Cover-Bild Wreaking Havoc
Band 2 der Reihe "Dead Presidents MC"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 03.05.2024
  • ISBN: 9783903519008
Harley Stone

Wreaking Havoc

Corinna Lerchbacher (Übersetzer)

Die Dead Presidents sind die Guten ... meistens.

Marcus "Havoc" Wilson ist Sergeant des Dead Presidents MC und wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Er hat nur ein Ziel: den Ball flach halten und sein Temperament zügeln. Seine Pläne ändern sich, als eine kokette Buchladenbesitzerin mit scharfem Verstand und einem sündhaften Körper seine Hilfe benötigt.

Julia Edwards hat ihr privilegiertes Leben aufgegeben, als sie versuchte, ihren Ex-Ehemann in die Hölle zu befördern. Auf der Hochzeit ihrer Schwester muss sie sich dem elitären Kreis ihrer Familie erneut stellen, und benötigt männliche Begleitung. Am besten einen Mann, der in der Lage ist, sie notfalls zu beschützen – und sei es vor sich selbst. Sie bittet Havoc um Hilfe und löst damit eine Reihe von Ereignissen aus, die vor allem eines bedrohen: ihr Herz.

Veröffentlicht am 04.06.2024

Tolle neue Reihe!

Heute gibt es von mir eine Rezi zu diesem tollen Buch hier, es handelt sich um den zweiten Teil der hoffentlich nie endenden Dead Presidents Reihe 🔥 Ich hab den ersten Teil schon mega gern gemocht, das Buch hat sich genau wie die Fortsetzung richtig flüssig lesen lassen.

Am Anfang des Buches kommt man wirklich gut rein, weil man nochmal eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse aus Band 1 bekommt & dann erst in die Gegenwart switcht.

Wer auf sexy Biker steht, kommt hier definitiv total auf seine Kosten! Von außen sind die Biker der Dead Presidents richtig harte, Angst einflößende Kerle - bei der richtigen Person kommt aber der weiche Kern zum Vorschein.
Lieblingszitate:

"Wenn wir uns zusammentaten, konnten wir entweder die Welt retten oder sie zerstören."

"Du machst mir keine Angst. Du bist ein großer Teddybär, der gern und viel knurrt, aber innen bist du ganz weich."
Die Geschichte hat sehr viele ultra spicy Momente, bei denen man definitiv ins Schwitzen kommt.
Sowohl Havoc als auch Jules haben ein Päckchen aus ihrer Vergangenheit zu tragen, aber der selbstlose Biker hilft der Buchverkäuferin mit Familienproblemen mit allem klarzukommen.
Ich finde es toll, dass von der Handlung her die Ereignisse von Band 1 mit einfließen, man das Buch aber nicht zwingend zusammenhängend lesen muss - ich bin gespannt, ob das beim nächsten Band so weitergeht 😍

Veröffentlicht am 03.05.2024

Neuer Bookboyfriend

Havoc, frisch aus dem Gefängnis und mit einem Temperament, das seines gleichen sucht, trifft auf Buchladenbesitzerin mit scharfem Verstand

Havoc mochte ich schon im ersten Band, aber da wurde natürlich ...

Havoc mochte ich schon im ersten Band, aber da wurde natürlich nicht so tief in ihn geschaut und wir konnten sein wirkliches Ich nicht so kennenlernen. Auch wenn er eine dunkle Seite hat, so kann ich sagen, ist sein Gerechtigkeitsgefühl doch das Beste. Er kann einfach nicht nein sagen, als Julia ihn um Hilfe bittet, auch wenn diese Bitte eher ungewöhnlich ist. Aber Julia hat auch ihre Vergangenheit, der sie zu entfliehen versucht. Wo das alles dann aber hinführt, hätte ich nicht vermutet

Julia lässt ihr privilegiertes Leben hinter sich, kann ihm aber doch nicht komplett entfliehen. Doch mit Havoc an ihrer Seite könnte es wenigstens erträglich werden. Julia ist sicher nicht auf den Mund gefallen, aber Havoc gegenüber kommt tatsächlich nur das zur Sprache, was wahr ist. Das größte Ereignis, bei dem sie seine Hilfe brauchte, ist geschafft, doch was dann passiert, hätte sie nie gedacht
🌷
Band eins hatte mir ja schon gut gefallen, Band zwei setzt definitiv noch eine Schippe oben drauf. Havoc und Julia sind einfach füreinander gemacht und man begleitet die beiden dabei, einer Intrige auf die Spur zu kommen, die mich an mancher Stelle kurz sprachlos gemacht hat. Es wird spannend, spicy und es gibt was fürs Herz.

✨Leseempfehlung✨