Cover-Bild Liam Knight
Band 5 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.04.2023
Freya Miles

Liam Knight

Fünf Brüder, ein Junggesellenabschied in Las Vegas – was soll schon schiefgehen? Liam Knight ist es gewohnt, alles unter Kontrolle zu haben. Seine Entscheidungen werden nicht angezweifelt. Seine Worte sind Gesetz. Bis Emma Dawson, die neue Leiterin der Rechtsabteilung, eines Morgens ohne Termin in sein Büro platzt. Sie ist die erste Frau, die es wagt, Liam die Stirn zu bieten und damit ihren Job zu riskieren. Doch Emma kennt das unglaubliche Geheimnis des Familienoberhaupts, wodurch Liams perfekte Welt ins Wanken gerät. Der goldene Ring an seinem Finger nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas ist schlussendlich nur die Spitze des Eisbergs. Liams Kälte ist nichts als Tarnung für den brodelnden Vulkan, dessen Ausbruch niemand mehr verhindern kann ...

Veröffentlicht am 12.05.2023

gutes Buch

Rezension

Buchname: Liam Knight (The Knights 5)
Autor: Freya Miles
Seiten: 312 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der ...

Rezension

Buchname: Liam Knight (The Knights 5)
Autor: Freya Miles
Seiten: 312 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in goldarbenen Buchstaben im unteren Bereich und an der Seite. Man kann einen Mann mit freien Oberkörper und einer geöffneten Anzugjacke erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Emma
Der Hauptprotagonist ist Liam

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Liam Knight“ von Freya Miles recht gut gefallen. Ein bisschen bin ich schon traurig, dass wir schon das Ende der „The-Knights-Reihe“ erreicht haben. In diesem Teil lernen wir Liam und Emma kennen. Ich fande beide Hauptprotagonisten von Anfang an total authentisch dargestellt. Auf mich kamen sie auch sehr authentisch rüber. Was mir echt gut gefallen hat. Ich persönlich mag einfach die ganze Art und Weise von der Autorin, wie sie die Personen beschreibt, wie sie das Setting beschreibt wie sie ihre Dialoge schreibt, und für mich war es auch genau die richtige Menge an Emotionen. Von Drama über Spannung, bis hin zur Liebe war alles dabei. Das mochte ich sehr gerne. Man kann die Bücher der Reihe zwar unabhängig lesen, aber zum besseren Leseerlebnis würde ich schon empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten. Ich hatte sehr viele schöne Lesestunden mit Liam und Emma. Deshalb vergebe ich für „Liam Knight“ verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller Abschluss einer fantastischen Reihe. Sehr sympathische Charaktere. Mir hat das Buch ganz gut gefallen.