht habe bis ich ganz darin angekommen bin. Aber nach den ersten Kapiteln war ich dann mitten drin gefangen. Einfach wo .. Ich hätte niemals gedachte, dass mich der Stil noch so sehr überzeugen kann.

Die Story war für mich eine locker leicht Unterhaltung für zwischendurch. Was mal wieder fantastisch war. Weil ich ansonsten hoch emotionale Bücher. Die Story konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen ohne wenn und aber.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, wer auf der suche ist nach einem locker, leichtem Buch.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Geschichte zum verlieben

Seit die junge New Yorker Fotografin Taylor zwei der wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren hat, versteckt sie sich am liebsten hinter der Kamera. Als dann auch noch ihr größter Auftrag platzt und sie aus ihrer WG fliegt, scheint Taylors Leben komplett aus den Fugen – wäre da nicht ihre Halbschwester Rebecca. Diese verschafft ihr Unterschlupf im Luxusapartment der prominenten Frey-Zwillinge, wo ausgerechnet Herzensbrecher Jeremy Taylors Interesse weckt. Nach und nach glaubt sie, an dem coolen Celebrity eine Seite zu entdecken, die anderen verborgen bleibt. Doch Taylor zögert, Jeremy zu vertrauen, und muss sich schon bald fragen, ob es für ihn überhaupt so etwas Liebe gibt. Erst ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie auf eine indonesische Insel führt, bringt Antworten... Wer eine Geschichte sucht über die Liebe und etwas Geheimnisvolles sucht, wird hier auf seine Kosten kommen. An dieser Geschichte hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen. Durch die Leichtigkeit bin ich nur durch die Seiten geflogen. Über die Charaktere kann ich nur positiv berichten. Taylor gibt nicht so schnell auf. Sie kämpft sehr und zeigt ihre schwache Seite selten. Ich mochte es sehr gern ihren Weg in der Geschichte zu verfolgen. Jeremy hat eine sehr harte Schale und wenn gibt’s für ihn nur kurze Affären. Aber als er Taylor kennenlernt denkt er über alles nach. Er ist schon ein wirklich toller Typ. Ich vergebe 4/5 Sterne und kann jedem der auf eine leichte aber sehr schöne Liebesgeschichte steht, sehr ans Herz legen. Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung eines Exemplars.

Veröffentlicht am 07.03.2019

Schöne leichte Liebesgeschichte

Taylor hat es nicht leicht im Leben. Nicht nur das sie an einem Tag einen Auftrag verliert, sie wird auch noch aus ihrem WG Zimmer geworfen. Darauf hat ihre Halbschwester eine grandiose idee. Kurzerhand zeiht Taylor bei Alex und seinem Bruder Jeremy ein. Alex ist der Freund ihrer Halbschwester. Die beiden haben Million verdient, weil sie ein Computerspiel verkauft haben. Taylor bewundert deren Luxusapartment in Manhatten und ist froh, wenigstens eine bleibe zu haben. Allerdings hätte sie nicht gedacht, das sie und Jeremy sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Die Charakter in dem Buch waren allesamt wirklich symphatisch. Taylor, Rebecca, Alex und Jeremy sind mir sogar sehr ans Herz gewachsen. Obwohl Rebecca und Alex nur Nebencharakter waren, so waren sie die meiste Zeit in der Story präsent. Taylor hat erst ihre Eltern verloren und hat sich dadurch immer hinter ihrer Kamera versteckt. Jeremy gelingt es, sie aufzuheitern und ihr ihre Trauer etwas abzunehmen. Ich fand auch allesamt wirklich freundlich und einfach liebevoll.

Der Schreibstil der Autorin war dabei auch leicht und flüssig zu lesen. Man wird sofort in die Handlung gezogen und man kommt auch nicht mehr so schnell wieder raus. Obwohl die Story keine große Spannung oder Drama hat, möchte man der Liebesgeschichte folgen. Allerdings hätte ich mir etwas mehr tiefe in der Story gewünscht, den manchmal kratzt es einfach zu sehr an die Oberfläche. Das Ende lässt auch noch einiges offen und hört einfach abrupt auf. Da hätte man es auch etwas mehr in die Länge ziehen können. Ich bin gespannt ob da noch etwas kommen wird, den so an sich war die Story wirklich schön und die Liebesgeschichte greifbar. Natürlich hat man die Möglichkeit aus der Sicht von Jeremy und Taylor zu lesen, um beide etwas besser kennenzulernen. Das Cover finde ich dabei auch wirklich wunderschön und passt sehr gut zu Taylor. Ich kann das Buch weiterempfehlen, der einfach mal eine Liebesgeschichte genießen möchte.

Veröffentlicht am 31.03.2019

Schöne Urlaubslektüre

Ich bin durch das Cover auf der Verlagsseite auf das Buch Aufmerksam geworden. Ich mg das verspielte , aber nicht zu überladende Cover sehr und der Klappentext hat mich denn erst recht überzeugt.

Beim ...

Beim lesen hatte ich allerdings immer das Gefühl, dass es entweder noch ein Buch geben wird oder das es schon eins gibt und dank unserem Freund Google wurde ich ziemlich schnell fündig. Ein Bild von Dir ist schon der zweite Band. Da die Bücher aber in sich abgeschlossen sind war es jetzt nicht so schlimm und nach beendigen des Buches bin ich sogar ein bisschen angefixt auch den ersten Band über Rebecca und Alex zu lesen.

Es gab einiges , was mir an dem Buch gefallen hat. Ein lockerer, leichter Schreibstil, der aber auch Emotionen übertragen kann und Bilder im Kopf entstehen lässt. Grade was die Umgebung angeht. Ich hatte das Gefühl in New York zu sein und dort durch die Straßen zu wandern. Die Thematiken , die sich mit Vertrauen, Vorbildern, Selbstreflexion und Erkenntnissen , Freundschaft und natürlich Liebe beschäftigen, damit gut eingewebt sind, sich vermengen aber sich auch genügend Raum lassen und sympatischen Figuren.

Wobei bei den Figuren auch ein kleines Manko liegt, oftmals kamen mir Taylor und Jeremy sehr blass vor, es gab Szenen in denen der Charakter wirklich Ausdrucksstark war und ein paar Seiten später wieder verblasste. Ich fand grade ab der Mitte hat der Roman ordentlich an Tempo zugelegt und sich damit nicht unbedingt einen Gefallen getan, es wirkte zum Ende hin alles zu schnell abgehandelt und auch die Charaktere kamen nicht mehr so heraus. Es wirkte einfach Flach auf mich und plötzlich war es vorbei.

Trotzdem fand ich die Geschichte wirklich süß und schön zu lesen. Die Botschaft am Ende war wirklich toll . Es ist für mich so ein typisches Zwischendurch Buch, das man einfach so weglesen kann , wenn man sich mal ein paar Stunden entspannen möchte. Zwischendurch brauch ich genau das und für mich war es somit eine gute Urlaubslektüre.