Cover-Bild Jetzt sind wir endlos (Jetzt-Trilogie, Band 3)
Band 3 der Reihe "Jetzt-Trilogie"
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 10.01.2024
Gabriella Santos de Lima

Jetzt sind wir endlos (Jetzt-Trilogie, Band 3)

Spürst du das Herzklopfen und die Leidenschaft zur Kunst? - Das berührende Finale der Bestseller-Trilogie von Gabriella Santos de Lima

»Nichts hielt für immer an. Das wusste ich. Aber in diesem Moment waren wir endlos.«
Am ersten Tag des neuen Jahres gibt Amanda sich ein Versprechen: Die nächsten 365 Tage werden anders. Sie wird anders. Vier Jahre, nachdem ihre erste große Liebe ihr das Herz zerbombt hat, trifft sie auf Émil. Émil, den Künstler. Émil, der so frei ist, wie Amanda es immer sein wollte. Émil, der sie dazu bringt, endlich wieder einen Pinsel in die Hand zu nehmen. Amanda lässt sich auf einen Deal ein, doch schnell wird klar: Malen mit Émil ist nie nur malen. Und so muss sie sich fragen: Was tust du, wenn die Person, die dich plötzlich alles wieder fühlen lässt, der beste Freund deines Bruders ist?

Das Finale der Jetzt-Trilogie
Kunst
, Liebe , Social Media : Im abschließenden Band ihrer New Adult-Reihe verwebt SPIEGEL-Bestsellerautorin Gabriella Santos de Lima diese zeitlosen Themen und ihre Auswirkungen auf die Gen Z auf gekonnte wie poetische Weise zu einer emotionalen Brother’s-Best-Friend-Romance.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Absolutes Herzensbuch

💫JETZT SIND WIR ENDLOS💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Büchern von @gabriellasantosdelimaa ?

Ich liebe ihre Bücher so sehr , ich finde sie stechen so sehr von ...

💫JETZT SIND WIR ENDLOS💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Büchern von @gabriellasantosdelimaa ?

Ich liebe ihre Bücher so sehr , ich finde sie stechen so sehr von der Masse hinaus. Ihr müsst sie euch unbedingt genauer anschauen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe Band 1und 2 schon sehr geliebt aber Band 3 hat es einfach noch mal getoppt. Neben einem wunderschönen Poetischen Schreibstil stechen vorallem die wichtigen Themen in diesen Geschichten heraus. Ich konnte mich so gut mit Amanda identifizieren, ihre Gedanken waren mir so bekannt. Und wie toll ist bitte Èmil. Er ist so verständnisvoll und geduldig mit Amanda und stellt seine Bedürfnisse immer hinten an, bei allem. Auch er hat mit Problemen zu kömpfen die ihn aber nur noch perfekter für mich gemacht habe. Die Autorin hat wieder so viele Gefühle und Authentizität in diese Geschichte gebracht ich habe jedes Wort der beiden gefühlt und geglaubt. Für mich war es ein toller Abschluss einer absoluten Herzensreihe. Daher gibt es von mit eine große Leseempfehlung für diese Reihe.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Herzensreihe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 16.01.2024

Tollste Autorin! Poetisch und schmerzhaft

Und auf einmal ist die Trilogie, die so viel mit einem gemacht hat vorbei. Ich weiß gar nicht, wie mein Herz das verkraften soll. Ich bin Gabriella so dankbar für ihre Bücher. Manchmal fehlen mir schon fast die Worte, weil ich nicht beschreiben kann, wie viel mir ihre Bücher bedeuten.

Band 3 war mal wieder unglaublich schmerzhaft, schön, traurig und es gibt noch so viel mehr Beschreibungen. Das Buch ist echt, feministisch und hat mich so viel fühlen lassen. Ich kann Amandas Gefühl- und Gedankenwelt sehr nachempfinden.

Das Buch ist auf so vielen Ebenen wieder poetisch. Es war so schön zu lesen wie von Seite zu Seite immer mehr Farbe in die graue Welt der Protas einfließt. Ich LIEBE diesen Schreibstil so so sehr. Ich kann Gabriellas Bücher einfach nur von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Das Buch ist befreiend :)

Gabriella Santos de Lima hat ein Händchen für emotionale, berührende und inspirierende Geschichten. Ihre Charaktere haben Herz und Kopf. Doch die Art, wie sie wichtige Themen in ihre Geschichte integriert, ist einfach faszinierend. Der Aufbau der Geschichte gefällt mir sehr. Stück für Stück werden uns die dunkelsten Gedanken offenbart und wir lernen mit den Figuren zu wachsen. Die Kapitel Unterschriften sind perfekt und jede Einzelheit in diesem Buch steckt voller Liebe zum Detail. Die Charaktere stecken voller Authentizität, Tiefgründigkeit und Leben. Manda konnte mich von der ersten Sekunde an in ihren Bann ziehen. Sie hat mich zum Nachdenken gebracht und inspiriert. Émil hingegen ist erfrischend und gleichzeitig konfus. Ich mag ihn irgendwie. Die Lovestory war etwas Besonderes. Die Art wie die Figuren zueinanderfinden und sich näherkommen ist schön und leidenschaftlich. Welche Bedeutung das Zeichnen und Malen in dem Buch einnimmt, ist auch sehr interessant und ich liebe den Einbezug der Farben und ihrer Bedeutung. Themen wie Feminismus und psychische Störungen wurden auch sehr tiefgehend behandelt. Das Ende war zuerst verwirrend und wurde dann schön. Der Epilog hat mir gut gefallen, wobei es mir schwer fällt mich von der Reihe zu verabschieden. Die Geschichte bekommt von mir 4,5 Herzen.