Cover-Bild Royal Desire
Band 2 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.03.2016
Geneva Lee

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – es schien zu Ende zu sein, bevor es richtig begann. Doch die große Liebe bekommt immer eine zweite Chance ...
Band 2 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 28.07.2019

Royal Desire

Nachdem Clara sich von Alexander getrennt hat, will sie ihr eigenes Leben weiterleben. Sie geht normal zur Arbeit, lebt normal ihren Alltag und versucht sogar glücklich zu sein. Doch so sehr sie es auch versucht, es will nicht funktionieren. Als sie letzten Endes bei Belles Tante in Tränenausbicht, gesteht ihr diese, dass Belle Alexanders Briefe versteckt hat. Sofort weiß Clara, was zu tun ist, denn Alex hat ihr jeden einzelnen Tag einen Brief geschrieben. Aber gibt es für Alexander und sie tatsächlich noch eine Chance?

Veröffentlicht am 10.03.2019

Royal Desire

Clara macht verletzt Schluss mit Alexander und versucht ihr leben einfach weiter zu leben was sich aber als schwer raus stellt. Den Alexander kämpft um Clara doch wird er sie zurück gewinnen? und wenn ja werden sie mit ihre Probleme zurechtkommen ?

Das Cover ist schön, sehr schlicht bleibt aber im Gedächtnis.
Das lese Gefühl ist einfach toll und es lohnt sich die Geschichte zu lesen und man kann es nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

tolles buch

sehr schöne story und perfekt zum entspannen nach einem langen arbeitstag (oder einfach um die semesterferien zu verbringen <3 )

Veröffentlicht am 11.12.2017

Es geht da weiter wo es aufgehört hat...Starker zweiter Teil

Endlich es geht weiter. Ich war schon ganz nervös und hab gezittert bis es weiter geht.
Und nun war es endlich so weit.

Good Girl vs. Bad Boy aus dem Britischen Royal.

Es geht genau so weiter, wo der ...

Und nun war es endlich so weit.

Good Girl vs. Bad Boy aus dem Britischen Royal.

Es geht genau so weiter, wo der erste Band aufgehört hat. Was mir sehr gut gefallen hat. So kommt man gleich wieder gut in die Geschichte rein. Clara leidet ordentlich an ihrer Trennung zu Alexander.

Die Geschichte im zweiten Band war super und Clara & Alexander arbeiten an ihrer Beziehung Dabei kommen sie sich in wieder näher. Clara lässt sich nicht viel gefallen und geht nun auch mal gegen Alexander gegen an. Sie versucht auch ihre Meinung durch zusetzten.

Die Geschichte ist voller Leidenschaft, heißer Erotik und eine Liebe die immer Stärker wird. Die Beziehung läuft nicht so wie sie es sich beide wünschen. Es kommen immer kleine Stoplerfallen zum Vorscheinen.
Es kommt einiges aus Clara und Alexander's Vergangenheit zum Vorschein. Somit muss man unbedingt den ersten Teil gelesen haben muss.

Was ich super schön und romantisch fand war der Heiratsantrag. Eine super schöne Sache und man kam dabei ordentlich ins schwärmen.

Das Cover gefällt mir auch in diesem Teil sehr gut. Dieses Mal ist der Untertitel in einem hellen Grün. Der Schreibstil ist einfach super und Geneva Lee zieht einen in die Royale-Welt mit ein.
Die Geschichte war super und man konnte alles gut mit erleben. Auch die Gefühle waren sehr gut beschrieben.

Fazit:
Mich hat der zweite Teil total gefesselt und ich habe ihn ziemlich schnell durch gelesen.
Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Reihe.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensions-Exemplar.

Veröffentlicht am 11.10.2017

Tolles Buch

Nachdem fiesen Cut in Band 1 musste ich natürlich wissen wie es mit Prinz Alexander und Clara weiter geht. Was soll ich dazu sagen, es geht genauso spannend weiter wie es geendet hat. Mir gefällt die Schreibweise von der Autorin echt gut. Liest sich locker, flockig. Außerdem sind die Cover echt total toll. Richtig Royal :) Auch das Buch bzw. die Reihe kann ich nur jedem empfehlen, der gerne New Adult liest. Ist mal was anderes als immer an der High School. 5 Sterne